DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Als ob man bei denen mit logischen Argumenten punkten könnte.Das wissen WIR hier, aber für die Gegner der "Killerspiele" sind doch solche Aussagen gefundenes Fressen.

MfG
Als ob man bei denen mit logischen Argumenten punkten könnte.Das wissen WIR hier, aber für die Gegner der "Killerspiele" sind doch solche Aussagen gefundenes Fressen.

Mal heute kurz Black Ops 2 angespielt, glaube ich muss mich übergeben.
Wie konnte ich dich nur betrügen mein heiss geliebtes Battlefield 3![]()
und Augenkrebs habe ich auch bekommen .gif)
Jo ich habe letztens cod bo mal wieder angeschmissen .....furchbarund Augenkrebs habe ich auch bekommen
![]()
) und die Nebenmissionen aus Cod6 (MW2), welche teils Wiederholungen von CoD4-Missionen waren, habe ich bis zur Perfektion gebracht
(Prypjat und co)- Ich kann nicht jedem Server direkt joinen, manchmal hängt Battlelog bei Initilization fest

was genau ist das?Vanila Maps ausgenommen

Was wäre denn eine BF3 Map mit taktischer Tiefe?Ich habe heute (zum ersten Mal) ein paar Runden auf Aftermath Maps gespielt und bin entsetzt. Wie grauenvoll. Die Karten sehen hübsch aus, sind ordentlich großund könnten potentiell Spaß machen -was man da auf nem 64er Server findet ist aber grausam. Spielt sich wie TDM bei UT, taktische Tiefe (jaja BF, ich weiss, haha) gleich 0. Nie wieder...
Dieser Satz müsste lauten: "Wie ich es hasse in einem Team zu sein für das das Wort "Teamwork" ein Fremdwort ist".Wie ich es hasse, in nem Team zu sein das keine Javelins hat und die Gegner die ganze Zeit mit Flugzeugen rumnooben![]()