Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Einigen scheint die wartezeit nicht zu bekommen und das für nen Shooter:daumen2: Immer wieder schön zu sehen wie das Niveau sinkt und Beleidigungen dafür ins Spiel kommen.

Auch so nen Grund warum es immer weniger Spaß macht Online Shooter zu spielen

Gibt einfach zu viele Angeber :-)
Chester du musst dir einfach einen guten Server mit Server mit einem guten Admin suchen ist doch in jedem Game so.. leider :(

Was ich schon mal sagen kann, mein alter Phenom 1 ist definitiv überfordert... Das hängt manchmal an ein paar Stellen, das macht echt kein Spaß - aber hey, nur ein Grund mehr mir mal ne neue CPU anzuschaffen ;)

So BF3 ist in der szene angekommen und funktioniert.

14GB ist ein Brocken, muss ich schon sagen.
tja esreizt mich schon mal meine grafikkarte zu kitzeln, aber Origin? ich weiss nicht.Extra für ein Spiel jedesmal das betriebsystem umzustellen und HDD und Browser wchseln. viel umstand für ein Spiel.

Das Spiel ist einfach Hammer! CR ist wieder drin, die Deaths werden bei einem Revive NICHT angerechnet und das Squadmanagement ist auch wieder zu gebrauchen. Also was will man mehr?! :hail::hail::hail:. Der SP hat mich bis jetzt allerdings nicht vom Hocker gehauen. Besser als MW find ichs schon, ist aber kein Must have. Der MP rockt und spielt sich um einiges flüssiger als die Beta. Auch fällt man mMn nicht mehr so leicht um, was auch für die Gegner gilt.

Anhänge

• bf3 2011-10-24 22-23-26-29.jpg
    bf3 2011-10-24 22-23-26-29.jpg
    214 KB · Aufrufe: 111
  • bf3 2011-10-24 17-46-07-85.jpg
    bf3 2011-10-24 17-46-07-85.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 93
  • bf3 2011-10-24 22-18-23-60.jpg
    bf3 2011-10-24 22-18-23-60.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 101
  • bf3 2011-10-24 22-18-25-88.jpg
    bf3 2011-10-24 22-18-25-88.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 89
  • bf3 2011-10-24 22-18-29-09.jpg
    bf3 2011-10-24 22-18-29-09.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 93
also spielbar mit ultra einstellung auf einem gtx285 sli.
verbraucht aber auch min 1300mb Vram also alle karten ab 1,5gb vram sind schon mal für ultra einzugrenzen!

mfg

Beim Commorose sollten noch die Befehle wie etwa: "Brauche Munition", "Brauche Sani" oder vielleicht noch "Brauche Pionier" (wenn ein Panzer den Weg versperrt, ist das praktisch, vorausgesetzt der Pio kommt) ergänzt werden, dann ist es perfekt.

So BF3 ist in der szene angekommen und funktioniert.

14GB ist ein Brocken, muss ich schon sagen.
tja esreizt mich schon mal meine grafikkarte zu kitzeln, aber Origin? ich weiss nicht.Extra für ein Spiel jedesmal das betriebsystem umzustellen und HDD und Browser wchseln. viel umstand für ein Spiel.

Meine Güte dann lade es dir eben runter und fühl dich glücklich. Uns interessiert die "Szene" in punkto BF3 überhaupt nicht.

Beim Commorose sollten noch die Befehle wie etwa: "Brauche Munition", "Brauche Sani" oder vielleicht noch "Brauche Pionier" (wenn ein Panzer den Weg versperrt, ist das praktisch, vorausgesetzt der Pio kommt) ergänzt werden, dann ist es perfekt.

Das viel mir gestern auch gleich etwas negativ auf. Jetzt muss ich ja immer noch mit Q auf die jeweilige Person zielen.

Ist man als Russe auch mal Angreifer im Rush Modus oder darf man nur verteidigen? Bis jetzt kommt es mir nur so vor, als ob die Amis immer die Angreifer sind. Das trifft bis jetzt auf Operation Métro, Damavand Peak und die Map, auf der VNSR gespielt hat zu, aberr das sind ja nicht alle Maps.

Zuletzt bearbeitet:
Ist man als Russe auch mal Angreifer im Rush Modus oder darf man nur verteidigen? Bis jetzt kommt es mir nur so vor, als ob die Amis immer die Angreifer sind. Das trifft bis jetzt auf Operation Métro, Damavand Peak und die Map, auf der VNSR gespielt hat zu, aberr das sind ja nicht alle Maps.

War bei BFBC2 auch schon so. Angreifer sind immer Amis ^^

Kann es sein, dass Dice die benötigten Punkte für Fahrzeug-Unlocks mächtig nach unten geschraubt hat? Hab 30 Mins Heli geflogen und schon die Heat-Seeking Missiles freigeschaltet :O

Edit: Und ich war nichtmal gut, maximal 3-4 Kills gemacht. und hier und da mal ein Fahrzeug disabled etc.

Zurück