Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich merk es die letzten Tage irgendwie immer mehr. Ich versuche ein wenig mit dem Jet bzw. dem Heli zu üben aber so gut wie jedes mal, gibt es 1-2 top Spieler auf der Gegnerseite, die im Jet einfach alles platt machen. Spawn ich am Arsch der Welt, dauert es keine 10 sek. bis die Raketen vom Jet mich ins Jenseits befördern. Steige ich in einen Panzer und komme 100m aus der Basis raus, kommen die Raketen vom Jet. Steige ich um auf Infanterie mit dem Stinger Raketenwerfer, ist es dennoch so gut wie unmöglich ihn überhaupt mal zu treffen. Und in den absolut seltensten Fällen, in denen mal eine Rakete trift, landet er halt fix einmal und repariert. Die Jungs die es wirklich drauf haben fliegen quasi immer senkrecht auf den Boden zu und erledigen eigentlich alles in einem Rutsch. Dann eine knappe Kurve über dem Boden und es geht wieder senkrecht mit dem Nachbrenner nach oben. Paar Sekunden später ist er wieder da.
Was ich damit sagen will, Flugzeuge und Helis sind einfach viel zu stark, wenn jemand am Steuer sitzt der Ahnung hat.

Das ist sooo nervig.
Zweites "Mysterium" was ich in letzter Zeit wirklich oft habe, dass 2-3 Spieler mit wirklich hohem Rang in der Basis hocken und sich gegenseitig mit C4, Minen etc. die Fahrzeuge zerstören oder einfach nur blockieren. Eben gerade saßen zwei Spieler aus dem selben Clan/Squad was auch immer dauerhaft in unserer Basis und haben sich jedes mal den Kampfhubschrauber genommen, nur um damit 5m über dem Boden zu schweben in unserer Basis. Sonst nichts. Wurden sie mal abgeschossen, wurde halt wieder auf den nächsten Heli gewartet.

Ich weiß nicht was so eine ******* soll, aber diese Spacken gehen mir langsam echt auf die Klöten... :stupid:

• Like
Reaktionen: Ion
naja, die wollen halt unbedingt, dass ihre Kumples im anderen Team gewinnen und den Teil mit dem "Mit dem Jet 25 Späh/Kampf-hubschrauber abschießen" schaffen ^^

@Metalic
Dir Problematik mit den "Propiloten" kenn ich, bin ich aber selten von betroffen, da ich grösstenteils Hardcore spiele, da trifft man solche Fliegerasse selten, weil die Gegner nicht rot markiert sind wie in Softcore und dadurch aus der Luft schlechter auszumachen sind und ich glaub sogar es fehlt da die Aussenansicht im Flüggerät, is bei den Bodenfahrzeugen jedenfalls so.

Und wenn da nen paar Pfosten in der Base rumtrollen. Da würd ich mich gar nicht lange von ärgern lassen und den Server wechseln.

Ja, die Jets nerven hier und da schon extrem. Deswegen hatte ich vor einiger Zeit gelernt, einigermaßen selbst mit dem Ding was reißen zu können. Mittlerweile gibt es nicht mehr allzu viele, die mich abschießen. Wenn, dann sind es irgendwelche 24/7 Jet Spammer die mit ihrem besten Gewehr 100 Kills, aber mit den Jets jeweils 35000 oder so haben.

Sobald also das Gegnerteam die Lufthoheit hat, versuche ich eben zu kontern und die Typen abzufangen. Ein wirkliches Problem ist es nur, wenn das Gegnerteam in der Luft absolut nichts zu melden hat, dann ist die Verlockung schon sehr groß, mit dem Jet "Gott zu spielen". Da kannst du dir quasi raussuchen, ob du erst den linken oder rechten Infanteristen da unten die Mütze wegschießt.

Auf Dauer wäre mir das aber zu öde, stets und ständig mit dem Ding herumzukurven. Ich spiele eigentlich alles mal und finde es immer etwas armselig, wenn das Gegnerteam haushoch verliert, deren Topspieler aber 54-2 Kills hat und sich 1000 Tickets lang nicht einmal selbst mit zur Flagge bequemt.

Ist mMn auch die beste Möglichkeit. Wer in BF3 wirklich gut sein will, der muss wirklich alles können. Mit dem jet kann man schon einiges reißen.

Hier ist ja was los. Sind hier ein paar TS Teamspieler? Hätte die Tage mal Lust, nach erfolgreicher Facharbeiterprüfung, paar Typen den Hintern zu vermöbeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich anders angehört. Die Aussage "ein paar Typen den Kopf weg zu schießen" schürt nur unnötig das Klischee der "killerspiele-Spieler". Ich behaupte mal, den wenigsten hier geht es nur darum.

Hat sich anders angehört. Die Aussage "ein paar Typen den Kopf weg zu schießen" schürt nur unnötig das Klischee der "killerspiele-Spieler". Ich behaupte mal, den wenigsten hier geht es nur darum.

Ähm, worum soll es denn sonst in einem "shooter" gehen? Is doch thematisch gesehen nur umgangssprachlich und nur weil die Presse darauf so vrrklemkt reagiert muss man sich hier "unter uns" nicht verbiegen. ;-)

Zur aller gröSten Not kann man ja der Aussage noch das Wort Terroristen hinzufügen, dass sorgt dann in vielen Fällen mehr für Verständnis. ;-) :-D

MfG

Man muss es aber auch es aus dem Punkt sehen, das ich beruflich knapp 4 Monate verhindert war, einfach mal mit anderen eine gemütliche Teamrunde hinlegen möchte.

@terroristen
Top :thumpsup:
:D

Ähm, worum soll es denn sonst in einem "shooter" gehen? Is doch thematisch gesehen nur umgangssprachlich und nur weil die Presse darauf so vrrklemkt reagiert muss man sich hier "unter uns" nicht verbiegen. ;-)

Zur aller gröSten Not kann man ja der Aussage noch das Wort Terroristen hinzufügen, dass sorgt dann in vielen Fällen mehr für Verständnis. ;-) :-D

MfG

Sicher hast du in gewisser Weise recht.
Mir geht es jedoch nicht ums Köpfe wegschießen, sondern ums Punkte machen.
Und diese Stecken nicht nur hinter den Abschüssen. Das wissen WIR hier, aber für die Gegner der "Killerspiele" sind doch solche Aussagen gefundenes Fressen.

Zurück