Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Lasst das mit dem Korea, ihr macht vor allem EA damit nur Probleme. Stand im Artikel.

Btw: In der PCGames steht, dass auch der SP Onlinezwang hat, das wird da als Minuspunkt angeführt.

Media Markt wird wohl erst zum 26. beliefert :/. Hatte gehofft es auch morgen schon zu haben. Wer hat noch beim Händler vor Ort bestellt und wann bekommt der es?

=). Schön zu hören! Hab mir grad die Gameplay-Videos auf der Main reingezogen, das von Teheran Highway. Also eins ist mir jetzt schon klar (aber sowieso schon): Ich werde das Spiel nicht auf deutsch installieren. Die deutsche Sprachausgabe ist ja ekelhaft...

Auf eng. is es derbe geil... ^^ Deutsch hab ich gar nicht versucht, also es funzt nach dem aktivieren ohne Probleme, kann ganz normal mit deutscher IP joinen etc. Und ich finde, die Jets & Helis fliegen sich einfacher als vorher, das find ich schonmal ganz ansprechend. Wobei ich da bestimmt noch "Jahre" brauche, bevor ich damit wirklich was reiße, aber naja.. :) Bin wenigstens schonmal über die Map gekommen.. xD

Wer zockt denn noch schon & will das mal mit den Freundschaften & dem zusammenspielen versuchen? :)

Auf eng. is es derbe geil... ^^ Deutsch hab ich gar nicht versucht, also es funzt nach dem aktivieren ohne Probleme, kann ganz normal mit deutscher IP joinen etc. Und ich finde, die Jets & Helis fliegen sich einfacher als vorher, das find ich schonmal ganz ansprechend. Wobei ich da bestimmt noch "Jahre" brauche, bevor ich damit wirklich was reiße, aber naja.. :) Bin wenigstens schonmal über die Map gekommen.. xD

Wer zockt denn noch schon & will das mal mit den Freundschaften & dem zusammenspielen versuchen? :)

Machs uns doch noch schwerer :D. Sobald ich es in den Händen halte, bin ich für alle Schandtaten bereit ;).

Amazon verschickt bald! :D

full

OMGOMGOMGOMG! :sabber:

Muss man dann eigentlich die ganze Zeit über diese koreanische IP online sein, oder kann man nach Aktivierung wieder auf normal zurück switchen?

Zurück