Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Media Markt wird wohl erst zum 26. beliefert :/. Hatte gehofft es auch morgen schon zu haben. Wer hat noch beim Händler vor Ort bestellt und wann bekommt der es?

Hi war heute beim Saturn anfragen, werden auch erst wohl am Mittwoch beliefert...

Also dann weiter warten...

PS: Hatte nochmals wg. der Vorbesteller Box gefragt: Man bekommt den vollen Preis der Vorbesteller Box als Gutschrift auf das Spiel angerechnet...
Wunderbar :devil: Jetzt nur noch einen guten Kampfpreis :D

Hi war heute beim Saturn anfragen, werden auch erst wohl am Mittwoch beliefert...

Also dann weiter warten...

PS: Hatte nochmals wg. der Vorbesteller Box gefragt: Man bekommt den vollen Preis der Vorbesteller Box als Gutschrift auf das Spiel angerechnet...
Wunderbar :devil: Jetzt nur noch einen guten Kampfpreis :D
Ich hab gehört, dass MM/Saturn einen aktionspreis machen wollen, um amazon zu unterbieten.

Ich hab gehört, dass MM/Saturn einen aktionspreis machen wollen, um amazon zu unterbieten.
Hoffen wir es mal, denn Amazon geht die Kampfpreise oft mit, teils mit 'ner Mail erst kurz vor Lieferung die die Preissenkung meldet (zu Letzt geschehen bei Deus Ex), und dank Vorbesteller-Preisgarantie haben wir alle dann was davon. :D

die ärmsten führen aus frust jetz sicher den rechtsverkehr ein :ugly: meine herrn, die meisten werden eh erst am we wirklich zum zocken kommen, da brauch mer sich doch ned wegen 1 2 tagen unterschied so dermaßen heiss machen ><
Am Wochenende bin ich schon minimal Lvl 30. : P

ich hoff ja nur, das die die rangabstände auch wirklich abändern. wenn das wie in der beta läuft, na prost mahlzeit. dann trau ich rang30 nem otto normal zocker zu xD

Hm, irgend wie fehlt da "Need ammo" und "Need Medic".
Sieht auch insgesamt sehr schlicht hingeklatscht aus. Aber immerhin besser als garnichts.

Habe mich auch gewundert. Das Common Rose hat mich jetzt eher an ein Rollenspiel erinnert, wo man Antworten auswählen kann. Was soll das, dass man mit dne anderen so demraßen kommuniziiert?! Es soll doch zweckmäßig sien, dass heißt, dass die wichtigsten Sachen integriert sien sollten. Eben vor allem Health, Ammo, Help, Need Pickup, fertig. Es soll ja schließlich auch übersichtlich bleiben. kann ja jetzt nich deren Ernst sein, das ssie "Need Amoo" und "need health" vergessen:ugly:

Das mit der koreanischen IP hat gefunzt... ist spielbar!

Ahhhh Speedguru, hab dich ja seit Ewigkeiten nicht mehr bei PCGHX unterwegs gesehen. Du scheinst also BF3 zu zocken. kannst du mir deinen Nick sagen, damit ich dich bei Origin adden kann ?:D

Darfst du das denn überhaupt schon? ^^

Gibt es eigtl. einen globalen Stat Reset, wenn in der letzten Region (wir) das Game freigeschalten wird. Ist ja sonst uns gegenüber unfähr, wenn die Amis und Asiaten schon fleißig am zocken sind:ugly:

Hahaha! Das wär's ja, ich würd emich fürchterlich aufregen. Das will keiner, ist ja keine Beta, sondern final. Wäre jetzt echt Schwachsinn.

Oh Gott..... total schlimm das da ein paar Suchtis nen Tag früher spielen können :lol:

Einige Kumpels von mir haben erst seit diesem Jahr BFBC2 angefangen und haben trotzdem ein schönes Leben :D

Na im ernst, warum sollte in der Final noch was resettet werden? Schüler haben auch einen Zeit-Vorteil gegenüber der arbeitenden Bevölkerung und das ganze ist ja kein Wettbewerb.

bye
Spinal

@Mirror: Ich darf alles! xD Ehm, muss wegen Nick noch schauen, da ich ihn ändern will, funktioniert ja anscheinend.
Spiel bockt richtig, außer Squad Deathmatch auf Caspian Border, die Map ist viel zu groß... -.-

Noch viel Spaß beim Gamen!

Grüße

PS.: Frankfurt server hat derbe gelaggt, UK dagegen nicht - komisch.

@Mirror: Ich darf alles! xD Ehm, muss wegen Nick noch schauen, da ich ihn ändern will, funktioniert ja anscheinend.
Spiel bockt richtig, außer Squad Deathmatch auf Caspian Border, die Map ist viel zu groß... -.-

Noch viel Spaß beim Gamen!

Grüße

PS.: Frankfurt server hat derbe gelaggt, UK dagegen nicht - komisch.

Welche Map is denn nu die größte?

na die beta stats sind resettet. aber wer die final hat, der wird natürlich keinen reset mehr befürchten müssen :lol: was ne frage ^^

habe nicht lange gespielt nur mal angetestet .. ;-)
rockt aber definitiv! Denke auch nicht, dass man iwelche Konsequenzen befürchten muss, steht zumindest auf twitter und ein ea Chat Typ soll was gesagt haben.... morgen geht's dann weiter :-)

Zurück