Battlefield 3: Videos aus der Closed Alpha zeigen Gameplay

Verdammt mir gefällt der sound nich von der AK das habe ich noch nie gehabt bei bf aber sonst siehts ganz gut aus ^^
 
Wow du verschießt die Patrone samt Hülse, ich bin beeindruckt. Aber der Schaden hält sich dann wohl in grenzen, denn dann musst dus mit der Hand beschleunigen :D
Es sind 12,96x39,2mm

Herrje, dann halt Kaliber 12,7x99mm ... Und außerdem sind es 12.96x50mm :P


@ pimperp12:

Natürlich kommt es in erster Linie auf den Spielspaß an, aber oft genug beschweren sich diejenigen, die von RPGs erwischt werden, wohl eher ob der Tatsache, dass es sie erwischt hat. Wenn jemand dieser Sorte fünfmal von einem MG3 abgeknallt wird und einmal von der Carl Gustav, dann beschwert er sich über den "CG-Noob". :schief:

@ Mindfuck:

Ach? Dass nur noch Raketen durch die Gegend fliegen, hab ich noch nicht erlebt. :ugly:
 
Je mehr Hype jetzt, desto mehr Gemecker später. Sooo toll ist es auch wieder nicht. Aber 50 Mio. für Marketing werden genug Leute vom Gegenteil überzeugen.
 
Nein sind es nicht, es sind 12,96x39,2mm

Das .50 bezieht sich auf 0.50 Amerikanische Zoll (survey inch) was 12,7mm entspricht, was dem ursprünglichen Durchmesser entspricht. Die Nato .50 Munition ist allerdings 12,96mm im Durchmesser.
Doppeltes: :P :P

Wenn du mit Wissen nicht überzeugen kannst, dann verwirre mit Schwachsinn. :P :P :P
 
Ich wurde gestern auch noch mit ner Serial für die Alpha beglückt. schön, dass eine simple Email so ein breites Grinsen auf mein Gesicht zaubern konnte. Ich muss schon sagen, die ersten Eindrücke sind echt nett. Der Level sagt mir so gar nicht zu, dunkel und eng. Aber die Waffen kommen gut rüber, und was ich z.T. gelesen habe, ist Quatsch: man muss ewig ballern und treffen bis einer umfällt. Im Gegenteil, 2-3 Treffer auf die Brust und Feierabend war. Subjektiv, besser als BC2. Die Bewegungsabläufe sind obergeil, schockt anderen Spieler neben mir beim ranpischen zu beobachten.

Von der Leistung her, war es, glaube ich, ganz ok. Nicht super aber ok(955er & 6850). Werde beim nächsten Run mehr darauf achten. Gestern abend war nur mal anmelden und sehen, ob das überhaupt funzt. Heute ist dann testen auf Termin gelegt.

Erster Eindruck: das wird ein geiles Spiel, ab jetzt kann ich vorbestellen. Allerdings nervt diese Nummer mit Origin und Battlelog. Mal gucken wie es weiter geht.
 
Hm, ok, einen EA Account habe ich seit Jahren aber noch nie ein Spiel registriert.
Muss ich die Spiele installieren und dann registrieren (was ja nachher automatisch kommt) und dann bin ich "Veteran"?
Habe Battlefield 1942, BF 1942 World War 2 Edition und Battlefield 2.
Weiß nicht ob die ersten beiden Spiele getrennt zu sehen sind...
Wo sieht man denn dann den Veteranen-Status?
 
An die Alpha Spieler, ich weiß ja nicht inwieweit ihr da Antworten dürft, aber gibt es nun endlich wieder Feuermodi?
 
Hm, ok, einen EA Account habe ich seit Jahren aber noch nie ein Spiel registriert.
Muss ich die Spiele installieren und dann registrieren (was ja nachher automatisch kommt) und dann bin ich "Veteran"?
Habe Battlefield 1942, BF 1942 World War 2 Edition und Battlefield 2.
Weiß nicht ob die ersten beiden Spiele getrennt zu sehen sind...
Wo sieht man denn dann den Veteranen-Status?
Also, ich weiß nicht, ob der Veteranenstatus so entscheidend ist. Mein Status ist 0 und ich hab trotzdem eine Einladung bekommen. Kann mir nur vorstellen, dass das mitm Alter zusammen hängt. Hab sogar den Newsletter erst vorgestern bestellt.
 
ich finde die bewegungsabläufe noch etwas schwammig. aber der ersteindruck ist nicht schlecht.
ich kann die negativen berichte garnicht nachvollziehen. naja, liegt vielleciht daran, das die jungs eben nur nen video gesehen haben und sonst eigentlich rein garnichts wissen.:ugly:
 
Also, ich weiß nicht, ob der Veteranenstatus so entscheidend ist. Mein Status ist 0 und ich hab trotzdem eine Einladung bekommen. Kann mir nur vorstellen, dass das mitm Alter zusammen hängt. Hab sogar den Newsletter erst vorgestern bestellt.

Also einfach newsletter abbonieren? Dann hab ich ne Chance?

BTW: Ist das die Funktion für den Newsletter:
Contact me about EA's products, news, events and promotions.
(In den Account-Settings auf EA.com)
 
@HIDDEN
Probier es. Ich habe BC2 allerdings, und daddel es auch noch. Vielleicht haben die ja zumindest den Account gecheckt, ansonsten bin ich 35. Könnte damitz zu zun haben. Viel Glück!
 
Zurück