Battlefield 3: Übersicht zu den vier Multiplayer-Klassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Übersicht zu den vier Multiplayer-Klassen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Übersicht zu den vier Multiplayer-Klassen

Serit wann hat der Assault En Medic und Def... dabei lol, naja egal das Game wird drozdem hammer:daumen:

AW: Battlefield 3: Übersicht zu den vier Multiplayer-Klassen

Na, siehste. Der Pionier hat zum Glück doch keine LMG und Munipack, sonst hätte man gegen den ja überhaupt keine Chance mehr. Ist schon bekannt ob ein Death nach dem Reviven noch angerechnet wird?

Den Sniper-Klasse Recon konnen die ruhig als Camper-klasse umbenennen!Ich hoffe es wird eine begrenzte Zahl zum auswehlen dieser Klasse sein.Zwei Sniper pro Team entspricht der Realität.

also haben sie jetzt von bf2 assault & medic und sniper & spec ops zusammengelegt... heutzutage muss eben alles etwas einfacher gemacht werden :schief:

Den Sniper-Klasse Recon konnen die ruhig als Camper-klasse umbenennen!Ich hoffe es wird eine begrenzte Zahl zum auswehlen dieser Klasse sein.Zwei Sniper pro Team entspricht der Realität.

Ich denke, dass diese Aufgabe im Bereich der Administratoren der jeweiligen Server liegt, dies ist keine Aufgabe der BF3 Entwickler.

Warum nicht einfach wieder 7 Klassen :daumen2:
Medic und Assault zusammen lol wenn sich die nur annähernd so spielen lassen wie bei BF2 bin ich ja unbesiegbar ;P
Warum sind Kinder bloß der größte Kundenkreis bei einem Spiel ab 18 :ugly:

Ich weiß nicht irgendwie habe ich das Gefühl das das Spiel super wird ich aber insgesamt BF2 immer noch besser finde hmmm.

Warum nicht einfach wieder 7 Klassen :daumen2:
Medic und Assault zusammen lol wenn sich die nur annähernd so spielen lassen wie bei BF2 bin ich ja unbesiegbar ;P
Warum sind Kinder bloß der größte Kundenkreis bei einem Spiel ab 18 :ugly:

Ich weiß nicht irgendwie habe ich das Gefühl das das Spiel super wird ich aber insgesamt BF2 immer noch besser finde hmmm.

7 Klassen?
Gab es so etwas jemals in BF2 oder BC2 oder BF1942 ??:huh:

Hat er doch gar nicht ;)
Der Support hat das Muni Kit.

ich glaube Kaffee und Kuchen hat sich da auf bc2 bezogen ;)

Ich glaube so wie in bf3 die klassenaufteilung ist war sie auch in bf 2142. Und das soll ja, so wie ich es gehört haben, ganz gut gewesen sein. Hab es aber selbst nie gespielt.

lg keks

"...und C4-Plastiksprengstoff. Der Recon soll gegnerische Einheiten für den Rest der Truppe ausfindig machen und Feinde aus Distanz eliminieren."

Wie weit kann der Recon dann das C4 werfen? :D

In BF2142 war es so, dass der Assault ein schweres MG und eine Shotgun hatte und der Medic 2 versch. Sturmgewehre. Und ja, es war gut.

ich glaube Kaffee und Kuchen hat sich da auf bc2 bezogen ;)

Ich glaube so wie in bf3 die klassenaufteilung ist war sie auch in bf 2142. Und das soll ja, so wie ich es gehört haben, ganz gut gewesen sein. Hab es aber selbst nie gespielt.

lg keks
Nope, es gab Sniper, Medic, Assault, Pa und Ingenieur

Assault und Medic in einem:daumen2:, man rennt vor, knallt ein paar ab und geht in Deckung und heilt sich:nene:

Totaler Bull shit was die da machen. Die neuen Killersquads werden aus 3 Assault und einem Supporter bestehen und das ist um ein vielfaches schlimmer als Assault mit Muni Back, denn sie werden auch Sturmgewehre mit launcher haben.:daumen2:
Und was zu Geier soll der Sniper mit dem scheiß c4 anfangen ??? wo ist seine claymore ??? Der Medic ist und bleibt der Medic und sowas sollte nicht verändert werden. Und wenn jemand c4 braucht dann der Assault wie der oldschool Spec-op.
Ich kann mich nur wiederholen. Das Game hat den Namen Battlefield 3 nicht verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bad Company 3 ......... das Game mit toller Grafik aber mit sinnlosen Klassen.:daumen2:
Ja und ein paar haben recht das alle Game nur noch für die Krabbelgruppe sind, da scheint der Anspruch nicht so groß zu sein denn die meisten halten ja BF 2 für zu komplex, lol. Battlefield ist TOT es lebe der Kommerz.:daumen2::daumen2::daumen2:

interessant das medic und assault die ausrüstung getauscht haben. find ich eher ungünstig da der ursprüngliche medic mit seinem mg eh ausreichend munition hatte. beim assault gehen die granaten dann schnell mal aus. aber durch das teamplay wird das sowieso kompensiert. lassen wir uns mal überraschen wie es sich so zocken lässt.

auf guten servern werden die admins mit sicherheit die klasse limitieren.

Mann Hoffentlich gibts irgendwelche no nube toob rules un nen camper schutz ich hab keinen bock auf fanboys, noobs, camper oder der gleichen:evil::evil::evil::evil::evil:

Zurück