Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Danke dir, ich werd bei eBay mal ein wenig stöbern. Keine Lust den Saftladen namens Paypal zu unterstützen... Ist bei mir so ne Sache :lol:

EDIT: Ich finde der Anbieter sieht doch ganz vernünftig aus. Ist zwar noch relativ neu aber die Bewertungen sehen ganz okay aus und das Wichtigste, er bietet nicht nur Paypal an :D
Aber ein Atersnachweis in Form einer Ausweiskopie wird verlangt. Find ich aber gut. Preisvorschlag geht auch

http://www.ebay.de/itm/BF3-BF-3-Battlefield-Premium-Key-Code-Serial-CDKey-Gamekey-Download-Origin-NEU-/130842162219?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e76ccf42b#ht_1319wt_1139

Zuletzt bearbeitet:
Und? mmoga verkauft ja auch China/Russen-Keys. Da investier ich lieber ein wenig mehr, anstatt solchen Leuten mein Geld zu geben..:schief: Man schaue nur mal aufs Impressum
Und wen kümmert das bitte?

Bei den Spielen mit Region Lock steht es auch ausdrücklich dabei in welcher Region der Key funktioniert. Bzw. werden bei diesen Spielen auch EU Region Keys angeboten.
Meinen Key hab ich von dort.
Wer da oder in anderen Keystores nicht kaufen will, muss ja nicht. ;)

Nur weil man selbst keine Probleme hat, legalisiert sich das ganze Thema nicht. Aber die Diskussionen gibt bereits.
Ich werde jedenfalls nicht mein Geld irgendwelchen zwielichtigen personen aus China zukommen lassen

Wenn ich sein Profil sehe... :D

Name: Trollbert Müller

Erfolgreicher Forentroll.

Meine Lieblingsopfer:

-> StratieGaming
-> FabulousBK81
-> Dr_Dunkel
-> _PeG_
-> cap82 oder Honswoscht

Ist mir eigentlich latte was er macht. Seine Freundschaftsanfragen kann er sich sonst wohin schieben. Er ließt doch hier fleißig mit, also lieber Sammy, spar dir die Anfragen. Schnuckel!

Deine Accounts werden auf jeden Fall immer gemeldet auch wenn du bei dem noch nichts an hast. Ich habe fertig!

Wenn ich sein Profil sehe... :D

Name: Trollbert Müller

Erfolgreicher Forentroll.

Meine Lieblingsopfer:

-> StratieGaming
-> FabulousBK81
-> Dr_Dunkel
-> _PeG_
-> cap82 oder Honswoscht

so ein knaller.. :daumen2: :lol:

ui mit endgame kommt wohl "air superiority".. freue mich schon riesig diesen modus nicht zu spielen, da ich in der luft rein gar nichts gebacken bekomme.. :ugly:

Vergesst nie: Man kann mich nicht bannen!
Das find ich am schönsten :D

Und, doch, das kann man...
Indem man einfach einen netten Punbuster-admin fragt, ob er dich bannen kann...
Dann kannst du dir Bf3 so oft neu kaufen, wie du willst, aber du wirst niiie wieder ein Spiel mit punkbuster spielen können...

eben die letzten paar minuten oman verbuggt. man konnte niemanden mehr verletzen/töten und hat auch keinen schaden mehr an fahrzeugen gemacht. das einzige was noch ging war messern und roadkill (aber nur im rückwärtsgang!). sah lustig aus, wie sich 30+ leute auf einem fleck versammelt haben und wild durcheinanderrannten, um iwie messerkills abzustauben :ugly:

Zurück