Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja und wie...langsam ist gar kein Ausdruck :ugly:

WTF "Unten" also bei meinen mittlerweile 1200 Spielstunden habe ich die Flagge immer mit Q+Oben markiert und es hat bis jetzt immer geklappt ;) und das mann Squadleader sein muss ist ja wohl klar.

Kann man die Battlerose verändern? :huh:

Weil, guckst du hier:
A4vgD.jpg
Da is Give Order unten?! Ich habs auch auf Englisch installiert, ist das in der deutschen Version oben?

:what: also ich habe die Russen Version und ich machs mit Q+Oben :huh: Komisch

Edit: aber was mir gerade an dem Screenshot auffällt...da ist alles verkehrt rum?!Bei mir schaut das anders aus...
z.B. steht das "GoGoGo" und "Follow Me" unten in der Reihe :)Und selbst wenn ich es auf Deutsch gepatcht habe,da
war es dann auch oben...

Zuletzt bearbeitet:
och nö - wenn ich eine end-game-map starten möchte bekomme ich immer "Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren."

das update wurde geladen und installiert, selbst repariert habe ich die installation schon :(

was kann ich tun?

Jeder PC-Premium Spieler kann diese Karten erst nächste Woche spielen, keine Panik.

12.03. glaube ich...

Das war nur schonmal ein Preload, wie bei eigentlich jedem Map-Pack bis jetzt.

PS3?!

Oder meinst du, dass manche Server schon End Game Maps anzeigen? Das war doch auch schon bei irgendeinem DLC so. Das ist, soweit ich weiß nur verbuggt. Also, das will ich zumindest hoffen. :fresse:

Ja wie gesagt, entweder bei AK, AM oder CQ gabs schonmal die gleiche Irreführung. Früher gespielt hatte das aber soweit ich weiß keiner.

Zurück