Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ach ist das schön. man joint den ersten server am abend, nur um zu sehen, dass das eigene team (natürlich) sang und klanglos in den nächsten 5min garantiert untergehen wird (siehe bild, links).
dabei wundert es mich hier nicht mal, dass mein team absolut NICHTS auf die reihe bekommt, wenn man sich nur mal die ränge anschaut! alle full-bird-colonels im einen team, alle anfänger im anderen.
total bescheuert, dass ich in den letzten 5min auch noch erster in meinem team werden konnte! allein die tatsache, dass das so schnell möglich ist, spricht bände!
unnötig zu sagen, dass es den admin einen feuchten scheißdreck interessiert hat, dass ich mal vorsichtig die balance angesprochen habe, wie man schnell in der darauf folgenden runde sehen kann (siehe bild, rechts).
ganz im gegenteil muss man sich in solchen fällen natürlich mal wieder das gelächter des winning-teams anhören. von fair-play hat da ganz offensichtlich noch niemand was gehört! :daumen2:

Anhang anzeigen 512247
Könnten meine Worte sein, so ist es leider wirklich viel zu oft. Jaja, es gibt Ausnahmen und wir können uns natürlich auch nen anderen Server suchen, nen Guten. Nur finde ich ganz selten einen und wenn, dann kann es am nächsten Tag wieder ganz anders aussehen. Die Admins, die ihre Rechte ausnutzen, um zu gewinnen, gehen mir richtig auf die Nüsse, steht leider auch bei vielen an der Tagesordnung. Ist man gut, wird man in deren Team verschoben...oder es gibt nen Kick oder direkt Ban, alles oft genug erlebt.

Meine W/L liegt bei 0.71, und warum?
Wie viele von euch wissen joint man auf einem Server am Anfang immer wieder das Verliererteam das 5 Tickets vor'm verlieren ist. Und ich spiele meistens nie länger als eine Runde auf einem Server, außer es macht wirklich extrem Spaß. Ich hab' auch eine sehr hohe Quitrate deswegen.

Aber ich kann auch verstehen das andere nicht die Geduld dafür haben. Besonders Gelegeneheitsspieler die nach Feierabend eine Runde entspannen wollen und in einem total unbalanced Match landen. Das ist dann für Leute die nur 1 - 2 h pro Woche spielen zu frustrierend.

bye
Spinal
Und genau deswegen zocke ich nach der Arbeit auch nur Metro. Da kann ich im zweifelsfall auch mal alleine was retten, wenn das Team nur aus Versagern besteht und wenn der Gegner dann mit dem Baserape anfängt, pack ich halt die Sniper aus.:ugly:

Leute ich bin gerade am Verzweifeln, vor 20 Minuten wollte ich ein paar Runden zocken aber ich wurde jetzt schon zum 5. mal hintereinander vom Punkbuster aus den verschiedensten Servern geschmissen!
Ich habe bereits ein Punkbuster update gemacht und auch zur sicherheit den FXAA Injector wieder entfehrnt aber es hat nicht geholfen :huh:
An was könnte das liegen? Ach und ich häcke nicht :ugly:

Bei mir hat ein neu Start des PCs geholfen nach dem ich ein Update von PB gemacht habe, hatte die gleichen Probleme!

ich glaube heute ist auch der tag des BASERAPES......................................

joine auf nen server 2 gegen 4 --> balancing gefordert und was war ich gegen 5 :what: --> dann immer wieder baserapes --> irgendwann war es dann 3 gegen 5 und da die gegner bereits 300 tickets vorsprung hatten, haben wir natürlich verloren 275 zu 0.. ABER ich ging immerhin 84:21 aus dem match :daumen:

Mirror der Messerkönig ;)
wie genau machst du das denn? Ich möchte auch gerne mehrere messern, klappt meistens aber nur bei Snipern. Ich spiele kein Metro oder ähnliches.
Aber vielleicht ein paar Tipps?

Hmm. Also da ich meine "Messerlust" bei Metro Rush HC 2000 Tickets (alles erlaubt) bekommen habe, kann ich dir auch diesbezüglich nur Tipps geben.

1. Die richtige Klasse: Pionier oder vllt. auch Aussault
2. Die richtige Waffe: Eine normale/kleine, daher auch eine de rbeiden Klassen. Ich benutze dazu immer den Pionier und die M4A1 oder die G36C.
3. Die richtige Aufsätze: Nimm RDS oder Kobra (kleine Rotpunktvisiere). Dann den Frontgriff und unbedingt den Schalldämpfer!
4. SPRINT als Fähigkeit
5. Nimm keine Konfrontationswege, nutze die Minimap und bahne dir schnell einen Weg zum Rücken der Feinde.
6. Bei großen Ansammlungen oder wo die Leute viel seitlich und nach vorne stehen: RPG oder SMAW auspacken bzw. mit der Waffe draufhalten. Das gibt zwar nicht unbedingt Messerkills, abe rmanchmal sind da ein paar verirrte Seelen, denen man das Dogtag dann doch noch als Andenken mitnehmen kann.

Da sist eig. das Geheimnis. Du musst eben praktisch unsichtbar sein und klug wählen, wann man messert und wann nicht. Alles weitere ist Übung. ;)

EDIT: Meine taste: F

Bei BFBC2 war es immer das Mausrad. Abe rich musste mich ja zwangsweise umgewöhnen, dafür ist das Mausrad jetzt meine Granate. :D

• Like
Reaktionen: Ion
Wenn man mit WASD spielt, geht der Schnellangriff auch gut mit der Taste F...wenn man wirklich nah genug dran ist :)

Was anderes...ich hab noch ein paar Wochen nen 20Slot Server, der über Rconnet läuft. Dort ist einiges an Plugins hinzugekommen. Ich hab ne Frage zu der Waffeneinschränkung. Wenn ich RPG verbiete, kann ich nicht irgendwie unterscheiden, ob es ein Fahrzeugkill oder Infkill war, oder? Also, ich kann nur grundsätzlich RPG Kills verbieten, oder?

Was ist das eigentlich für ein Neuer "Trick " der Helipiloten?
Du visierst einen Heli an und plötzlich geht er für 1-2 Sekunden
in diesen freien Fall wie wenn der Pilot ausgestiegen wäre (kein
Fallschirm oder fallender Gegner ) und der Lockon bricht weg wie
wenn das Fahrzeug leer wäre ...und kurz darauf geht der Motor wieder
an und er fliegt weiter :staun:
Konnte ich Gestern und heut Moin auf verschiedenen Server beobachten!

Interessanter Trick...wie geht das???

mfg

Was ist das eigentlich für ein Neuer "Trick " der Helipiloten?
Du visierst einen Heli an und plötzlich geht er für 1-2 Sekunden
in diesen freien Fall wie wenn der Pilot ausgestiegen wäre (kein
Fallschirm oder fallender Gegner ) und der Lockon bricht weg wie
wenn das Fahrzeug leer wäre ...und kurz darauf geht der Motor wieder
an und er fliegt weiter :staun:
Konnte ich Gestern und heut Moin auf verschiedenen Server beobachten!

Interessanter Trick...wie geht das???

mfg

jspp er wechselt auf die gunner position,fuer die tv ab und wenn die im ziel ist (oder auch nicht) geht es zurueck ans steuer...

wheeler schrieb:
jspp er wechselt auf die gunner position,fuer die tv ab und wenn die im ziel ist (oder auch nicht) geht es zurueck ans steuer...

Kurios kannte ich bisher nicht...naja wenn ICH das versuche stürz ich
eh ab :P
Find ich aber auch Buggy das dann der Lockon fällt :(

mfg

Zurück