Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jo Caspian gefällt mir auch wahnsinnig, aber wenn man auf nem Server mit 5000 tickets spielt steht kein haus und kein Baum mehr am schluss :ugly:

Ist Battlelog bei euch in letzter Zeit auch ein bisschen langsam? Bei mir dauert es eine Zeit, bis die Zeiten (Inhalte) geladen werden. Das ist aber erst seit dem Sim City Release - könnte es damit zu tun haben?

Ich lach mittlerweile über die BF Community. Die sind mittlerweile genauso schlimm wie CoD Kiddys.
Egal was man macht. "Camper", "Hacker", "n4p waffe l2p" hört man ständig.
Dann wird man von Leuten im PCGHX hier im Thread auch noch blosgestellt, btw danke für die Strafpunkte "FabulousBK81" nochmal.

Also ich spiel eig nur noch auf einem Server häufig, da kenn ich die meisten immer, und die kennen mich. Beschde.

Sowas sollte man ignorieren, jetzt mal im Ernst. Etwas mehr Bescheidenheit bei den Leuten die als Cheater abgestempelt werden sollte auch da sein.

Spiele meist auch nur auf ein und demselben Server.

hatte auch so einen über PRO im gegnerischen Team, man hat ihn nie gesehen doch jedesmal starb ich durch den. Fast jede Runde hatte er mit 50/5 beendet. Naja trotzdem hat die Runde Spaß gemacht, ich reg mich da net auf:P

Was hat es mit diesen Progamern eigentlich auf sich? Machen die Stunden-Tage-Wochen-Monate lang immer nur das gleiche bis sie es perfektioniert haben?
Es gibt nen Spieler, Real-War-Game heißt der glaube, der auf einer der oldmengaming Server spielt, der hat auch immer 50/4 rum, spielt Scharfschütze und trifft dich fast immer ..
Durch die Killcam wusste ich zwar wo er liegt, habe ihn aber nie erreichen können! Ich bin einmal das ganze 1000 Ticket Match auf der Jagd nachdem gewesen, keine Chance, egal wo du bist, wie du es machst, er erwischt dich vorher.

Deswegen die Frage, warum erreicht man solche Leute nicht? Ich meine, der kann doch alleine keine 32 Leute in Schach halten.
Da kommt man schon in Versuchung einfach "cheater" in den Chat zu schreiben :schief:

Was hat es mit diesen Progamern eigentlich auf sich? Machen die Stunden-Tage-Wochen-Monate lang immer nur das gleiche bis sie es perfektioniert haben?

Unter anderem. Es gibt schon Extremspieler, die sich spezialisieren und meist nur das eine spielen.
Kollege von mir spielt nur "Seine-Crossing" im Tank und hat mittlerweile 25ooo Kills mit dem Tank, das bringt kein Spass gegen ihn zu spielen, jedenfalls nicht als Inf.
Nen anderer hat nur Metro gezockt und ging immer mit um die 200zu50 raus.
Ich hab meine letzten zwanzig Ränge intensiv auf "Ziba-Tower" gespielt ... man kennt nachher einfach die Ecken in den man aufpassen muss und wie sie laufen.

Aber die "Progamer" könn meist alles recht gut, renn mit ner Boltsniper über nen vollen "Ziba-Tower" und naschen alles weg und danach siehst du sie auf nen "Airmap-Server" wie sie den Himmel leerräumen. Solchen Leuten kannst du auch jede Waffe in die Hand drücken, die snipern sogar mit Handgranaten :D
Manche können es einfach ausserordentlich gut.
Die haben aber ganz andere Probleme, müssen sich oft zurück halten da sie oft gekickt oder gebannt werden.

katajama admin abuse.PNG

War jetzt auch gerade bei denen aufm Server. Haben in der RUnde davor dauernd Leute aus einem Clan gekickt und nur dadurch gewonnen dass unser Team immer in Unterzahl kämpfen musste.
Danach kam TDM auf Kharg und ich hab nachdem sie mir mit Autosnipern auf die Nerven gegangen sind selbst drauf gewechselt und die Halle als Kampfort genutz also dort rumgelaufen mit Bewegungsmelder und alle ankommenden Leute getötet.
Danach der erste Adminkill auf mich mit Begründung Barbecue man. Also angeblich gecampt. (Dumme Serverregel btw.) Danach geschrieben wie ich dort unterwegs war und nachdem ich noch ein paar mal die AVD Typen dort gekillt habe wurde ich mit der oben stehenden Meldung gekickt. Ich war noch netmal warmgespielt nach gut einer Woche BF3 Abstinenz.

Lässt sich hier so leich erzählen^^ wenn du nur einmal den Admin im chat gereizt hat oder Provoziert hast kann ich den Kick verstehen!
gibts leider zu oft das ich leute vom Server schmeiße, die meinen es sei wegen ihrer Leistung. Dabei verhalten sich einige einfach nur zum K****
und beleidigen jeden!

Ich meine damit nicht, das du ihn Beleidigt hast!

Lässt sich hier so leich erzählen^^ wenn du nur einmal den Admin im chat gereizt hat oder Provoziert hast kann ich den Kick verstehen!
gibts leider zu oft das ich leute vom Server schmeiße, die meinen es sei wegen ihrer Leistung. Dabei verhalten sich einige einfach nur zum K****
und beleidigen jeden!

Ich habe erst geschrieben. "So früh schon admin abuse?" Weil mir der Killgrund Barbacueman einfach komisch vorkam.
Dann meinte er wenn ich campe werde ich gekickt. Woraufhin ich sagte, dass ich den Bereich verteidigt habe. Ist zwar TDM aber ich bin ja nicht gezwungen über die ganze Map zu rennen vor allem wenn nur 10 Leute aufm Server sind und ich die Map kenne und der Bereich ist halt stark frequentiert.
Danach meinten sie das sei TDm man muss nix verteidigen und mit semicoolen Bezeichnungen wie "Fuerst" wurde das geschmückt.
Die letzte Nachricht die ich geschrieben habe war. "Nur weil ich euch 5 mal im gleichen bereich gekillt habe heißt das noch lange nicht dass ich campe sondern mich in der Halle bewege."
Wie gesagt danach hab ich sie noch ein paar mal getötet und wurde mit der Nachricht aus dem Screenshot gekickt. Eigentlich hätte ich es aufnehmen müssen.

Ich kenne das ganze auch aus der anderen Seite, also als Admin, aber an der Stelle sehe ich keinen Grund zu kciken ich war danach nicht einmal wieder an dem Punkt wo sie mich gekillt haben.
Eigentlich kann man nur sagen lasst die armen Burschen auf ihrem Server versauern wenn sie imemr so entscheiden können sie bald zu 4. dort spielen der Server war so oder so schon recht leer.

und beleidigen jeden!

MonKAY ist der letzte der sowas macht. Ich lasse mich da schon vieeel früher im chat aus :P Und nur weil jemand 50k Kills mit einer Waffe hat ist er kein Pro-Gamer, dazu muss man auch professionell unterwegs sein (und damit meine ich nicht ESL VS :D)

Ein BF3 Server wird wegen sowas nicht so schnell leer, keine angst die spielen nicht alleine.
Nach dem ersten kick hättst du es sein lassen sollen. Einfach einen anderen Server suchen und gut.
Das du wieder drauf kommst und die mit "So früh schon admin abuse?" Provozierst ist fatal, wenn mir einer
sagt was ich zu tun oder lassen soll auf meinem Server dann gibts auch gleich Kick/Ban.

Am Besten Spielen und den Chat, chat sein lassen. Wird man gekickt vom Admin dann sollte man sich sein
Teil denken und weiter gehts, bringt ja nicht wieder drauf zu gehen. Weiß doch ein Blinder mit Krückstock was dann passiert

Ich wurde nicht gekickt ich wurde gekillt.
Das war keine Provokation das war einfach nur eine Frage weil ich hier im Forum ja schon die frohe Kunde über diese extrem fairen und sportmännischen Admins bekannt geworden ist.

Und wie ich schon schrieb kenne ich es auch von der Adminseite aus da gibt es immer wieder Leute die mit Beleidigungen rumschmeißen, aber das war absolut nicht der Fall.
Wenn du meine Posts wirklich gelesen hättest, dann hättest du dir deinen letzten sparen können.

Zurück