Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
der eine kennt sich mit autotechnik aus der andere mit waffentechnik :)

und das man so übel drüberhalten muss find ich auch übertrieben. da is ja das fadenkreuz sinnlos. man sollte dann eher die optic auf die entfernung anpassen. da fehlt aber wieder der spotter wo einem die zieldaten sagt.
 
Das nicht :D. Aber das ist das mindeste was man mitkommt wenn man durchs TV zappt und da irgend ne Scharfschützen Doku läuft ;D
 
Dass ordentlicher Wind das Projektil auf 1-2 km locker dutzende cm bis ein paar Meter zur Seite drückt ist euch aber egal was? :D

Ich find den Bulletdrop auch etwas sehr krass in BF3, da könnten sie nachbessern indem sie ihn leicht verringern.
 
Dass ordentlicher Wind das Projektil auf 1-2 km locker dutzende cm bis ein paar Meter zur Seite drückt ist euch aber egal was? :D

Ich find den Bulletdrop auch etwas sehr krass in BF3, da könnten sie nachbessern indem sie ihn leicht verringern.

Hier in dem Forum denkt man echt, man hätte es mit Weltkriegsveteranen I + II zu tun,
bei soviel KnowHow zu Waffen und Balance etc...

:lol::lol::lol:

Was isn dein problem?

Man muss halt abwägen, was sich im Spiel gut macht, in der Realität aber mal so ist. Genauso der Wind, der MUSS vernachlässigt werden, wie eine ganze Reihe von Dingen, die im realen krieg aber so sind, einfach um Spielspaß zu gewährleisten. Ein großer Bulletdrop ist in dem Fall einfach mal totaler Schwachsinn: In der Realität ist er nicht mal halb so groß und im Spiel macht das auch wneiger Spaß, wenn man gefühlt 5 km über den kopf zielen muss.:schief:
 
Also wer ein möglichst realistisches "Spiel" oder eine Simulatin will,
der möge lieber zu ArmA greifen... kommt ja auch bald das neue raus !

Wem BF zu realistisch ist der möge zu CoD greifen...

und wer es so realistisch wie möglich haben will,
der möge doch bitte Kontakt mit seinem zuständigen Wehrdienstberater aufnehmen !!!

:ugly:
 
mann wie leiwand :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Antenne im Video fällt aber nur in der Singleplayermission, gelle o0 ?
Denn im Multi hab ich das nicht geschafft ^^

antenne.jpg

Grüße,ElfenLied77 =)
 
Die Antenne im Video fällt aber nur in der Singleplayermission, gelle o0 ?
Denn im Multi hab ich das nicht geschafft ^^

Anhang anzeigen 477437

Grüße,ElfenLied77 =)


nicht gewusst, dass in der BETA destruction extrem verringert wurde...

somit glaub ich zu 100%, dass man die Antenne einreißen kann ;)

Ich fände es lepsch, wenn man da nicht landen könnte...
wofür soll der Turm denn da sein ??? :ugly:

als orientierungspunkt für jet-piloten ;)

apropo orientierungspunkte...

habt ihr das auch mitgekriegt, dass hinter der russenbasis, der wald abfackelt?
 
scho wieder dieser realitäts rotz. ich kenn keinen, der nach einem treffer (nichma nen streif schuss) weiter rennt, als wäre nix gewesen. wollt ihr das auch in bf3? einma schießen un er is auf 80% aber krümmt sich wehrlos am boden un is nen easy frag? wow, was ein spielspaß! und is doch scheiss egal wie stark der bullet drop is. es is einer da un man stellt sich drauf ein. ob ich mir nu merk, das ich auf200m nen cm drüber halten muss oder nur nen halben is doch völlig latte... habt euch doch ned immer so arsch eckig. wer realismus will soll sich für afghanistan oder so melden. glabt mir, die jungs die da zurück kommen haben wenig spaß am leben. hab schon genug vom flughafen abgeholt und ne lange heimfahrt mit denen "genießen" dürfen. is schon geil, wenn einem nachts wer entgegen kommt und der gestandene hauptmann aufm beifahrersitz sich bald in die hosen macht, weil er angst hat, das das selbstmord attentäter sin!

also scheisst bitte auf eure verfluchte realität. man mir reicht das thema. das is ein SPIEL!
 
.... wer realismus will soll sich für afghanistan oder so melden. glabt mir, die jungs die da zurück kommen haben wenig spaß am leben. hab schon genug vom flughafen abgeholt und ne lange heimfahrt mit denen "genießen" dürfen. is schon geil, wenn einem nachts wer entgegen kommt und der gestandene hauptmann aufm beifahrersitz sich bald in die hosen macht, weil er angst hat, das das selbstmord attentäter sin!

also scheisst bitte auf eure verfluchte realität. man mir reicht das thema. das is ein SPIEL!

BITTE BITTE BITTE

fangt jetzt nicht schonwieder eine Diskussion über Ethik in Videospielen an!
 
es geht mir ned um ethik oder so, aber ich will einfach unbeschwert spielen können. und realitätstreue hat nix mit unbeschwertem spaß zu tun - das kotzt einfach nur an. wieviele jammern übern hc modus, das man so schnell umkippt un das zum campen führt... un da wollen alle realitätstreue? sry, aber entscheidet euch mal nen bissl.
 
Also wer ein möglichst realistisches "Spiel" oder eine Simulatin will,
der möge lieber zu ArmA greifen... kommt ja auch bald das neue raus !

Wem BF zu realistisch ist der möge zu CoD greifen...

und wer es so realistisch wie möglich haben will,
der möge doch bitte Kontakt mit seinem zuständigen Wehrdienstberater aufnehmen !!!

:ugly:

Hast es doch verstanden. ;)

nicht gewusst, dass in der BETA destruction extrem verringert wurde...

somit glaub ich zu 100%, dass man die Antenne einreißen kann ;)



als orientierungspunkt für jet-piloten ;)

apropo orientierungspunkte...

habt ihr das auch mitgekriegt, dass hinter der russenbasis, der wald abfackelt?

Wäre klasse, wenn man den einreißen könnte, was dazu aber genau nötig sein soll, würd emich dann interessieren.

In erster Linie ist das ja ein Funkturm. ^^
Und auf der Map hat es noch den Vorteil, dass die JEts sich daran schnell orientieren können, klar. :)

Klar, das hat, glaube ich jeder mitbekommen. Hat sicher etwa smit der Kampagne zu tun :)

Da bin ich aber Sprachlos wenn das stimmt :D
Danke, Grüße ElfenLied77 =)

es geht mir ned um ethik oder so, aber ich will einfach unbeschwert spielen können. und realitätstreue hat nix mit unbeschwertem spaß zu tun - das kotzt einfach nur an. wieviele jammern übern hc modus, das man so schnell umkippt un das zum campen führt... un da wollen alle realitätstreue? sry, aber entscheidet euch mal nen bissl.

Interessant zu beobachten dieses:
sry, aber entscheidet euch mal

Schon in vielen zusammenhängen sonstwo gepostet. Aber habt ihr schonmal daran gedacht, dass es ziemlich sinnfrei ist eine Gruppe von Menschen als eine Person anzusprechen udn zu sagen, sie soll sich entscheiden? :ugly:

Eben weil nicht alle es "real" haben wollen usw.
 
kann das sein das die Karten nur für Flieger richtig gross sind? In den Vids sind die Flaggen immer so nahe beisammen.

Ja, als Jet kannst du seehr weit aus der Map rausfliegen. Wenn du dann aber den Jet verlässt, wirst du nach 10 Sekunden getötet...wie es in Battlefield schon immer war, wenn du das Schlachtfeld verlassen hast ;p
 
das ist mir klar. Aber alle Maps die ich bis jetzt gesehen habe waren eher Mittelgross. Kein Daquing Oilfields dabei bis jetzt ;)
habe ein wenig die Befürchtung das das auch so bleibt.
 
Meine einzigste Hoffnung liegt bei Wake Island und Caspian Burder, der Rest wird wie du schon sagtest klein, sehr klein.
 
CB soll doch angeblich "keines falls die größte" sein bzw eher so im mittelfeld. also ich enk mal, in der hinsicht kann man schon hoffen. aber gut, CB hat auch im kern viele flaggen nah beieinander. nur die basen liegen weit ab vom schuss ^^
 
Zurück