Battlefield 3: Videos aus der Closed Alpha zeigen Gameplay

Wie im Thread erwähnt, Metro scheint eine kleinere, schnellere Map für den Rush Mode zu sein. Dadurch ergibt sich mehr Action auf kleinerem Raum und das kommt in einem Werbevideo besser rüber, wenn es an allen Ecken knallt. Die haben ihr Marketing eben nicht nur an alte BF-Veteranen ausgerichtet. ;)

Natürlich gehört schnelle Action in einen Trailer. Aber ICH persönlich hätte in den offiziellen MP-Trailer von allem ein bischen rein gepackt. Ich hätte noch Panzerschlachten, Heli-Fights, und als goldene Krönung ein großes Jet-Bombardement mit rein genommen. Desweiteren natürlich Zusammenschnitte aus Rush, TDM und Conquest vorgeführt, um die Vielfältigkeit des MPs zu präsentieren.

Also zum aller ersten mal lese ich hier doch häftige Kritik an neuen "Hyper GAMER des Jahres BF3"
Ich finde die Sterbeanimationen ganz gut, besnders das Messern gefällt mir sehr gut.

Ich finde es jedenfalls besser als wie das Messerbot in CoD;)

Trotzdem finde ich es schade und nicht gerade Klug von DICE, das er nur ne kleine Map + Rush Mode dafür ausgewählt hat.
Wenn die Closed und Open Beta mit der gleichen Map kommen, na dann gute Nacht.

Sie sollten lieber eine Map mit 64 Spielern und Fahrzeugen etc zeigen, dann werden wir alle sehen obs ein wirklich gutes BF wird.
Bis jetzt sieht es eher wie BC2 1.5 aus, dafür aber mit beeindruckender Grafik und einige neuen Features, das gewisse etwas fehlt noch.

Ich bin gespannt auf die Beta, die hoffentlich mal bald kommen wird.

insgesamt grafisch nciht so dolle wo ich die Videos sehe, ich kann mit dme Hype nicht mitgehen

Erdbeben aber lasche Texturen und eckige Steine.....

Schöne Karten. Na das wird wohl das Game des Jahres. :daumen::daumen::daumen: Sorry Crytek, aber da könnt Ihr noch was lernen und dabei ist das Game noch nicht mal auf dem Markt.

Mann ich bin hin und Weg von der Vids also wenn die Alpha schon so geil ist, wie wird dann erst die Beta oder das vertige Spiel

Mann ich bin hin und Weg von der Vids also wenn die Alpha schon so geil ist, wie wird dann erst die Beta oder das vertige Spiel

Ich denke es wird vantastisch.;)

Bin mal gespannt wann die nächste Key-Welle raus geht.
In den vids sieht man aber doch noch viele Grafikfehler. Zumindest erscheinen oft diese schwarzen Kästchen im unteren Bildschirmbereich. Von einer Commo-Rose hab ich auch noch nichts gesehen. Wobei man ja garnicht weis, welche Features schon enthalten sind, und welche vielleicht erst noch kommen.

Ich denke es wird vantastisch.;)

Bin mal gespannt wann die nächste Key-Welle raus geht.
In den vids sieht man aber doch noch viele Grafikfehler. Zumindest erscheinen oft diese schwarzen Kästchen im unteren Bildschirmbereich. Von einer Commo-Rose hab ich auch noch nichts gesehen. Wobei man ja garnicht weis, welche Features schon enthalten sind, und welche vielleicht erst noch kommen.
Damit verdeckt der doch seinen Namen? :huh:

MfG
fac3l3ss

Könnte auch möglich sein. Hab aber auch schon mehrere dieser schwarzen Felder gesehen. Wäre natürlich auch denkbar, das der Name im Bildschirm an mehreren Stellen gleichzeitig zu lesen ist.

Nicht könnte, ist so :)

Unten rechts neben der Map ist die Squat Liste wo der Spielername drin steht und unten in der Mitte Spielernamen + der Name des Spielers der ausgeschaltet wurde.

Nein, BF war nie ne Simulation, aber wer sich an 10+ Flieger auf einer Map erinnert, der weiß das die 3-4 nicht das wahre sind. Und auch das sich alles und jeder selbst heilt WTF ? Bin ich hier im Kindergarten. In BF lag der Fokus mal auf Teamplay, aber jetzt macht halt jeder sein Ding, wenn zufällig mal einer mit nem Ammopack kommt schön und gut, ist aber auch egal wenn nicht.

Hm, ich find das ist quatsch.. also bei BC2 sind Healthpacks und Medis trotzdem extrem hilfreich und ohne vernünftig im Team oder zumindest im Squad zu spielen kommt man gegen gute Teams auch nicht weit.

Zurück