Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habt ihr eig. Lieblingseinstellung was die Grafik angeht?

Vsync - On/Off?
Motion Blur - On/Off?

Motion Blur ist mMn das schlimmste was man in einem Shooter einstellen kann.
Was bringt es einem wenn die Umgebung bei dem kleinsten Mausschwenk derart verzerrt wird, dass man in den "Augenwinkeln" der Spielfigur einfach nichts mehr erkennt? :schief:

Ansonsten versuche ich immer mindestens 4xAA einzustellen und verzichte dafür auch teilweise auf hochqualitative Schatten und Umgebungssdetails. Ohne AA ist es ziemlich schwer Gegner hinter einem oder mehreren Maschendrahtzäunen zu sichten, z.B. auf Caspain Border zwischen dem Wald-Flaggenpunkt und der Antenne. Abgesehn davon wird eigentlich alles bis zum Anschlag aufgedreht.

Motion Blur ist mMn das schlimmste was man in einem Shooter einstellen kann.
Was bringt es einem wenn die Umgebung bei dem kleinsten Mausschwenk derart verzerrt wird, dass man in den "Augenwinkeln" der Spielfigur einfach nichts mehr erkennt? :schief:

Ansonsten versuche ich immer mindestens 4xAA einzustellen und verzichte dafür auch teilweise auf hochqualitative Schatten und Umgebungssdetails. Ohne AA ist es ziemlich schwer Gegner hinter einem oder mehreren Maschendrahtzäunen zu sichten, z.B. auf Caspain Border zwischen dem Wald-Flaggenpunkt und der Antenne. Abgesehn davon wird eigentlich alles bis zum Anschlag aufgedreht.

Im MP ist es die wohl sinnloseste Option, im SP ein sinnvoller Effekt.

Stimmt schon, ich probier es trotzdem gleich mal aus.

Leider stimmt irgendetwas mit der Warteschlange nicht. Normalerweise wird doch angezeigt ob man der 1. ist in der Warteschlange, das wird mir gerade aber nicht angezeigt.

Hi Leute.
Ich habe gestern was festgestellt.
Hab AntiVir installiert und prüfen lassen.
Hatte einen Trojaner der in der bf3.exe war.
Gut in quarantäne gesetzt und dann gelöscht. Danach das 6gb Update und die exe wurde auch neu installiert.
Dann aber wieder der selbe Trojaner in der gleichen bf3.exe.
Habe den Verdacht das origin oder dice den geschickt hat um zu spionieren.

Ich möchte niemanden grundlos verdächtig aber ist echt komisch!

Hat jemand das gleiche erlebt?

Mfg

Warum sollten EA oder Dice sowas machen, ich glaub kaum das die irgendwas auf deinen Rechner interessiert:lol:Mit Antivir hatte ich auch mal so eine Meldung, aber aktuell mit Avast gabs sowas nicht

mfg

So ich hab nochmal ne Frage in den Raum zu werfen.
Ich hatte ja schon berichtet über hier und da ein paar Probleme seit gestern.

Bei mir hängt sich BF3 seit zwei Tagen auf wenn ich mit ALT+TAB auf Windows gehe,
nicht immer aber so jedes 3-4 Mal Passiert das. Ein Kollege von mir hat das allerselbe Problem
allerdings hat er eine 580. Hat sonst wer ein ähnliches Problem seit dem letzten Update?

(falls die Frage aufkommt, warum ich so oft ins Windows gehen. Ich hab nen Server und da muss man
hin und wieder leute aussortieren :ugly: )

@Dragon AMD

Antivir erkennt so ziemlich alles als Trojaner an wenn es um patches etc geht. Versuche mal ein anderes Antivierenprogramm. Oder setz die Origin/Battlefield exe als Ausnahme. Das ist zu 99% kein Trojaner

Nope Grafiktreiber ist identisch, hab nachdem das Problem aufgetreten ist versucht zu wechseln ohne erfolg!
Außerdem hat mein Kollege sogar ne Geforce und den selben Fehler seit 2 Tagen

Ich vermute das es mit ALT+ENTER genau so sein wird, ich versuch einfach nicht raus zu gehen.
Vllt wird es mit End-Game gefixxed fals es bekannt sein sollte

Theo. ja. Kann ja aber nicht sein das ich nur den Fehler umgehe als ihn zu beheben ;)
Wenn die bremse am Auto defekt ist, nutz du ja auch keinen Anker :ugly:

ich hatte das Problem mit der windoof Taste auch, also ich kam dann nicht mehr ins Spiel. Aber wie wir alle wissen lösen sich die Probleme von selber, plötzlich kam der Fehler nicht mehr.
muss sagen, nach einem Jahr läuft das game einigermaßen rund:schief: Leider habe ich kein Bock, und warte nun auf End game, danah fliegt es von Platte;)

Zurück