Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habe mich auch gewundert. Das Common Rose hat mich jetzt eher an ein Rollenspiel erinnert, wo man Antworten auswählen kann. Was soll das, dass man mit dne anderen so demraßen kommuniziiert?! Es soll doch zweckmäßig sien, dass heißt, dass die wichtigsten Sachen integriert sien sollten. Eben vor allem Health, Ammo, Help, Need Pickup, fertig. Es soll ja schließlich auch übersichtlich bleiben. kann ja jetzt nich deren Ernst sein, das ssie "Need Amoo" und "need health" vergessen:ugly:

Das kann man ja wie gewohnt mit Q machen (einfach auf einen Assualt/Support kucken und Q drücken und dann müsste der das laut durch die gegend schreien, das war in der Beta ja auch schon so)

@Mirror: Ich darf alles! xD Ehm, muss wegen Nick noch schauen, da ich ihn ändern will, funktioniert ja anscheinend.
Spiel bockt richtig, außer Squad Deathmatch auf Caspian Border, die Map ist viel zu groß... -.-

Noch viel Spaß beim Gamen!

Grüße

PS.: Frankfurt server hat derbe gelaggt, UK dagegen nicht - komisch.

Alles klar. Ich heiße bei origin BLN_CTY_LIFE

Ingame werd eich mal sehen. Entweder mein Allroundnikc seit jeher: Mirror

Oder wie bei BFBC2: 21_Mirrors

Ich würd eniemals Squad-Tdm auf Caspian Border spielen. xD

Meine Lieblingsmodi's sind eh 1. Rush und dann Eroberung :)

Danke, weißt du sonst sehr gute Server? habe noch ein paar von BFBC2. 4players.net-Server sind meist sehr gut.

Jaja, der kleine ist einer der ganz cleveren Sorte :ugly:

So und jetzt nochmal ne Frage von mir.
Wurden die meisten Bugs aus der Beta behoben? zB dass da leichen aufm Boden rumkriechen und Leute erschiessen oder das mit der steinbrechenden Munition?

Billy.Mc John schrieb:
Jaja, der kleine ist einer der ganz cleveren Sorte :ugly:

So und jetzt nochmal ne Frage von mir.
Wurden die meisten Bugs aus der Beta behoben? zB dass da leichen aufm Boden rumkriechen und Leute erschiessen oder das mit der steinbrechenden Munition?

Gab es nicht irgendwo ne Liste mit den beseitigten Bugs? Ich glaube mir war so :-\

Zurück