Metalic
BIOS-Overclocker(in)
Ich merk es die letzten Tage irgendwie immer mehr. Ich versuche ein wenig mit dem Jet bzw. dem Heli zu üben aber so gut wie jedes mal, gibt es 1-2 top Spieler auf der Gegnerseite, die im Jet einfach alles platt machen. Spawn ich am Arsch der Welt, dauert es keine 10 sek. bis die Raketen vom Jet mich ins Jenseits befördern. Steige ich in einen Panzer und komme 100m aus der Basis raus, kommen die Raketen vom Jet. Steige ich um auf Infanterie mit dem Stinger Raketenwerfer, ist es dennoch so gut wie unmöglich ihn überhaupt mal zu treffen. Und in den absolut seltensten Fällen, in denen mal eine Rakete trift, landet er halt fix einmal und repariert. Die Jungs die es wirklich drauf haben fliegen quasi immer senkrecht auf den Boden zu und erledigen eigentlich alles in einem Rutsch. Dann eine knappe Kurve über dem Boden und es geht wieder senkrecht mit dem Nachbrenner nach oben. Paar Sekunden später ist er wieder da.
Was ich damit sagen will, Flugzeuge und Helis sind einfach viel zu stark, wenn jemand am Steuer sitzt der Ahnung hat.
Das ist sooo nervig.
Zweites "Mysterium" was ich in letzter Zeit wirklich oft habe, dass 2-3 Spieler mit wirklich hohem Rang in der Basis hocken und sich gegenseitig mit C4, Minen etc. die Fahrzeuge zerstören oder einfach nur blockieren. Eben gerade saßen zwei Spieler aus dem selben Clan/Squad was auch immer dauerhaft in unserer Basis und haben sich jedes mal den Kampfhubschrauber genommen, nur um damit 5m über dem Boden zu schweben in unserer Basis. Sonst nichts. Wurden sie mal abgeschossen, wurde halt wieder auf den nächsten Heli gewartet.
Ich weiß nicht was so eine ******* soll, aber diese Spacken gehen mir langsam echt auf die Klöten...
Was ich damit sagen will, Flugzeuge und Helis sind einfach viel zu stark, wenn jemand am Steuer sitzt der Ahnung hat.
Das ist sooo nervig.
Zweites "Mysterium" was ich in letzter Zeit wirklich oft habe, dass 2-3 Spieler mit wirklich hohem Rang in der Basis hocken und sich gegenseitig mit C4, Minen etc. die Fahrzeuge zerstören oder einfach nur blockieren. Eben gerade saßen zwei Spieler aus dem selben Clan/Squad was auch immer dauerhaft in unserer Basis und haben sich jedes mal den Kampfhubschrauber genommen, nur um damit 5m über dem Boden zu schweben in unserer Basis. Sonst nichts. Wurden sie mal abgeschossen, wurde halt wieder auf den nächsten Heli gewartet.
Ich weiß nicht was so eine ******* soll, aber diese Spacken gehen mir langsam echt auf die Klöten...