Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich persönlich bevorzuge DICE' gewählte Strategie das Spiel möglichst fehlerarm pünktlich auf den Markt zu bringen mit den wichtigsten Features, anstatt Features auf Kosten von Bugs oder einer Verschiebung einzubauen.

Nur was die wichtigsten Features sind, darüber lässt sich natürlich streiten. IMHO gehört die ComRose definitiv dazu, der Battlerecorder nicht, mal als Beispiel.
 
Der HC-Modus hört sich echt derbe an. 3 Treffer mit einem Sturmgewehr, das wird hart.

Ich werde eh nie verstehen wie man HC spielen kann, hab ich in 10 Jahren zocken nicht einmal getan :D.

Aber da hast du wohl Recht da wird noch härter gecamped als vorher, obwohl ich sagen muss das es sich in grenzen Hiel mit dem campen in Metro, das war nur im Park so schlimm danach gings eigentlicH :).
 
naja, was reizte war das minimalere hud, das man besser schleichen konnte und auch mal "still" wen ausschalten konnte ohne das dadurch gleich alle wissen wo man is und es mehr auf intuition (ann muss ich nachladen, wieviel mun hab ich noch...) ankam. also hc war ganz sicher kein schrott, kann ja keiner as dafür, wenns die sniper affen anzieht wie die motten das licht -.-
 
Nu wenn ne Sniper oneshotkill ist EGAL wohin, da muss ja nur die Kugel an dir vorbeifliegen und du bist tot, wundert mich das nicht :D. Aber hats schon recht nen minimiertes HUD ist schon cool.
 
Echt hammer. Allein wie er auf dem Ding gelandet ist? Wie hat er das gemacht?

Und das Gewehr ist ja auch hammer, ab wann bekommt man das??
 
Denke das wird auch so einige Anläufe gebraucht haben... :P Is auch iwie son bissel wie Glitchusing, oder? Kann ja nicht gewollt sein das man da rauf kommt, oder?
 
Denke das wird auch so einige Anläufe gebraucht haben... :P Is auch iwie son bissel wie Glitchusing, oder? Kann ja nicht gewollt sein das man da rauf kommt, oder?


Ja, das hat man auch daran gesehen, dass man auf einer Stange lag. ALso man kann sehen, dass das da oben nicht als Fläche programmiert wurde, wo man sich auch realistisch bewegen kann. (Keiner kann auf 1 Stange liegen usw.

Eigentlich auch echt schlecht, wie viel sich die Kugel senkt. Wa sist das für ein Müll? Als Beispiel: Wenn man mit einem großen kaliber schießt (so 12,7mm), dann senkt sich die Kugel auf 2500m nur 1,27m. In dem Vidoe senkt sich die Kugel auf 900 um weiß nich, vielleicht 100m ?! :huh::what:

Ziemlich der müll. Da war BFBC2 realistischer...
 
Mhhh.. Komisch dass man den nicht zerstören kann.. ^^

Ja das dachte ich mir auch, sieht bissel albern aus... Auf 900m so n "Abfall"? Nicht wirklich realistisch. Schieß mal mit ner Barret oder ner Intervention, denke da muss man keine 3m drüber vorhalten...
 
Mhhh.. Komisch dass man den nicht zerstören kann.. ^^

Ja das dachte ich mir auch, sieht bissel albern aus... Auf 900m so n "Abfall"? Nicht wirklich realistisch. Schieß mal mit ner Barret oder ner Intervention, denke da muss man keine 3m drüber vorhalten...

Auf 900m? Nicht einmal 1m.

So wie die Kugel im Video fliegt, ist das ne Flugbahn wie von einem Fußball den ich vom 10. Stock schieße xD
 
Ja, das hat man auch daran gesehen, dass man auf einer Stange lag. ALso man kann sehen, dass das da oben nicht als Fläche programmiert wurde, wo man sich auch realistisch bewegen kann. (Keiner kann auf 1 Stange liegen usw.

Eigentlich auch echt schlecht, wie viel sich die Kugel senkt. Wa sist das für ein Müll? Als Beispiel: Wenn man mit einem großen kaliber schießt (so 12,7mm), dann senkt sich die Kugel auf 2500m nur 1,27m. In dem Vidoe senkt sich die Kugel auf 900 um weiß nich, vielleicht 100m ?! :huh::what:

Ziemlich der müll. Da war BFBC2 realistischer...

Du beziehst dich da auf nen horizontalen Schuss, er hat in dem Video aber vertikal geschossen ergo ist die Differenz M>/Mv viel größer als bei nem horizontalen Schuss. Außerdem ist das spiel kein Simulator, wird vielleicht von vielen so angepriesen allerdings musst du berücksichtigen dass man das Spiel auch irgendwie Balancen muss, gibt doch soviele Leute die dann rumheulen "Sniper viel zu genau blablab, Camper blablbal" - und wenn du schon bemängelst das die zu schnell fällt kannst ja auch gleich noch aufzählen das Sniper keine OneMan-Armys sind sondern noch nen Spotter haben, außerdem muss man das Zielfernrohr auf die Umgebung anpassen, da es in solchen Höhen ziemlich windig ist, was auch nochmal Zeit in anspruch nimmt etc.

Nimms nicht zu genau mit der Physik in Spielen.
 
mann wie leiwand :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Du beziehst dich da auf nen horizontalen Schuss, er hat in dem Video aber vertikal geschossen ergo ist die Differenz M>/Mv viel größer als bei nem horizontalen Schuss. Außerdem ist das spiel kein Simulator, wird vielleicht von vielen so angepriesen allerdings musst du berücksichtigen dass man das Spiel auch irgendwie Balancen muss, gibt doch soviele Leute die dann rumheulen "Sniper viel zu genau blablab, Camper blablbal" - und wenn du schon bemängelst das die zu schnell fällt kannst ja auch gleich noch aufzählen das Sniper keine OneMan-Armys sind sondern noch nen Spotter haben, außerdem muss man das Zielfernrohr auf die Umgebung anpassen, da es in solchen Höhen ziemlich windig ist, was auch nochmal Zeit in anspruch nimmt etc.

Nimms nicht zu genau mit der Physik in Spielen.

:ugly: :lol:

Kein Schwein interessiert das Geflame von solchen leuten.

Bei BFBC2 haben sie es doch richtig gemacht, warum nciht wieder. Da war der Scharfschütze eine viel spaßigere Klasse. Dabei ist es doch viel besser, wenn es so genau ist usw. Ich konnte mit einer M416 in BFBC2 auf 300m manchmal schneller töten, als er mich, weil er länger braucht zum Zielen. ;)

genauso hat er aber seine Vorteile. Die Genauigkeit bei BF3 ist so dermaßen verzogen.. Das ist einfach übertrieben.
 
Zurück