Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@Betschi: Solange kein Sniper sein Soflam aufstellt oder einer im Tank auf der 3ten Position Flugzeuge markiert, bringt dir eine Javalin auch nix ;-)

Jo ich habe letztens cod bo mal wieder angeschmissen .....furchbar ;-) und Augenkrebs habe ich auch bekommen :-)

Ich habe mir irgendwann mal COD 4 (MW) und 7 (BO) zusammen gekauft, da sie zusammen extrem heruntergesetzt waren ... (Cod4 kannte ich schon von einer "kostenlosen" Version)

Bei BO habe ich mich ein einziges Mal durch die Story gequält. Modern Warfare habe ich insgesamt drei oder vier mal durchgezockt, Jahrelang immer mal wieder online gespielt (bis BF3 rauskam :D ) und die Nebenmissionen aus Cod6 (MW2), welche teils Wiederholungen von CoD4-Missionen waren, habe ich bis zur Perfektion gebracht :D (Prypjat und co)

So, BF 3 nach Windows neuinstallation wieder aufgespielt. Habe die russische Version und somit Language Pack etc., nun habe ich immer noch diverse Probleme mit dem Spiel:

- Ich kann nicht jedem Server direkt joinen, manchmal hängt Battlelog bei Initilization fest
- Spiel stürzt ab, Spiel wird einfach schwarz und ich bekomme eine Fehlermeldung mit Apphang irgendwas

Spiel ist mit Origin auf meiner System SSD

- Ich kann nicht jedem Server direkt joinen, manchmal hängt Battlelog bei Initilization fest

Das macht Battlelog doch öfter :\

-------------

Ich habe heute (zum ersten Mal) ein paar Runden auf Aftermath Maps gespielt und bin entsetzt. Wie grauenvoll. Die Karten sehen hübsch aus, sind ordentlich großund könnten potentiell Spaß machen -was man da auf nem 64er Server findet ist aber grausam. Spielt sich wie TDM bei UT, taktische Tiefe (jaja BF, ich weiss, haha) gleich 0. Nie wieder...

Sry erst mal für den Schreibfehler! Meinte natürlich Vanilla. Vanilla bedeutet im amerikanischen Slang in etwa Standard. Mit Vanilla-Maps bezeichnet man bei Shootern generell die Maps, welche schon von Anfang an dabei sind.

Ich habe heute (zum ersten Mal) ein paar Runden auf Aftermath Maps gespielt und bin entsetzt. Wie grauenvoll. Die Karten sehen hübsch aus, sind ordentlich großund könnten potentiell Spaß machen -was man da auf nem 64er Server findet ist aber grausam. Spielt sich wie TDM bei UT, taktische Tiefe (jaja BF, ich weiss, haha) gleich 0. Nie wieder...
Was wäre denn eine BF3 Map mit taktischer Tiefe?

Ich find die neuen Maps gut. Irgendwie haben sie es diesmal geschafft trotz Häuserkampf-Szenario keine Stellen einzubauen an denen sich das Spiel festfährt und jeder nur noch hirnlos Granaten um die Ecke wirft (ala Metro oder Bazaar)

Wie ich es hasse, in nem Team zu sein das keine Javelins hat und die Gegner die ganze Zeit mit Flugzeugen rumnooben:daumen2:
Dieser Satz müsste lauten: "Wie ich es hasse in einem Team zu sein für das das Wort "Teamwork" ein Fremdwort ist".

1 (besser 2) Panzer mit GuidedShell + CITV + VoIP -> keiner im Gegnerteam steigt mehr in einen Jet/Hubschrauber.

Leider passiert Teamwork auf publics in BF3 nurnoch zufällig da es weder VoIP noch anständige, sprachlose-Kommunikationstools gibt. Und dann kommen noch die ganzen Rambos dazu.... :schief:

Ein Commander könnte da lenkend eingreifen indem er sniper etc. anweist an speziellen Stellen soflams aufzustellen (und der Sniper für die Aktion Punkte bekommt) - aber ein Commander würde in BF3 überhaupt nicht funktionieren bei dem Gameplay/Design und Spieltempo.

Zuletzt bearbeitet:
...so ist es....ich spiele mit 3-4 Leuten mit Headset zusammen. Wir versuchen als Team zu spielen und
manchmal klappt das auch. Einer als Sniper zur Beobachtung und Warnung, den Rest machen dan die anderen.
Wir haben uns auch angewöhnt den Server zu wechseln, wenn der Gegner nichts anderes zu tun hat,
als unsere Basis mit Baserap und Attaken von Heli und Jet klein zu machen. Ins Spiel kommen und gleich wieder zu sterben,
weil ein Gegner in unserem Heli sitzt und uns sofort beim ins Spiel kommen killt.

Gestern getestet, Helipilot mit Lenkrakete und Gunner mit L/B Rakete.
Starten und 5x den Gegner kalt erwischt. Wenn die Flares raus und weg sind, die 2 LR des Piloten
leisten ganze Arbeit.:D

Zurück