Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hier mal die Waffen etc. aus BF³ B2Karkand DLC

Quelle: scene-gamers.de

Battlefield-3-famas.jpg Battlefield-3-type95.jpg Battlefield-3-type88.jpg Battlefield-3-PP-19.jpg battlefield-3-mp5.jpg battlefield-3-mg36.jpg battlefield-3-l96a1.jpg battlefield-3-l85.jpg battlefield-3-jackhammer.jpg battlefield-3-type97.jpg

Neben der wohl bekanntesten Karte “Strike at Karkand” stehen euch ausserdem die Karten, “Wake Island”, “Gulf of Oman” und “Sharqi Peninsula” zur Verfügung und darüber hinaus, werden euch mit dem Back to Karkand DLC ebenfalls einige der bekanntesten Waffen und Fahrzeuge aus Battlefield 2 mit geliefert.
:daumen:
...zum Beispiel bekommen Elite-Spieler die Möglichkeit, das Aussehen ihrer Soldaten individuell an die urbane Umgebung anzupassen.
Genauere Informationen zum Kit gibt es bisher leider nicht, doch an dem folgenden Screenshot kann man die Option die euch das hinzufügen von Custom Skins ermöglicht gut erkennen.
Konsole:
bf3-appearance1.png
Grüße,ElfenLied77 =)
pencil.png

ps nochmal zur Info, Limited Edition von Battlefield 3 bestellen, kostenlos den Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus Battlefield 2 erhalten *top*

Zuletzt bearbeitet:
Da hat EA ja auch sehr euphorisch geantwortet. ^^

Sehe ich aber auch so. Im Spiel ist realität und wenn da eine atombombe ist, ein Polizist im weg steht , wird er eben erschossen.:schief:

Ohhh, da kommt mit dem L85A1 aber richtig Nostalgie auf:daumen:

Wie ist das nun eigentlich bei der Retail die man sich beim Händler um die Ecke holt und NICHT vorbestellt hat. Die ist doch wie alle EA Spiele in letzter Zeit eine Limited Edition und enthält damit B2Karkand.
Danke für ne Info!

Ohhh, da kommt mit dem L85A1 aber richtig Nostalgie auf:daumen:

Wie ist das nun eigentlich bei der Retail die man sich beim Händler um die Ecke holt und NICHT vorbestellt hat. Die ist doch wie alle EA Spiele in letzter Zeit eine Limited Edition und enthält damit B2Karkand.
Danke für ne Info!

Where to get: You will be eligible to download this expansion pack (once it is released) if you pre-order Battlefield 3: Limited Edition at Origin or at any retailer all over the world

Achja, auf die L85A1 freu ich mich auch schon.

Hab ich richtig gelesen?!

Wenn man die Xbox Version von BF3 auf der Festplatte installiert, dann soll man angeblich richtige hochauflösende Texturen bekommen, na das will ich sehen :D

Das nehme ich mal an, ich kann keinen Zusammenhang mit dem original BF³ erkennen.
Wäre aber toll wenn wir mit dem Waffen auch im BF³ killn könnten, wie mit dem M1 bei BBC²( !war aber kein DLC) evtl geht das *freu*

Grüße,ElfenLied77 =)

Dann würde das ja so´n DLC wie Vietnam für BC2? Die dortigen Waffen waren ja auch nur für die entsprechenden Karten?

Wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. 10 Waffen die ich in dem DLC benutzen darf? Niemals!
Ich denke, daß alle Waffen auf allen Karten eingesetzt werden können.

Dann würde das ja so´n DLC wie Vietnam für BC2? Die dortigen Waffen waren ja auch nur für die entsprechenden Karten?

Wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. 10 Waffen die ich in dem DLC benutzen darf? Niemals!
Ich denke, daß alle Waffen auf allen Karten eingesetzt werden können.

Meine Worte, dass hoffen wir alle. :daumen:

Am Freitag werden die restlichen, noch fehlenden Karten vom Hauptspiel per Video veröffentlicht (die Quelle muss ich nochmal suchen) *freitageinroteskreuzimkalendermacht* ;)
Grüße,ElfenLied77 =)

ps: *sichamfreitagfragtwarumroteskreuzimkalenderist* :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man eigentlicn nicht mal den Startpost aktualisieren?
Da steht noch nicht mal mehr das genaus Release Datum:(

unterschreib !

Der Startpost sieht aus wie *hauptsache ich war erster der den Post erstellen durfte*

Alle mal ne PM an potzblitz schreiben Betr Startpost aktuell halten siehe Dead Island

Hab nen Eintrag auf seiner Pinwand hinterlassen !

juhu die mp5 kommt wieder :)

btw: wer früher Raven Shield im MP gezockt hat weiss was realismus ist. da hat man keinen gesehen und war nach 1 schuss tot :)

irgendwie vermis ich BF3 jetzt schon obwohls nur ne demo war. weiss garnicht was ich zocken soll...

Die 15 Tage kriegen wir doch auch noch rum... irgendwie... hoffe ich zumindest. Auf BC2 hab ich im Moment kein Turn mehr, allein schon weil ich immer ALT hitte und mich wundere warum der Vogel sich nicht hinlegt.. -.-´

Die Quelle für die andren Maps am Freitag ist in dem Artikel der aufgeht wenn man auf den Link klickt der in der Beschreibung von meinem Video ist. Iso nen EA PR BF Veteran oder so :D.

Zurück