Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Alle BF3-DLCs haben einen bestimmten Farbstich verpasst bekommen. Die lassen sich ja aber per SweetFX auflösen.
Jain.

SweetFX hat leider noch immer keine Möglichkeit Ingame the Presets mit Tastendruck zu wechseln. Denn für Vanilla, und jeden DLC bräuchte man ein eigenes Preset mit den entsprechenden Farbanpassungen.
Ich hffe der Realmware ColorTweaker funktioniert nach dem nächsten Patch wieder. Die Coder warten auf das Release von EndGame.
 
SweetFX wurde doch in verbindung mit BF3 verboten, oder täusche ich mich da? Ich meine Berichte über Bans etc. gehört zu haben. Oder ging es da um ein anderes Tool?
 
SweetFX wurde doch in verbindung mit BF3 verboten, oder täusche ich mich da?
Da täuscht du dich. :)

SweetFX sowie der FXAA Injector für den Danoc configs erstellt hatte funktionieren absolut problemlos und es wird weder von PB noch von PBBans oder GGC deswegen gekickt.

DICE hat dem "BF3 File Tweaker" im letzten Patch einen Riegel vorgeschoben. Wobei man sagen muss dass BF3 bis zu diesem letzten Patch absolut keinen einzigen Check hatte, der die Clientfiles auf Veränderungen geprüft hat! :what:
Nur PBBans und GGC hatten ihre eigenen MD5 Checks um darauf zu prüfen.

Der "Realmare Color Tweaker" funktioniert ähnlich wie der "BF3 File Tweaker". Nur hat das Realmwaretool ausschließlich auf die Farbgestaltung Einfluss, während man mit dem File Tweaker Waffenwerte, Surpression, ect. ändern konnte - also eigentlich alles..

Dazu sei aber nochmal gesagt dass DICE absoluten Mist gebaut hat bei der Portierung der Engine von der Konsole auf den PC.
Denn wie kann man bitte den Client dem Server mitteilen lassen was man getroffen hat und wieviel Schaden der Treffer verursacht hat! :wow:
Mit dem "BF3 File Tweaker" konntest du deine Pistole so modifizieren, dass du mit einem Schuss einen Spieler killst. Und das alles komplett unentdeckt!

Nicht umsonst haben diverse Hackerportale während der Beta gesagt, dass BF3 offen ist wie ein Scheunentor (Dazu gab es auch eine News auf PCG). :(

P.S. Bad Company 2 hat das selbe Problem - und es wurde nie gefixt.
 
komisch das sich niemand über den "Gelb-stich" auf dem Aftermath maps beschwert hat. :ugly:
Hab ich schon. Markaz Monolith ist unspielbar, was schade ist, weil man dort wirklich mal den Little Bird in einer anderen Umgebung ätte spielen können.
Bei Epicenter/Azadi Palace gibt es keinen Gelbstich und bei Talah hält es sich in Grenzen.

Es gibt ja auch Vanillamaps, wo der Blaufilter nicht so sehr auffällt, aber Markaz ist ja schlimmer als Metro, was den Filter angeht.
 
Wer bietet mehr Vram ?
http://www.abload.de/img/bf3_2013_01_29_17_46_hhudq.png


Ne jetzt mal ehrlich, was ist da denn schiefgelaufen ?
Nur 700MHz Takt und was weiß ich wie viele millionen MB Vram ?
Das einzige was passiert ist, ist dass Hitman Absolution mit einem fatalen Direct X error abgestürzt ist.


Error-Code: DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
Error description: Hardware device removed.

Graphics card:
Dedicated video memory: 0 MiB
Dedicated system memory: 0 MiB
Shared system memory: 0 MiB


Liegt es vielleicht daran ? Und was bedeutet der Fehler ?
 
4 Terabyte Videoram? :D 100k-Auflösung oder was ? :D

"Hardware device removed" klingt ja, als wäre da irgendwo eine Steckverbindung nicht in Ordnung oder die entsprechende Stromversorgung abgebrochen?

Gehts nach einem Neustart wieder?
 
Ja nach einem Neustart geht's wieder, und das Problem besteht auch nur wenn Hitman Absolution abgestürzt ist, mit dem oben genannten Fehler... Aber auch nur das Spiel stürzt so ab, kein anderes...
Desweiteren war die Anzeige wieder normal, als ich EVGA Precision neugestartet habe
 
mal was anderes, gibt es schon infos über einen kommenden patch oder ähnliches?? es gibt da schon noch ein paar dinge die endlich behoben werden sollten.. :huh:
 
mal was anderes, gibt es schon infos über einen kommenden patch oder ähnliches?? es gibt da schon noch ein paar dinge die endlich behoben werden sollten.. :huh:
Leider nein. Ich erwarte mir da auch ehrlich gesagt nichts großes mehr. Ich kann mir vorstellen dass der Patch der mit EndGame rauskommt auch gleichzeitig der letzte für BF3 ist - außer die verbocken etwas ganz gewaltig dass unbedingt gefixt werden muss.
 
Was kostet derzeit eigentlich Premium? Wollte mir das eventuell auch mal zulegen aber 50€ bei Origin ist es mir dann doch irgendwie nciht wert. Hier sprachen mal ein paar Leute von 30€, da würde ich sofort zuschlagen :(
 
Und? mmoga verkauft ja auch China/Russen-Keys. Da investier ich lieber ein wenig mehr, anstatt solchen Leuten mein Geld zu geben..:schief: Man schaue nur mal aufs Impressum
 
Zurück