Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich hab nem phenom @ 3.8 ghz und die gtx 480 AMP! von zotac... die laeuft auf 830mhz... spiel laeuft super... hab grad caspian boarder auf rush gezockt.. hatte alles auf ultra, nur kantenglättung deaktiviert.. hatte durchweg immer MINDESTENS 50 fps...

Klingt ja nicht schlecht, aber ich denke miene GTX 480 wird soviel nicht packen. Habe die normale von Zotac. Und mein Phenom lasse ich bei 3,6 GHz. Wenn ich alles auf High und ein wenig AA bei 40+ fps spielen kann ist alles gut :daumen:

Und nachdem nun alle langsam anfangen zu zocken hoffe ich mal, das Amazon.co.uk mein BF3 heute losschickt :motz:
 
Mich wunderts nur dass ich Veteranen Status 8 habe obwohl ich keins von den Games besitze auser natürlich BF3 :ugly:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 102
Och man ich hoffe nur das mein BF3 heute ankommt ^^ Habs Montag um 18 Uhr bei Amazon bestellt und bei der DHL Paketverfolgung ist es bei 40%.
 
Na dann hoff ich mal das es dir genauso geht :devil:

At moment, dauert keine minute, dann schmiert das Game ab, dolle kiste ...
 
Zurück