GeForce-Lover
Volt-Modder(in)
Jetzt bin ich irgendwie entmutigt 


Kennt jemand nen noob server? Bin zwar shooter geübt, aber Multiplayer noch nicht..

Und scheiss auf das Gelaber, waren doch alle mal noobsKennt jemand nen noob server? Bin zwar shooter geübt, aber Multiplayer noch nicht.. Wird man anscheinend oft angemacht von der Seite.. "No Skill" "Noober" usw..


Und scheiss auf das Gelaber, waren doch alle mal noobs![]()


Spiel am Anfang TDM um erstmal ein Gefühl für die Waffen zu bekommen.Also einfach rein und versuchen was man kann.. Ich hab ne Razer Mamba, glaub langsam die ist für shooter nix.. oder blöd eingestellt
Jetzt bin ich irgendwie entmutigt![]()

Ich bin mehr tot als am leben 





