Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich wurde letztens in einer einzigen kleinen Runde 3x vom Admin gekillt, wegen Teambalancing. Ist das jetzt noch Zufall oder schon Mobbing? :D

und dann ging die KD wieder abwärts :D
gibts eigetnlich diese Grafik auch über die komplette Speilzeit?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    163,5 KB · Aufrufe: 67
Ich seh das Spiel nicht als Sport. Ich war nie richtig gut und werd's auch nie sein. Dafür Spiel ich zu sporadisch und unprofessionell.
Gerade gestern im Jet war ich wieder Chancenlos gegen so einen 100 er Pro.

Mehr nervt mich dass ich zum 2. Mal den Auftrag mit 10 Kills ohne zu sterben nicht angerechnet bekommen habe. Muss der auf bestimmten Maps gemacht werden?

Wenn man nene Live-Editor hat, kann man die entsprechenden Daten vom Server holen. Funktioniert aber nicht immer... Sonst musst du einfach mal ne Mail an admin@p-stats.com schreiben. Der Typ heisst Dominik Herbst und führt diese ganzen Seiten für die BF/MOH/Crysis/NFS-Online-Stats. Und da einfach mal fragen ob es ne direkte Möglichkeit gibt. Aber aufpassen: Das Getbblog ist _nicht_ von ihm afaik. Von daher wirst du wohl um Programmierkenntnisse nicht drumherum kommen :D

und dann ging die KD wieder abwärts :D
gibts eigetnlich diese Grafik auch über die komplette Speilzeit?

Sag mal - wie kommt man auf einen "Spiele Beendet"-Wert von 37% :huh:

Ich hab fast 85% - und von den fehlenden 15% sind 10% durch Abstürze oder Verbindungsverluste zustande gekommen.
Aus nem Game aussteigen tu ich fast nie - selbst wenn "ge-baseraped" bleib ich drinnen und versuch das Ruder rumzureißen (KEIN Snipen aus der Base)

Ich war fast das ganze letzte Jahr über eine Bambus-Leitung und über Wlan im speil... und das durch eine Wand und eine Decke... und mit einem WLAN-USB Stick...
Ich glaub, das erklärt das ganz gut :D

Sag mal - wie kommt man auf einen "Spiele Beendet"-Wert von 37% :huh:

Ich hab fast 85% - und von den fehlenden 15% sind 10% durch Abstürze oder Verbindungsverluste zustande gekommen.
Aus nem Game aussteigen tu ich fast nie - selbst wenn "ge-baseraped" bleib ich drinnen und versuch das Ruder rumzureißen (KEIN Snipen aus der Base)

Der Spiele beendet Wert sagt aus, wie viele Spiele man vorzeitig abgebrochen hat. Wenn du einen Wert von 85% hast, heißt dass, du hast nur 15% aller angefangenen Runden zu Ende gespielt.

Zurück