Pagz
BIOS-Overclocker(in)
Da hab ich ja nochmal glück gehabt. Ich falle immer durch eine sehr schlechte K/D auf, habe aber dennoch eine relativ hohe Punktzahl![]()
Punkte-Hacks
Die Admins finde immer ne Erklärung

Da hab ich ja nochmal glück gehabt. Ich falle immer durch eine sehr schlechte K/D auf, habe aber dennoch eine relativ hohe Punktzahl![]()

Wo hastn das gehört? Bist der erste der das behauptet.
Son rotz: Trotz erfolgreicher Aktivierung via Proxy sagt mein battlelog: Your account is not allowed to login. Hatte das schon jemand?
Punkte-Hacks
Die Admins finde immer ne Erklärung![]()
immer stur zur Mcom/Flagge, egal wenn da ein gegener rumsteht 

macht echt laune!
ich bin mit bf3 noch völlig überfordert...
zuviel auf einmal-bc2 hab ich mich direkt zurechtgefunden...

Habt ihr auhc das Problem das ihr von jedem Server nach einer Min gekickt werdet, oder die Verbindung verliert? Woran liegt denn das verdammt![]()
ich hab meins von amazon.uk auch noch nicht. hoffe es kommt bis freitag/samstag.
. Habe gehört amazon.co.uk hat auch Lager hier in Deutschland von denen aus die Produkte an Kunden in Deutschland, Österreich und Schweiz versendet werden.
Sollte daher eigentlich nicht länger dauern als eine Bestellung direkt bei amazon.de...
) - hier mal für die Öffentlichkeit, PCGHX-Server. Vollen Support mit Admins gibt es ab morgen um 18 Uhr, bis dahin gibt es leider nur sporadisch Support (Ansonsten im Chat rumschreien bis ein Admin es sieht.)Habt ihr auhc das Problem das ihr von jedem Server nach einer Min gekickt werdet, oder die Verbindung verliert? Woran liegt denn das verdammt![]()
Habe auch dort bestellt und immerhin steht da jetzt schon "Dispatching soon". Habe gehört amazon.co.uk hat auch Lager hier in Deutschland von denen aus die Produkte an Kunden in Deutschland, Österreich und Schweiz versendet werden.
Sollte daher eigentlich nicht länger dauern als eine Bestellung direkt bei amazon.de...

die Antwort dazu habe ich eine Seite vor dieser hier gepostet...