Immer wieder schön zu sehen wie das Niveau sinkt und Beleidigungen dafür ins Spiel kommen.Billy.Mc John schrieb:Wo hast dus bestellt?

. Der SP hat mich bis jetzt allerdings nicht vom Hocker gehauen. Besser als MW find ichs schon, ist aber kein Must have. Der MP rockt und spielt sich um einiges flüssiger als die Beta. Auch fällt man mMn nicht mehr so leicht um, was auch für die Gegner gilt.So BF3 ist in der szene angekommen und funktioniert.
14GB ist ein Brocken, muss ich schon sagen.
tja esreizt mich schon mal meine grafikkarte zu kitzeln, aber Origin? ich weiss nicht.Extra für ein Spiel jedesmal das betriebsystem umzustellen und HDD und Browser wchseln. viel umstand für ein Spiel.
Beim Commorose sollten noch die Befehle wie etwa: "Brauche Munition", "Brauche Sani" oder vielleicht noch "Brauche Pionier" (wenn ein Panzer den Weg versperrt, ist das praktisch, vorausgesetzt der Pio kommt) ergänzt werden, dann ist es perfekt.
Ist man als Russe auch mal Angreifer im Rush Modus oder darf man nur verteidigen? Bis jetzt kommt es mir nur so vor, als ob die Amis immer die Angreifer sind. Das trifft bis jetzt auf Operation Métro, Damavand Peak und die Map, auf der VNSR gespielt hat zu, aberr das sind ja nicht alle Maps.
Falsch: bei Port valdez und nelson bay greifen die Russen an.
A.N.D.I. schrieb:Bei Atacama Desert greifen auch die Russen an. Oder irre ich mich?
.