Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habt ihr auch den Bug, dass nach dem Spawnen manchmal euer Fadenkreuz weg ist? Hatte ich in der BETA schon. :huh:
Ansonsten gefällt mir BF3 bis auf ein paar Kleinigkeiten vorerst ganz gut. :daumen:
 
Bei mir läufts leider noch total instabil. Keine Ahnung, obs am RAM oder an der CPU liegt, aber teilweise bricht meine FPS auch total ein, 5 FPS etc...und das grad mal auf "Hoch" ohne AA. :/
 
Ich werde immernoch nach paar Sek vom Server gekickt.

PB Test ist IO, und zum Test hab ich auch mal UPnP deaktiviert, beides ohne Erfolg.

Noch jemand ne Idee?
 
@Fr3@k
user-online.png

Versuch mal Aero zu deaktivieren, falls du es an hast. Selbst nicht probiert, habs nur grad irgendwo beim Lesen aufgeschnappt.
Und all diejenigen die meinten man könne zwischen Beta und Release eh nix mehr ändern, sollten es nun besser wissen. Da wurde an allen Ecken gefixt. Kleinigkeiten wie die Anzeige der Entfernung zum nächsten MCom, Glitching-Bugs, Taschenlampenproblem, Commo-Rose, Fahrverhalten der Tanks, Squadmanagement... bereue keinen euro für das game.
 
Es ist zwar noch sehr früh, so was zu fragen, aber:
1. Ist das Spiel dem Hype gerecht geworden?
2. Ist es ein würdiger Nachfolger zu Battlefield 2?
 
@Fr3@k
user-online.png

Versuch mal Aero zu deaktivieren, falls du es an hast. Selbst nicht probiert, habs nur grad irgendwo beim Lesen aufgeschnappt.
Und all diejenigen die meinten man könne zwischen Beta und Release eh nix mehr ändern, sollten es nun besser wissen. Da wurde an allen Ecken gefixt. Kleinigkeiten wie die Anzeige der Entfernung zum nächsten MCom, Glitching-Bugs, Taschenlampenproblem, Commo-Rose, Fahrverhalten der Tanks, Squadmanagement... bereue keinen euro für das game.


Hilft auch nicht :(
 
Es macht defintiv sau Spaß, wenns erstmal läuft :D Ich spiel im Moment hauptsächlich Rush..Conquest ist mir irgendwie noch zu unübersichtlich und unbalanced.
 
Blizzard23 schrieb:
So, nun mal 2 Dinge, die mir bislang negativ aufgefallen sind.

Zum einen scheint es nicht möglich zu sein, getrennte Soundeinstellungen für Effekte, Musik und Sprache vorzunehmen (oder ich habs einfach nicht gefunden). Die Befehle einer CommoRose kann ich einfach nicht hören, wenn neben mir Helis fliegen, Granaten explodieren usw. Da kommt das taktische etwas zu kurz.

Nur realistisch halt. Oder glaubst du auf nem richtigen Schlachtfeld würdest du unter oben genannten,Umständen Ansagen deiner Kameraden verstehen¿ ;-)
 
Conquest ist mir irgendwie noch zu unübersichtlich und unbalanced.

Dürfte daran liegen, daß die alle auch noch keinen Plan haben wie man am besten vorgeht. In ein paar Monaten kann sich jeder Neuling irgendwem anschließen. Nur momentan hofft dieser "jenige" wohl das selbe tun zu können :D
Muss zugeben, find mich auch noch nicht wirklich zurecht. Sobald ich dann mal alleine in der Nähe einer Flagge bin, hab ich keine Ahnung wie meine umgebung exakt aussieht, um mich auch verteidigen zu können. Das legt sich.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger. Die gröbsten Bugs der Beta sind weg, die restlichen Maps sind klasse...
Zusammen mit dem Serverbrowser würd ich sogar sagen, daß keines der letzten Battlefields direkt zum Start so gut lief (BF:BC2, BF2142, BF2). Besonders der Serverbrowser war bisher immer eine katastrophe. Der Browserbasierte ist zwar ungewohnt, aber er funktioniert. Auf Anhieb und nicht erst nach dem 5. Patch!

@Scholle_Satt
Ja, das akustische Feedback aus BF2 (Need Backup!) oder BC2 (Base has been taken) fehlt mir auch ein wenig... hoffe die patchen das noch. Gerade zum Anfang wo man noch nicht so die Pbersicht hat nervts ein wenig.
 
Nur realistisch halt. Oder glaubst du auf nem richtigen Schlachtfeld würdest du unter oben genannten,Umständen Ansagen deiner Kameraden verstehen¿
05%20sm_.gif

Naja, aber es ist ein SPIEL. Und wenn ich da eine Funktion nicht sinnvoll nutzen kann, braucht man sie auch nciht einzubauen.

hast du deine CPU stark übertaktet? Kann es grad nicht sehen, da ich mit ner App im Forum unterwegs bin. Jmd hatte hier seine CPU gesenkt und dann lief es komischerweise...

Ich finde das gar nicht so komisch, ich habe das selber schon öfter erlebt. Da laufen Komponenten seit Ewigkeiten perfekt mit übertakteten Komponenten und bei einem Spiel gehts auf einmal nicht mehr. Hatte das als erstes bei Command & Conquer Generals gehabt, mein Athlon XP 2400+@2700+ lief überall problemlos (auch prime usw.), doch in Generals stürzte das Spiel mit einer Fehlermeldung ab.
Mit normalen Takt lief es dann problemlos. Später hatte ich das mit einer Werksübertakteten Grafikkarte in Crysis. Alles lief, Crysis stürzte ab.

Von daher würde ich allen die Probleme haben empfehlen, erstmal alles auf Standardtakt zu setzen.

PS.: Ich werde selber BF3 dennoch mit übertakteten Phenom probieren und meine GTX 480 auch etwas höher drehen :devil:
Hoffentlich läuft es :D

bye
Spinal
 
teste zur zeit die maps durch, achte dabei keineswegs auf teamplay oder sonst was, viel mehr will ich die performance und die besten grafikeinstellungen testen bzw herausfinden...

laeuft recht gut.. alles auf ultra, POST auf High, MSAA maxinal 2fach, eher off..---> 50-60 fps
 
Naja, aber es ist ein SPIEL. Und wenn ich da eine Funktion nicht sinnvoll nutzen kann, braucht man sie auch nciht einzubauen.



Ich finde das gar nicht so komisch, ich habe das selber schon öfter erlebt. Da laufen Komponenten seit Ewigkeiten perfekt mit übertakteten Komponenten und bei einem Spiel gehts auf einmal nicht mehr. Hatte das als erstes bei Command & Conquer Generals gehabt, mein Athlon XP 2400+@2700+ lief überall problemlos (auch prime usw.), doch in Generals stürzte das Spiel mit einer Fehlermeldung ab.
Mit normalen Takt lief es dann problemlos. Später hatte ich das mit einer Werksübertakteten Grafikkarte in Crysis. Alles lief, Crysis stürzte ab.

Von daher würde ich allen die Probleme haben empfehlen, erstmal alles auf Standardtakt zu setzen.

PS.: Ich werde selber BF3 dennoch mit übertakteten Phenom probieren und meine GTX 480 auch etwas höher drehen :devil:
Hoffentlich läuft es :D

bye
Spinal

ich hab nem phenom @ 3.8 ghz und die gtx 480 AMP! von zotac... die laeuft auf 830mhz... spiel laeuft super... hab grad caspian boarder auf rush gezockt.. hatte alles auf ultra, nur kantenglättung deaktiviert.. hatte durchweg immer MINDESTENS 50 fps...
 
So, ich bin vorbereitet, Bier ist auch kalt, Release kann kommen (soviel Geduld hatte ich dann auch noch : P) ^^

 

Anhänge

  • IMG_2645.JPG
    IMG_2645.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_2646.JPG
    IMG_2646.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 53
Zurück