Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja dann sorry :D. Hatte während der Beta keine Zeit das Forum zu checken weil ich die Beta gespielt habe :P:D

Glaube ich nicht, geht ja hoffentlich nur auf Groundvehicles. Und so mächtig fande ich die Tanks in der Beta bisher nicht, waren gut um Vehicles zu knacken, mehr aber auch nicht. Da fande ich die Tanks in BC2 schon krasser.
 
Ich habe mich auf den Post vor mir bezogen. Lies mal in den Forenregeln nach. Ich brauch ihn nicht zitieren. Ich kann aber nix dafür, wenn du den Zusammenhang von dne 2 posts nicht siehst. Der Mod kann dann hier alles aufräumen, auch die Metro2033-posts. Wayne interessiert's :schief:

Na damit haste Dich ja wohl selber weeeeeit ins Aus gestellt.. ^^

Macker wir reden hier von der Map Metro, nicht von dem Spiel Metro 2033.. xD Lesen, denken, ggf. nochmal lesen, denken (sollte dies Dir nicht ohne weiteres möglich sein, vllt. mal jmd fragen dem dies nicht solche Probleme bereitet) und dann posten... :D
 
er versucht nur seinen fehler damit zu erklären das er vorher ja schon was falsch gemacht hat...lol,ja für manche ist so eine foren welt doch manchesmal zu kompliziert:lol:
 
er kann anscheinend um die Ecke schiessen und sogar sofort mit dem normalen Geschoss hinterherballern :ugly:
wird ja wohl hoffentlich gefixt.
 
ehhm eine frage:

was macht diese "Lock-On" Munition genau?

Lock-On bedeutet normal, das es sich um zielsuchende Munition handelt.


er kann anscheinend um die Ecke schiessen und sogar sofort mit dem normalen Geschoss hinterherballern :ugly:
wird ja wohl hoffentlich gefixt.

Das sollte in jedem Fall noch geändert werden.
Ansonsten ist es wirklich beachtlich was man alles freischalten kann. Ich bin gespannt ob das alles in Balance gehalten werden kann. Da wird man im Nachhinein sicher noch dies und das abändern müssen.
 
Oh man. Einige PCGHX-User hier outen sich echt als sehr kindisch und unreif. :schief:

Für mich kam es so herüber, dass er das Spiel Metro (2033) meinte. Wenn ihr etwas mehr Erfahrung mit COmmunitys und Foren hättet oder auch im realen umgang mit anderen menschen, wüsstet ihr, dass es vielleicht nicht gerade gut kommt, jemanden versuchen zu diskriminieren, weil er etwas missverstanden hat.

Habt mal ein bisschen Respekt und spielt euch nicht im internet auf, nur wiel ihr da anonym seid. Macht das perösnlich und ihr werdet euerm Leben nicht mehr froh, denn damit macht ihr euch nur Feinde.

Lernt mal einen gepflegten, netten Umgang mit anderen zu haben. Vielleicht seid ihr auch einfach einige Posts noch davon entfernt. Oder ihr seid auch sonst so, dann kann ich euch aber nur bemitleiden.


@ Topic: Die Spezifikation des Panzers ist ja mal der Hammer. Wie soll man aber soetwas balancen? :huh:
 
Sorry Alter, hier hatte jeder nen gepflegten & netten Umgangston, lediglich Du hast angefangen hier rumzuätzen... Mal nicht die Tatsachen verdrehen.. ;)
 
Sorry Alter, hier hatte jeder nen gepflegten & netten Umgangston, lediglich Du hast angefangen hier rumzuätzen... Mal nicht die Tatsachen verdrehen.. ;)

Ich denke, ein Mod sollte hie rmal aufräumen, ist ja echt schlimm geworden :what:

Das ist für dich "rumätzen? :lol::lol::lol::lol:

Sieh dir denn sinnlosne off-Topic an, da spricht man eine Tatsache aus und du fühlst dich angegriffen? Armes Bambi :ugly:
 
Das ist für dich "rumätzen? :lol::lol::lol::lol:

Sieh dir denn sinnlosne off-Topic an, da spricht man eine Tatsache aus und du fühlst dich angegriffen? Armes Bambi :ugly:

Ach komm, vergiss es... Dir deine dummen Fehler zu erklären ist iwie wie Perlen vor die Säue. Ist auch relativ egal ob Du´s schnallst, die anderen habens gemerkt. Und nu weiter im Text pls.
 
cool der funkturm kann zum einsturz gebracht werden 1 platz weniger wo sich die sniper auf den beiden 2 etagen aufhalten können, also von der base aus mit nem tank einfach auf den funkturm schießen und absturz, hoffentlich bekommt man die kills dazugezählt falls sich welche darauf befinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ne Javelin brauchst du auch direkten Sichtkontakt zu der Stelle auf die du schießen willst. Der Laser von dem Teil muss sich ja auch erst richtig einstellen damit die Rakete auch trifft. Wenn das Ziel mit allerdings gemarked ist, mit so nem Lasermarker den der Recon freischaltet, dann denke ich das man wie bei BC2 auch ohne direkten Sichtkontakt auf das Ziel schießen kann (Tracer-Dart und CG/RPG).

-edit-

Also denke ich nicht das es so nen großes Problem wird da man ja auch noch nen Recon braucht der das Ziel makiert, und es wird bestimmt nicht jeder Recon den Lasermarker drauf machen.
 
Zurück