Leandros
PCGH-Community-Veteran(in)
7 Klassen?
Gab es so etwas jemals in BF2 oder BC2 oder BF1942 ??![]()
Ja, und genau diese Wünsche ich mir zurück!
Wobei die Klassen schon besser als in BC2 sind. Irgendwie will mir aber die Stimme nicht aus dem Kopf das BF3 trotzdem für mich floppt.
Will ein BF2 nachfolger, was sie ja aber nicht machen.

Von der realen Situation aber quatsch, nicht jeder normaler Frontsoldat hat ein Defi und Medics tragen normalerweise auch keine MGs wie in BC2 sondern eher SMGs wie ne P90.
Nein, Medics tragen die Waffen von normalen Sturmsoldaten. Weil es welche sind. Sie sind nur besser ausgebildet, die tragen niemals so ein Müll wie P90. (real!)
Zuletzt bearbeitet:
(nich so ernst nehmen
)
. Der Versorger ebenfalls, da er durch die Mun Packs keinen allzugroßen Vorteil bekommt (hat für sein MG sowieso genug dabei)
. 

ich finde das ist auch nicht so ein Problem wie es hier dargestellt wird. Und Karkand finde ich schon lange langweilig.
, da kann man die gleich bis C durchmaschieren lassen.