Battlefield 3: Videos aus der Closed Alpha zeigen Gameplay

der Troll bist du

würdest du bisschen nachdenken nach dem du gelesen hast was er geschrieben hat
wüsstest du das das was du jetzt siehst definitv ein "Bad Company 3" und kein "Battlefield 3" wird
guck dir an wie schnell die sprinten, die brauchen ja scho garkeine fahrzeuge mehr
wo sind die enorm großen Maps !?, ich seh nur UBahn stationen, ein offener garten mit fluß und 2 mann breiter brücke und genau wie in BC2 gibts
dann 1-2 Panzer oder trupptransporter die vorbei rollen, fertig.

es ist so Battlefield ist tot, es gibt nur noch dieses Call of Duty Battlefield, frag mich warum sich die Kinder immer
zwischen CoD und BF so fetzen, ist doch eh beides sehr actionlastig

muss mir den kauf doch nochmal überlegen... auf das was ich gesehen hab, hab ich schonwieder 0 bock.
deppat sprinten die ganze zeit und fastcombat, da kann ich gleich CoD anfangen.


MAN MAN MAN.... wie kan man sich schon so über ein Spiel äußern das war ( vor allem im mp bereich kaum gesehen haben ) hallo gehts noch ? wir haben grade mal eine Map gesehen und es sollte dir klar sein das metro ziemlich enge Pasagen hat was die Spielgeschwindigkeit enorm erhört solche Maps gibts doch immer und was den schnell sprinten also ich finds realistisch kan mir nich vorstellen das du, wen du um dein Leben rennst einen auf lame Socke machst man kan sich richtig anstellen außerdem wieso muss sich den alles immer am alten orientieren traut sic hkeiner meh was neues ?
 
Ich versteh die Aufregung nicht.

1. Alpha
2. Wird nicht die Map sondern alles drumherum getestet
3. Wird es immer Maps mit unterschiedlicher Auslegung bei Battlefield geben. Das ist ja das gute daran, dass du dann wählen kannst was du spielen willst.
4. Sind natürlich die Spieler entscheidend. Und da werden nicht unbedingt nur Team-player in die Alpha eingeladen sondern viele die 3 spiele & newsletter abonniert haben...

Ich freu mich auf jedenfall...
 
MAN MAN MAN.... wie kan man sich schon so über ein Spiel äußern das war ( vor allem im mp bereich kaum gesehen haben ) hallo gehts noch ? wir haben grade mal eine Map gesehen und es sollte dir klar sein das metro ziemlich enge Pasagen hat was die Spielgeschwindigkeit enorm erhört solche Maps gibts doch immer und was den schnell sprinten also ich finds realistisch kan mir nich vorstellen das du, wen du um dein Leben rennst einen auf lame Socke machst man kan sich richtig anstellen außerdem wieso muss sich den alles immer am alten orientieren traut sic hkeiner meh was neues ?
Sign

Man sieht ehh nur den Rush-Mode und beim Rush-Mode geht es eben darum, zu "rushen" :schief:
Und alleine das Waffenhandling ist 1000mal besser als bei CoD ;)
 
Was ist daran geil?. Standardkost. Nichts besonderes. Geil hat das glaube ich nicht verdient.

Doch, wenn man bedenkt das ich BF2 knapp 1200h gespielt habe und BC2 jetzt knapp 800h, freu ich mich schon sehr auf BF3.
Ich finds geil, weil die Grafik und die Bewegungsabläufe sehr harmonisch und halt relativ echt wirken.
 
Doch, wenn man bedenkt das ich BF2 knapp 1200h gespielt habe und BC2 jetzt knapp 800h, freu ich mich schon sehr auf BF3.
Ich finds geil, weil die Grafik und die Bewegungsabläufe sehr harmonisch und halt relativ echt wirken.
Nicht nur du :D
Wie sich alle darüber aufregen das man im Sprint nicht nur joggt :ugly:
 
der Troll bist du

würdest du bisschen nachdenken nach dem du gelesen hast was er geschrieben hat
wüsstest du das das was du jetzt siehst definitv ein "Bad Company 3" und kein "Battlefield 3" wird
guck dir an wie schnell die sprinten, die brauchen ja scho garkeine fahrzeuge mehr
wo sind die enorm großen Maps !?, ich seh nur UBahn stationen, ein offener garten mit fluß und 2 mann breiter brücke und genau wie in BC2 gibts
dann 1-2 Panzer oder trupptransporter die vorbei rollen, fertig.

es ist so Battlefield ist tot, es gibt nur noch dieses Call of Duty Battlefield, frag mich warum sich die Kinder immer
zwischen CoD und BF so fetzen, ist doch eh beides sehr actionlastig

muss mir den kauf doch nochmal überlegen... auf das was ich gesehen hab, hab ich schonwieder 0 bock.
deppat sprinten die ganze zeit und fastcombat, da kann ich gleich CoD anfangen.

komm mal klar vogel, das is ne alpha version! Weder Maps, noch Balancing, noch Grafik, noch Gameplay sind fertig! Wofür is ne Alpha da? Richtig, um Fehler auszumerzen!! Man man man.. Sollte noch Handlungsbedarf bestehen so stehe ich selbstverständlich für PNs zur Verfügung,alles andere is ot!
 
Wenns Bad Company 3 heißen würde würd ichs genau so kaufen :D

Ich will auch zocken :heul:

(hoffentlich komm ich auf der Gamescom in den genuss es zu testen :D)
 
Welche Newsletter muss man eigentlich abbonieren um in die Alpha zu kommen? Ich hab Veteranenstatus und würde gerne die Alpha spielen ;)

EDIT: Ah ok hab die Newsletter gefunden und abboniert...Nur komm ich leider nicht in die Alpha rein. Die suchen die Leutz nach Zufallsprinzip aus, oder? Wie lange geht die Alpha denn noch?
 
Weiß eigentlich jemand ob bei BF3 dieses miese Bunny-Hopping unterbunden wird? Dieser Mist ist noch schlimmer als irgendwelche Leute die sich nur dumm in die Ecke legen und warten.
 
Gabs in BC2 Bunnyhopping (falls es da nicht gibt, (wäre mir zumindest nicht aufgefallen) gibts das wohl auch in BF3 nicht)?

Wenns tatsächlich nen Mag-Count geben sollte (fänd ich eig. nicht schlecht, weil realistisch und logisch), dann darf ich mich erstmal umgewöhnen. Ich hab mir mit der Zeit angewöhnt immer wenn ich nen paar sek. keinen Gegner vor der Nase habe, oder wenn ich grade einen umgenietet habe nachzuladen :D
 
komm mal klar vogel, das is ne alpha version! Weder Maps, noch Balancing, noch Grafik, noch Gameplay sind fertig! Wofür is ne Alpha da? Richtig, um Fehler auszumerzen!! Man man man.. Sollte noch Handlungsbedarf bestehen so stehe ich selbstverständlich für PNs zur Verfügung,alles andere is ot!

nur ein naiver vogel wie du glaubt das sich alpha und release version um 180° unterscheiden
 
Der Rush-Modus wird Bad Company 2 ähnlich, ist doch klar! Kleine Maps, nur 32 Spieler, keine Jets - das bringt der Rush-Modus so mit sich - und schon haben wir BC 2 Feeling. Es wird aber auch einen Conquest-Modus geben und der lässt 64 Spieler, riesige Maps (die grössten ever made laut Dice) Jets und massig andere Vehicle zu. Vielleicht einfach mal übers ganze Spiel informieren und nicht über einen ausgesuchten kleinen Alpha-Content Urteile übers Knie brechen. :daumen2:
 
nur ein naiver vogel wie du glaubt das sich alpha und release version um 180° unterscheiden
Wieso 180°?
Ein bisschen Balancing, ein bisschen langsameres Sprinten.
So viel muss sich nicht ändern, es sind halt Elemente aus beiden Spielen (BC + BF) enthalten, und das finde ich auch nicht schlecht.
Das einzige Problem, das man mMn gesehen hat, war fehlendes Teamplay, aber das liegt halt an den Spielern und nicht am Game.
@Split:
gibt es in der Alpha keinen Conquest-Mode?
 
ich fands jetz auch wie cod.
das sich an der optik noch einiges tun wird, denk ich auch, aber das gameplay wird schon feststehen.
das is ja schliesslich was grundsätzliches. darauf baut ja alles auf.
ich hatte auf ein bf2 mit hc modus und aktueller grafik gehofft.
wenn ich allein an die grösse der maps denke! in bfbc2 sind die maps deutlich grösser.
und das ist es, was einen teil des gameplay ausmacht. das man eben nich aus einer ecke der map in die andere ballern kann.
zu den bunnyhoppern: die gabs auch in bfbc2. der blanke hass. ich fands in bf2 super, dass man nur ne kurze distanz sprinten konnte, je nach klasse.
dice hat schon ne menge gute sachen gemacht, also vertrauen wir mal drauf das auch bf3 richtig gut wird, und keine cod copie.
 
BC2 Feeling mit riesigen Maps? Freu mich drauf. Conquest mit 64 Spielern und Fahrzeugen? Geil. Das einzige, was ich wirklich vermisse sind Command Rode und Commander, aber ich werde es überleben, denke ich. Besonders freue ich mich auf die Maps aus BF2! Ich finde das, was ich bis jetzt gesehen habe überzeugend. Also locker bleiben.
 
ich fands jetz auch wie cod.
das sich an der optik noch einiges tun wird, denk ich auch, aber das gameplay wird schon feststehen.
das is ja schliesslich was grundsätzliches. darauf baut ja alles auf.
ich hatte auf ein bf2 mit hc modus und aktueller grafik gehofft.
wenn ich allein an die grösse der maps denke! in bfbc2 sind die maps deutlich grösser.
und das ist es, was einen teil des gameplay ausmacht. das man eben nich aus einer ecke der map in die andere ballern kann.
zu den bunnyhoppern: die gabs auch in bfbc2. der blanke hass. ich fands in bf2 super, dass man nur ne kurze distanz sprinten konnte, je nach klasse.
dice hat schon ne menge gute sachen gemacht, also vertrauen wir mal drauf das auch bf3 richtig gut wird, und keine cod copie.

Das was du laberst ist großer Quatsch. Auch am Gameplay wird gefeilt werden. Das ist eine Alpha-Version...da wird noch deutlich mehr geändert als bei einer Beta-Version.
Der Rush-Modus wird sich ja auch sehr nach BC2 anfühlen, ist aber eben nicht das einzigste.
Und nein, bei BC2 waren die Maps nicht deutlich größer. Metro ist schon eine der kleineren Maps aus BF3. Es wird deutlich größere Maps geben, wo sollen sonst die Jets fliegen? xD
 
Leute, die hier über kleine Maps oder schlechte Grafik meckern, sollten sich echt mal ne Minute hinsetzen und sich über den Mist gedanken machen, was sie da von sich geben. Eindeutig kann man im Video erkennen, dass das Aiming nicht BF2 ähneln wird, sondern eher BC2 1.5 entspricht. Man hat wesentlich mehr Rückstoß was das Zielen unspruchsvoller wirken lässt. Das einzige was mir sorgen macht, sind die Camper die in den Büschen liegen werden um auf Beute zu warten :(. Das Messern sieht zwar cool aus aber die Animation dauert viel zu lange - ein Massaker wird man da in einem gegnerischen Squad nicht verursachen können :P. Aber hat DICE nicht gesagt, dass sie auf lange Sterbeanimationen verzichten? Außer den Messerkills, sieht man noch im 3. Video wie ein Gegner fast ne halbe Minute lang rumtaumelt bevor er zu Boden geht. In BC2 gibts sowas zwar auch, aber nicht so lange!

BF3 wird aufjedenfall gekauft, da ich mich mit BC2 auch recht gut zurechtgefunden habe. Es ist zwar nicht dasselbe wie BF2, aber trotzdem gut.
 
... Aber hat DICE nicht gesagt, dass sie auf lange Sterbeanimationen verzichten? Außer den Messerkills, sieht man noch im 3. Video wie ein Gegner fast ne halbe Minute lang rumtaumelt bevor er zu Boden geht. In BC2 gibts sowas zwar auch, aber nicht so lange!

Das ist ja ne Alpha-Version. Wer weiß wie weit das Entwicklerteam im Hintergrund schon war und welche Animationen noch rausgeschmissen werden bzw. schon wurden.
 
Zurück