Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hat ausser meinen Jungs und mir sonst noch jemand das Problem, dass es bei einer Gruppe >2 Spieler nur die ersten beiden Spieler connecten können und alle andern eine Fehlermeldung bekommen.
:(
 
Wo hastn das gehört? Bist der erste der das behauptet.

Son rotz: Trotz erfolgreicher Aktivierung via Proxy sagt mein battlelog: Your account is not allowed to login. Hatte das schon jemand?

Ich hab auch ohne aktivierung, noch während der installation zugang zum battlelog Oo

Punkte-Hacks
Die Admins finde immer ne Erklärung:D

Du kennst meine Spielweise bei BC2 :D immer stur zur Mcom/Flagge, egal wenn da ein gegener rumsteht :D
Aber du hast recht, wenn ein Admin einen grund fürs Bannen/Kicken finden WILL, dann findet er auch einen. Ob Legitim oder nicht. :nene:
 
Ganz lustig. Heute Bf3 im Briefkasten. Installiert und gestartet. Geht leider nicht, da ich nicht über so ein digitales Überprüfungszertifikat hinauskomm. Der Release sei in der Schweiz erst am Freitag, den 28. -.-. Ne, oder?
 
ja in der beta hatten wir auch 2 platoons. eins hatte ~10 member das andere ~35. wär schon wenns jetzt zum release nur 1 gibt.

ich hab meins von amazon.uk auch noch nicht. hoffe es kommt bis freitag/samstag.


sollte mittlerweile die namensänderung nicht aktiv sein? sowas wurde doch gesagt in der beta. der origon changer soll ja nicht 100% legal sein. keine lust was zu versauen und 1 woche später kann man es offiziell machen.


gibts eig ne G19 app für BF3? weil bei BC2 gabs ja eine. war zwar nachm ferigskillen der klassen zu 90% nutzlos aber praktisch war sie trotzdem
 
ich bin mit bf3 noch völlig überfordert...

zuviel auf einmal-bc2 hab ich mich direkt zurechtgefunden...


Na, wem sagst du das^^
Die rennen momentan alle noch recht planlos über die Maps. Ich natürlich auch, aber immerhin läuft CaspBorder mitlerweile ganz gut.

@Jets
Also ich hatte jetzt mal die Gelegenheit mit dem AA rumzugurken und siehe da, der Lerneffekt der Leute setzt schon ein. Der Trick ist wohl mit den Jets soweit wie möglich oben zu fliegen, da hat man fast keine Chance gute Treffer zu landen. Kommen sie einem aber zu nahe, ist der Abschuss fast schon garantiert. Man sollte also ruhig noch etwas an der Balance zwischen BodenLuft und Fluggeräten feilen, ansonsten sieht es für die nämlich recht dünn aus.

Was mich übrigens richtig nervt ist die Minimap, entweder ist die zu nah oder zu weit weg. Auch die große macht nicht soviel her, die is dermaßen unübersichtlich, vor allem wenn dann auch noch hunderte Medi/Munipacks angezeigt werden und dann hat die nicht mal Farbe, was es nochmal wesentlich schwieriger macht da was zu erkennen:daumen2:
Bitte nachbessern DICE!

Habt ihr auhc das Problem das ihr von jedem Server nach einer Min gekickt werdet, oder die Verbindung verliert? Woran liegt denn das verdammt :what:

Kling für mich nach PunkBuster, bzw. blockt die Firewall da irgendwas. Im BF3 Installationsverzeichnis gibts ne pbsvc,exe, wenn man die öffnet kann man das Prg. mal testen (uA wegen freigaben). Wobei der Kick auch vom Admin kommen kann, hatte ich heute auch schon. Liegt wohl an zu hoher Ping, die wird mir aber nur selten angezeigt, weswegen ich "blind" auf den Server gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meins von amazon.uk auch noch nicht. hoffe es kommt bis freitag/samstag.

Habe auch dort bestellt und immerhin steht da jetzt schon "Dispatching soon" :ugly:. Habe gehört amazon.co.uk hat auch Lager hier in Deutschland von denen aus die Produkte an Kunden in Deutschland, Österreich und Schweiz versendet werden. ;) Sollte daher eigentlich nicht länger dauern als eine Bestellung direkt bei amazon.de...
 
ja hab bis jetzt alles von amazon.uk aus DE bekommen. habs auch schon vor wochen vorbestellt. verstehe nur nicht wieso es inerhalb europs so große abweichungen gibt
 
Da der Server schon geleakt ist (Scheiß Wikileaks :ugly:) - hier mal für die Öffentlichkeit, PCGHX-Server. Vollen Support mit Admins gibt es ab morgen um 18 Uhr, bis dahin gibt es leider nur sporadisch Support (Ansonsten im Chat rumschreien bis ein Admin es sieht.)

Battlelog / Sign in
 
Habe auch dort bestellt und immerhin steht da jetzt schon "Dispatching soon" :ugly:. Habe gehört amazon.co.uk hat auch Lager hier in Deutschland von denen aus die Produkte an Kunden in Deutschland, Österreich und Schweiz versendet werden. ;) Sollte daher eigentlich nicht länger dauern als eine Bestellung direkt bei amazon.de...

Kann ich bestätigen - "Preparing to dispatch"

So Kinners - Bald mischt Onkel Momo die Bude auf :ugly:
 
die Antwort dazu habe ich eine Seite vor dieser hier gepostet...

Ich bezweifle das es das Problem ist. UPnP sollte man eigentlich eher aktivieren :schief:

Meine Freunde haben das Prob auch nicht mit UPnP.


@primerp12

Ja scheint an PB zu liegen, auf nem non-PB Server kann ich spielen solange ich will. PB ist allerdings aktuell und wurde auch schonmal neuinstalliert. Werd das jetzt probieren was du geschrieben hast.
 
Zurück