Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
WAAAAAAAAAAA MEIN KEY IST DA! :D Danke *****! Obwohl der 27. angekündigt war liegt der Key nun samt SpecAct+DogTag im Postfach!

Wobei ich denen direkt 'ne Supportmail schicke. Die haben nun nur den Key Fotografiert, keine Spielhülle etc. :/ Stolen Keys? Dunno..

Edit: Wie kann es btw sein, dass ich mit 5,3MB/s dauerhaft ziehe, obwohl ich nur 32k Leitung hab?...wtf

Wobei ich denen direkt 'ne Supportmail schicke. Die haben nun nur den Key Fotografiert, keine Spielhülle etc. :/ Stolen Keys? Dunno..

Edit: Wie kann es btw sein, dass ich mit 5,3MB/s dauerhaft ziehe, obwohl ich nur 32k Leitung hab?...wtf

Schon oft gehört Origin rechnet ******** ^^
Das die den nur Fotografiert haben wird wohl daran liegen das die hart beschäftigt sind....

Gibt es eigtl. einen globalen Stat Reset, wenn in der letzten Region (wir) das Game freigeschalten wird. Ist ja sonst uns gegenüber unfähr, wenn die Amis und Asiaten schon fleißig am zocken sind:ugly:

Jo, war auch mehr ironisch gemeint. Auf 1-2 Tage Vorsprung kommt es auch nicht an. Wobei es sicherlich ein paar Hardcore Geeks die nächsten Tage 24:7 zocken werden.

@m-o-m-o

stimmt auch wieder ;)

die ärmsten führen aus frust jetz sicher den rechtsverkehr ein :ugly: meine herrn, die meisten werden eh erst am we wirklich zum zocken kommen, da brauch mer sich doch ned wegen 1 2 tagen unterschied so dermaßen heiss machen ><

Gibt es jetzt eigtl. einen Sandboxmode oder kann man ein paar Maps auch Offline zocken (alá BF2), um mal alle Fahrzeuge/Flugzeuge auszuprobieren? Die Fahrstunden der Noobs (inkl. meiner) möchte man keinem zumuten ;).
Warum führen die nicht sowas wie einen Karrieremodus bzw. Fahrschule ein (alá GTA). Wer die F/A 18 Super Hornet fliegen möchte muss erstmal ein paar Flugstunden nehmen (Starten, Landen, Waypoints abfliegen, Loopings... halt das ganze Programm) und sich den Flugschein verdienen. Wer keinen Schein hat darf im MP nur mitfliegen. Also ich find das ne gute Idee, macht den MP sicherlich angenehmer zu zocken:ugly:

Zurück