Media Markt wird wohl erst zum 26. beliefert :/. Hatte gehofft es auch morgen schon zu haben. Wer hat noch beim Händler vor Ort bestellt und wann bekommt der es?
Jetzt nur noch einen guten Kampfpreis 
Ich hab gehört, dass MM/Saturn einen aktionspreis machen wollen, um amazon zu unterbieten.Hi war heute beim Saturn anfragen, werden auch erst wohl am Mittwoch beliefert...
Also dann weiter warten...
PS: Hatte nochmals wg. der Vorbesteller Box gefragt: Man bekommt den vollen Preis der Vorbesteller Box als Gutschrift auf das Spiel angerechnet...
WunderbarJetzt nur noch einen guten Kampfpreis
![]()
Hoffen wir es mal, denn Amazon geht die Kampfpreise oft mit, teils mit 'ner Mail erst kurz vor Lieferung die die Preissenkung meldet (zu Letzt geschehen bei Deus Ex), und dank Vorbesteller-Preisgarantie haben wir alle dann was davon.Ich hab gehört, dass MM/Saturn einen aktionspreis machen wollen, um amazon zu unterbieten.

Am Wochenende bin ich schon minimal Lvl 30. : Pdie ärmsten führen aus frust jetz sicher den rechtsverkehr einmeine herrn, die meisten werden eh erst am we wirklich zum zocken kommen, da brauch mer sich doch ned wegen 1 2 tagen unterschied so dermaßen heiss machen ><
Hm, irgend wie fehlt da "Need ammo" und "Need Medic".
Sieht auch insgesamt sehr schlicht hingeklatscht aus. Aber immerhin besser als garnichts.

Das mit der koreanischen IP hat gefunzt... ist spielbar!

Gibt es eigtl. einen globalen Stat Reset, wenn in der letzten Region (wir) das Game freigeschalten wird. Ist ja sonst uns gegenüber unfähr, wenn die Amis und Asiaten schon fleißig am zocken sind![]()
also ich hab 80% geladen...dann wird gezockt...mit koreanischen Proxy aktivieren und los gehts..

Gibt es eigtl. einen globalen Stat Reset, wenn in der letzten Region (wir) das Game freigeschalten wird. Ist ja sonst uns gegenüber unfähr, wenn die Amis und Asiaten schon fleißig am zocken sind![]()
@Mirror: Ich darf alles! xD Ehm, muss wegen Nick noch schauen, da ich ihn ändern will, funktioniert ja anscheinend.
Spiel bockt richtig, außer Squad Deathmatch auf Caspian Border, die Map ist viel zu groß... -.-
Noch viel Spaß beim Gamen!
Grüße
PS.: Frankfurt server hat derbe gelaggt, UK dagegen nicht - komisch.
na die beta stats sind resettet. aber wer die final hat, der wird natürlich keinen reset mehr befürchten müssenwas ne frage ^^
Also die größte soll angeblich Caspian Border sein und diese "Island" Map soll auch recht groß sein.Welche Map is denn nu die größte?