Battlefield 3: Videos aus der Closed Alpha zeigen Gameplay

Du bist auch so einer, den ich nicht aufm Server sehen will. RPG gehört nunmal zum Spiel genau so wie der GL. Wenn es euch stört kauft halt nen anderes Spiel.
Ich wette in der Realität würdest du wenn du grade nen RPG in der hand hast und nen Gegner ankommt auch nicht erst den RPG weglegen und die Waffe wechseln, sondern einfach draufhalten.
Ironie ist dir aber ein Begriff oder?:ugly:
Übrigends geht mir die Realität am Ar*** vorbei, ich frage mich, warum immer wieder Leute schreiben:"Aber in echt ist das doch auch nicht so...". Natürlich nicht, in echt macht es auch keinen Spaß möglichst viele Leute zu töten, ständig unter Todesangst zu stehen, und Respawnen können auch nur die Wenigsten:D

Respawnen können auch nur die Wenigsten:D

Hätte dochmal was :D
Dann würde der Rest auch Spaß machen ^^ (und Computerspiele währen Überflüssig)

Und selbst wenn dir die Realität am ... vorbeigeht ist es trotzdem unglaublich nervig das Spiel zu beschneiden, nur weil man nicht akzeptieren will, das es nunmal dazu gehört.

Wenn es um bieten geht dürfe ja niemand ein CoD kaufen.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass CoD zu den besten Spielen gehört, mM ist eher das Gegenteil. Dass CoD sich so gut verkaufen lässt hat nix mit der Qualität des Spiels, sodern eher mit Popularität zu tun.
Trotzdem kannst du nicht sagen, dass BF1942 das beste Spiel ist, nur weil du meinst mehr Ahnung zu haben als alle anderen hier. Und wenn du schon behauptest BC2 wäre mit COD gleichzusetzen, dann müsste man dir eigentlich Ahnungslosigkeit unterstellen.

BF3 mag vllt nicht dasselbe Waffenhandling wie 1942 bieten, dafür aber Vieles mehr was 1942 nicht hat.
Aber dein Argument, dass 1942 das bessere Spiel ist nur weil die Waffen da mehr Rückstoß oder Streuung haben, ist sowas von sinnfrei. Heutige Waffen schießen einfach genauer als die aus dem 2.WK. BC2/BF3 ist natürlich in der Hinsicht noch weit von der Realität entfernt, aber darauf wird in BF auch nicht abgezielt. Aber wenn du schon meinst ein Realitätsfanatiker zu sein, dann frag ich mich warum du dann BF spielst und nicht ArmA?

Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn dir die Realität am ... vorbeigeht ist es trotzdem unglaublich nervig das Spiel zu beschneiden, nur weil man nicht akzeptieren will, das es nunmal dazu gehört.

Kann man so sehen, ja. Andererseits zahlen die Admins in BC2 zumindest auch die Server, damit sie so zocken können wie sie wollen. Dir steht es jederzeit frei, das gleiche zu tun, und alle Serverlimitierungen herraus zu machen;)

Du bist auch so einer, den ich nicht aufm Server sehen will. RPG gehört nunmal zum Spiel genau so wie der GL. Wenn es euch stört kauft halt nen anderes Spiel.

Und Leute wie dich möchte ich nicht auf dem Server sehen. Mit RPGs auf Leute losgehen, ist genau so bescheuert wie das halbe Angreifer-Team als Sniper in der Base verschanzt.
Aber versuch mal Leuten anständiges spielen zu erklären, da kann man genau so gut den Sinn des Lebens erraten.

Aber zum Glück gibt es noch Server mit anständigen Regeln, damit für jeden was dabei ist.

Ich wette in der Realität würdest du wenn du grade nen RPG in der hand hast und nen Gegner ankommt auch nicht erst den RPG weglegen und die Waffe wechseln, sondern einfach draufhalten.

Die Aussage war durchaus ernst gemeint, ich habe nichts gegen GL und RPG, aber doch bitte nicht Direkt aus 10m auf die Inf. Wenn sich jemand hinter einer Wand verschanzt, immer drauf damit, schließlich ist die Waffe mMn auch dafür vorhanden. Aber wenn ich sehe das man quasi Chancenlos aus 30m mit einem sicheren Kill niedergestreckt wird, hat eine solche Server Regel ihre absolute Berechtigung. Ich habe das jedoch auch schon geschafft, da ich gerade mit dem Nachladen fertig war und mir jemand vor die Linse läuft, aber es gibt so Spezialisten die Rennen NUR mit dem Ding rum.

Über Realität oder nicht brauchen wir hier auch nicht zu streiten, denn erstens ist es ein Spiel und das hat wie jedes andere soviel mit der Realität zu tun wie David Hasselhoff mit dem Mauerfall und zweitens ist es unabhängig von der Realität wichtig ein gutes Gameplay zu ermöglichen, was RPG vs. Inf (direkt) einfach ausschließt.

Im übrigen sollte man auch die im HC vorhandene „one shoot one kill“ Mechanik abschaffen, Realität hin oder her.
EDIT: Letzteres bezieht sich ausschließlich auf die Sniper.

Zuletzt bearbeitet:
Warum bist du enttäuscht?

Die Sterberanimation, wer freut sich über sowas? "10000sek" Gegner Target, der Sniper fliegt schon fast im Delphin Style in die Büsche, Steine, Mauern im weg, egal.. Mag sein das es typisch für Rush/Alpha Status(aber ich glaub nich das daran groß was verändert wird) is, wie gesagt, ich fand BC2 nich toll.
Aber für ne vernünftige Einsicht in den "richtigen" Multiplayerteil muss aber noch mehr kommen. Auch die gesehene gelobte "Destruction2.0" haut mich nich vom Hocker, sah nur nach Sript aus. Ich mag halt Conquest/Squad/Teamplay und nich Moorhuhn Dauergedrücke.
Mir is auch klar, das da noch viel mehr kommt, und genau das will ich. Nicht den Massenkompatiblen Rambo Mode.

Gibt bestimmt wieder so zwitter aus HC und SC, die normale HP anbieten, gabs in BC2 auch waren nur nicht gekennzeichnet, und wurden daher eher zufällig erwischt.

Ich find das one-shot prinzip besser so, ich kann es nicht ausstehen wenn ich nen ganzes Mag für nen Typen auf 5m brauche. (in den Kopf, oder zumindest da wo der Figur nach der Kopf ist, wo die Hitbox rumläuft ist ja eh ne andere geschichte ^^)

Also wenn nen RPG aus 30m ankommt hab ich eig. immer genug zeit auszuweichen. Von RPG's wurde ich als inf fast nie erwischt. Ja es gibt spezis, die Rennen damit die ganze Zeit rum (ich würd nix treffen ^^) aber das rechtfertigt noch lange nicht jeden zu bannen der nen inf mit nem RPG erwischt.

BTW: David Hasselhoff hat nichts mit dem Mauerfall zu tun? In was für ner Welt lebst du denn? :D

Ich denke das wird bis Release alles noch etwas entschärft. Von Alpha bis zum fertigen Spiel kann sich sehr viel verändern.

Jetzt kommt bestimmt wieder die Antwort: Wer glaubt es ändert sich noch viel [...] :D

Aber ich mus zugeben, die Sterbeanimation war im 3. Video echt was lang, da hätt ich vermutlich noch nen ganzes Magazin abgedrückt weil ich mich gefragt hätte wan der endlich mal umfällt.

Das die langen Sterbeanimationen rauskommen wurde ja schon gesagt. Das hier sind Videos aus der Alpha und eigentlich sollen das nur die tester sehen denn dort werden Dinge getestet:schief:. Es kann sich wirklich noch viel ändern, Beim release von BadCompany2 z.B. war man fast Blind und Taub wenn ein Panzer neben einem gefeuert hat. Das haben sie z.B. auch nach Release noch geändert.

Gibt bestimmt wieder so zwitter aus HC und SC, die normale HP anbieten, gabs in BC2 auch waren nur nicht gekennzeichnet, und wurden daher eher zufällig erwischt.

Ich find das one-shot prinzip besser so, ich kann es nicht ausstehen wenn ich nen ganzes Mag für nen Typen auf 5m brauche. (in den Kopf, oder zumindest da wo der Figur nach der Kopf ist, wo die Hitbox rumläuft ist ja eh ne andere geschichte ^^)

Also wenn nen RPG aus 30m ankommt hab ich eig. immer genug zeit auszuweichen. Von RPG's wurde ich als inf fast nie erwischt. Ja es gibt spezis, die Rennen damit die ganze Zeit rum (ich würd nix treffen ^^) aber das rechtfertigt noch lange nicht jeden zu bannen der nen inf mit nem RPG erwischt.

BTW: David Hasselhoff hat nichts mit dem Mauerfall zu tun? In was für ner Welt lebst du denn? :D

Sry,
bei dem „one shoot one kill“ bezog ich mich natürlich auf die Sniper, die restliche Inf. ist ja soweit OK, nja von den Sniper MGs mal abgesehen, aber die nerven wenigstens nicht.

Sry,
bei dem „one shoot one kill“ bezog ich mich natürlich auf die Sniper, die restliche Inf. ist ja soweit OK, nja von den Sniper MGs mal abgesehen, aber die nerven wenigstens nicht.

Also bitte. Wenn dich eine 12.7x99mm Patrone aus einem M95 Gewehr erwischt, dann haste aber wenig Spaß damit. Ich finde die Regelung im HC-Modus definitiv ansprechender, aber ist letzlich Geschmackssache. Und dass man mit RPG's nicht auf Infanteristen schießen soll, halte ich für absoluten Schwachsinn. Die Waffe gehört zum Spiel, genauso wie die M60 des Sanis. Außerdem hat ein RPG Schütze maximal 7 Schuss, wenn er nicht gerade ein Munitions-Pack neben sich liegen hat, es kann also nicht soooo tragisch sein. ;)

Also bitte. Wenn dich eine 12.7x99mm Patrone aus einem M95 Gewehr erwischt, dann haste aber wenig Spaß damit. Ich finde die Regelung im HC-Modus definitiv ansprechender, aber ist letzlich Geschmackssache. Und dass man mit RPG's nicht auf Infanteristen schießen soll, halte ich für absoluten Schwachsinn. Die Waffe gehört zum Spiel, genauso wie die M60 des Sanis. Außerdem hat ein RPG Schütze maximal 7 Schuss, wenn er nicht gerade ein Munitions-Pack neben sich liegen hat, es kann also nicht soooo tragisch sein. ;)

Ja aber die Realität nach basteln macht doch wenig Sinn, entscheidend ist das das Gameplay sauber, fair und spaßig über die Bühne geht. Da habe ich aber so meine Probleme bezüglich der RPG und Sniper Sache.
Tatsächlich muss man zwar sagen das sich diese beiden Sachen auf großen CQ Maps, im Sande verlieren, jedoch auf kleineren Maps arg nerven können. Auf den meisten Rush oder kleineren CQ -Maps (allen voran Arica Harbor) ist das mMn eben ein Problem und da bin ich glaube nicht ganz der einzige, zumal gerade hier kaum Munitionsknappheit herrscht.

Doch ist es....denn wenn einer damit anfängt machen es plötzlich alle.... und dann ist das gameplay am a.....

Die Waffenaufsäzue sehen wieder so hässlich aus :(. Naja wenigstens die Muni/Sanikits machen einen realistischeren Eindruck :ugly:.

sieht bfbc2 seht ähnlich
die sollten genug neues machen damits nicht langweilig wird

aber sonst siehts gut aus :daumen:

Zurück