Shooter
Software-Overclocker(in)
DX hat wenig mit der texturquali zu tun. Die können/werden sich trotzdem auch noch verbessern![]()
Ahso ok.
DX hat wenig mit der texturquali zu tun. Die können/werden sich trotzdem auch noch verbessern![]()
. Ne Alpha ist dafür da Bugs zu beseitigen und das Balancing zu verändern. Ich gehe fest davon aus, dass DICE nicht den Weg von Crytek gehen wird und uns gleich mit der Final-Version scharfe Texturen, starke Beleuchtung, tolle DX11-Effekte und bombastischen Sound bieten wird.Hm, ich find das ist quatsch.. also bei BC2 sind Healthpacks und Medis trotzdem extrem hilfreich und ohne vernünftig im Team oder zumindest im Squad zu spielen kommt man gegen gute Teams auch nicht weit.
. In BF2 besteht Teamplay nicht nur aus Medi- und Munipacks rumschmeißen, sondern aus Rückendeckung, Feuerschutz und richtige Frontlinienkämpfe. In BC2 hat man selten einen Frontlinienkampf. Möglicherweise weil
. Sowas geht mMn gar nicht. Mit einem GL oder RPG kann ich das ja noch nachvollziehen, aber mit 9x45mm-Muni??? Neee!Die Waffen, das Gefühl in den Bewegungen, die Art wie die Ausrüstung benutzt wird, die Klassen alles ist grundlegend gleich geblieben. Ich habe sogar nur die bekannten Waffen mit den gleichen "optischen" Werten gesehen. DICE und EA sollten einfach nur ehrlich sein und es in Bad Company 3 umbenennen, dann gibt es nichts mehr zum motzen. Battlefield 3 ist definitiv gelogen, egal ob es nun "Jets" gibt oder nicht, alles andere was Battlefield 2 ausgemacht hat fehlt hier einfach.
wenn Ihr wirklich glaubt das sich Alpha und Finale Version in der "Engine" großartig voneinander unterscheiden der kennt die Macht des Geldes nicht.
Eins ist klar BF3 wird kein BF2, sondern eher ein erweitertes, ein wenig komplexeres BC2. Mehr Rückstoß, mehr Streuung, etwas anspruchsvolleres Waffenhandling usw.

Der Rush-Modus wird Bad Company 2 ähnlich, ist doch klar! Kleine Maps, nur 32 Spieler, keine Jets - das bringt der Rush-Modus so mit sich - und schon haben wir BC 2 Feeling. Es wird aber auch einen Conquest-Modus geben und der lässt 64 Spieler, riesige Maps (die grössten ever made laut Dice) Jets und massig andere Vehicle zu. Vielleicht einfach mal übers ganze Spiel informieren und nicht über einen ausgesuchten kleinen Alpha-Content Urteile übers Knie brechen.

Ich weiss schon warum DICE nicht will dass Material dieser Alphaversion durchs Netz huscht, weil die Leute nämlich auf Basis des Materials urteilen und wie gesagt:
![]()

(hat auch etwas mehr SpecialOps Charme a la COD, was mir sehr zu sagt)

Ok
Veteranenstatus = 5
Origin shit = widerwillig installiert
Wo trag ich mich in diesen Newsletter ein? Ich finde das nirgends in minen Profil
.... bfbc2 war hammer,..