Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hm, irgendwie komisch. Ich hab eben meine neue Graka ( GTX 560 TI FPB) eingebaut, aktuellsten Treiber installiert. Spiel startet auch etc, aber wenn ich auf 1920*1080 und "hohe" Details Stelle (ohne AA) ruckelt das Spiel. Nicht dauerhaft. Aber ich kann n paar Sekunden (so 20 oder so) ruckelfrei spielen und dann hab ich so 5-6 Sekunden lang krasse Ruckler, sogar kurz Standbilder.

Laut dem PCGH Benchmark sollte eine 560ti aber sogar für Ultra + 4x AA ~25FPS Average bringen.

Und ich habs nun auf Hoch ohne AA und dann sowas.

Jemand ne Lösung? Könnte es meine CPU sein, die limitiert? (Q6600 @ 3,2GHz)
 
Welche Treiber nutzt Ihr denn? Hab den 285.65 installiert und muss feststellen das die Beta doch nen Ticken besser ausgesehen hat.

Bin bisschen enttäuscht :(
 
machs weg,ich hatte das auch gepostet,und musste den link entfernen:D

hast du es so zum laufen bekommen? bei mir geht es nämlich so nicht...
 
Nix gegen deine überentwickelten Wachhund-Gene, aber selbst die Redis verlinken auf der Main auf diese Anleitungen ... :schief:

Du darfst die News nochmal lesen. ;)

Bitte hier keine Anleitungen oder sonstigen Informationen veröffentlichen, die über einen IP-Proxy Zugang zum Spiel verschaffen. Die Umgehung der Schutzmechanismen zur Aktivierung/Freigabe stellt einen Verstoß gegen das eingeräumte (begrenzte) Nutzungsrecht von EA an BF3 dar. Als Rechteinhaber kann EA bestimmen wann es seine urheberrechtlich geschützte Software freigeben möchte. Eine Umgehung über IP-Proxies verstößt gegen dieses Urheberrecht.

B2T

Nochmals als Hinweis.

Naja, in dem von mir verlinkten beitrag steht, was hier im forum gilt. Was die Redakteure von PCGames/PCGH machen, ist was anderes.

Es gab so eine diskussion schonmal, ich weiß nicht mehr warum. Da hatte PCGH eine News erstellt, und die gleiche User-News wurde kurze zeit vorher von einem Mod gelöscht.
Die Redakteuere haben einfach andere Rechte/Einschränkungen als wir "kleinen" User.

So wirklich verstehen tu ich es auch nicht. Wollte euch nur drauf hinweisen, damit ihr nich unnötig punkte bekommt^^

Die News wurde überarbeitet: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Commo Rose, die ersten Screenshots [News des Tages] - dice, ea electronic arts, battlefield 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 Stunden Battlefield 3 weiß ich, dass es CoD mal wieder richten muss. Der Hype war mal wieder zu groß bei BF3. Kampagne fesselt mich überhaupt nicht. Gegner wirken so unecht und das Gameplay fühlt sich einfach nicht flüssig an.
Ständig kommen automatisch ablaufende Sequenzen, bei denem man auch noch relativ stumpf irgendwelche Tasten drücken muss. Auch kommt während der Missionen 0 Spannung auf. So was mag in God of War, Resident Evil oder Uncharted wirklich spaßig sein, aber bei Shootern wie CoD oder BF3 wirken diese Szenen meisten aufgesetzt.
 
Mal ne Frage an alle Origin-Käufer:

Habt ihr einen Key für das PWP bekommen? In meiner Bestell-Mail ist es zwar aufgeführt, jedoch steht da kein Key, den ich eingeben kann
:(
Aber vllt muss man ja auch keinen eingeben?!
Die Waffen sind aber definitiv auch nicht im Spiel anwählbar...
 
Ständig kommen automatisch ablaufende Sequenzen, bei denem man auch noch relativ stumpf irgendwelche Tasten drücken muss. Auch kommt während der Missionen 0 Spannung auf. So was mag in God of War, Resident Evil oder Uncharted wirklich spaßig sein, aber bei Shootern wie CoD oder BF3 wirken diese Szenen meisten aufgesetzt.
Wer spielt bitte BF3 wegen dem Singleplayer? Selbst DICE hat mal bei einer Präsentation gesagt, dass es bei Battlefield nicht um einen Singleplayer geht und der quasi nur eine Zugabe ist.
Oder wie ich es sage: Singeplayer dient dazu, dass man sehen kann, wie gut/schlecht die Engine ist. Weil MP wird kaum jemand auf höchsten Einstellungen zocken.
 
SaPass schrieb:
Wer spielt bitte BF3 wegen dem Singleplayer? Selbst DICE hat mal bei einer Präsentation gesagt, dass es bei Battlefield nicht um einen Singleplayer geht und der quasi nur eine Zugabe ist.
Oder wie ich es sage: Singeplayer dient dazu, dass man sehen kann, wie gut/schlecht die Engine ist. Weil MP wird kaum jemand auf höchsten Einstellungen zocken.

Ne Zugabe kann trotzdem gut sein. Ich hätte mich über einen guten SP gefreut, aber so wie das momentan klingt...
 
ahh grad die screens gesehen wieso kann man seinen namen nicht farblich gestalten.. ist die specposi zum squad wenn man gekillt wurde wieder nur 3rd person? wird man noch hinter mauern abgeknallt - sprich die kugeln fliegen um die wand ? weiss jmd bescheid?
 
Hm, irgendwie komisch. Ich hab eben meine neue Graka ( GTX 560 TI FPB) eingebaut, aktuellsten Treiber installiert. Spiel startet auch etc, aber wenn ich auf 1920*1080 und "hohe" Details Stelle (ohne AA) ruckelt das Spiel. Nicht dauerhaft. Aber ich kann n paar Sekunden (so 20 oder so) ruckelfrei spielen und dann hab ich so 5-6 Sekunden lang krasse Ruckler, sogar kurz Standbilder.

Laut dem PCGH Benchmark sollte eine 560ti aber sogar für Ultra + 4x AA ~25FPS Average bringen.

Und ich habs nun auf Hoch ohne AA und dann sowas.

Jemand ne Lösung? Könnte es meine CPU sein, die limitiert? (Q6600 @ 3,2GHz)

Vielleicht auch mal Richtung Speicher schauen, alles unter 4GB könnte unter Vista/Win7 ins Gewicht fallen. Respektive auf ein 64Bit System achten.
 
Mal ne Frage an alle Origin-Käufer:

Habt ihr einen Key für das PWP bekommen? In meiner Bestell-Mail ist es zwar aufgeführt, jedoch steht da kein Key, den ich eingeben kann
:(
Aber vllt muss man ja auch keinen eingeben?!
Die Waffen sind aber definitiv auch nicht im Spiel anwählbar...
ich hatte hier gelesen (betraf zwar glaub amazon, aber is sicher das selbe), das man die codes erst zum release per mail bekommt ;) äre ja irgendwie kuhl, wenn die ganzen ungeduldigen sich ihr pwp bis dahin selbst ersuchtet haben un den key quasi für die tonne gekauft ham :devil:

btw: wayne sp bei bf? ^^ un wenn marienhof ne besere story aufweist, das is bf herrje. mich störts eher, das die da überhaupt zeit für nen sp investiert ham statt diese sinnvoller zu nutzen ><
 
Ein Freund von mir hat Freezes und ABstürze der bf3.exe, sonst nirgends. hat sonst noch jemand solche Vorfälle von euch ??

Ich hatte gerade eine Runde wieder mit meinen geliebten Panzern, wo ich 19 kills gemacht habe und keinen einzigen Tod. Bin ich genial? :D
Bei mir läuft übrigens alles super, bloß dass ich schon paar mal gekickt wurde, warum auch immer und mir die Teamkills auf den Zeiger gehen!

Zudem sind mir noch einige Balancing-Probleme aufgefallen. irgendwer schonmal von euch Eroberung auf Operation Metro gezockt? ich sag euch was: Wenn die Russen nicht oberdämlich sind, gewinnt dieses Team zu 100%! :ugly:
 
Zurück