Battlefield 3 Systemanforderungen sind aufgetaucht

Also soweit ich weiß sind die Karten in etwa so groß wie noch in BF2, und dort waren die großen 4*4Km. Link habe ich leider gerade nicht zum belegen da.

Edit: ArmaF2p ist nur 1gb groß als war der Post Schwachsinn, da garantiert keine HighRes Texturen drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weiß sind die Karten in etwa so groß wie noch in BF2, und dort waren die großen 4*4Km. Link habe ich leider gerade nicht zum belegen da. Was unsere Arma Fanboys hier angeht, denn wenn wir BF3 Fanboys sind, habt ihr euch auch als Armafanboys qualifiziert, habe ich gerade das Spiel neuinstalliert (ARMA 2 Free) und alles auf sehr hoch gedreht und siehe da es war nicht wirklich hübsch, vielleicht hat es was mit der Free Version zutun.

Ja es hat mit der free version zu tun, denn da steht dass die Texturen alle sehr viel niedriger aufgelöst sind. Für die richtigen muss man Geld bezahlen!

@topic: Also das BF3 irgend was mit 4km langen maps haben soll ist mir auch nicht bekannt. Eine rießige Map sowie in ArmA ist aber auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Schließlich muss sie auch befüllt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag die Herren...

Wenn ich mich nicht täusche, heißt das Thema Battlefield 3 Systemanforderungen sind aufgetaucht und nicht, wie poste ich einen Link oder warum poste ich keinen Link. ;)

Falls ihr persönliche Differenzen/Probleme miteinander habt, dann klärt das bitte via PN und nicht hier im Thread!

Desweiteren lässt der Ton hier etwas zu wünschen übrig. Von Unterstellung bis Beleidigung war mal wieder alles dabei!

Bremst euch ein bisschen & Stay @ Topic!

Gruß
Pain

@Painkiller
Thx 4 cleaning! ;)

@Blizzard
Wie schon geschrieben, ich habe gehört das die Karten wohl größer als die von BF2 sein sollen, was hoffen läßt. :)

MfG

Blizzard23 schrieb:
Genial wäre auch eine Kaufversion, welche nur den MP beinhalten würde und dafür billiger wäre. Auf den SP könnt ich bei BF gut und gerne verzichten.

Kann man ja vielleicht auch mit einem addon oder sonst was lösen. Glaube aber weniger dass das durchgesetzt wird, weil es einfach schon zu spät dafür ist.

@Blizzard
Wie schon geschrieben, ich habe gehört das die Karten wohl größer als die von BF2 sein sollen, was hoffen läßt. :)

Nicht nur das, es soll ja die größten Maps geben, die es je in einem Battlefield gab. Ich bin auch mal gespannt, wieviele Maps zum Release zur Verfügung stehen. Zuviele werden es aber nicht sein, man will ja schließlich noch ein paar Mappacks los werden.;)

Kann man ja vielleicht auch mit einem addon oder sonst was lösen. Glaube aber weniger dass das durchgesetzt wird, weil es einfach schon zu spät dafür ist.

Die Idee von einer Version ohne SP war auch reines Wunschdenken. Ich bräuchte den SP zwar überhaupt nicht, aber zur Not ist mir allein der MP wohl auch die 60€ wert (wenn er in etwa wird wie erwartet).

Also ich find die Anforderungen nicht grade wenig, wenn man daran denkt das die empfohlene Anforderungen nicht bedeuten dass man das Spiel auf voller Grafik mit über 40 FPS (was man für einen Egoshoter durchaus braucht) spielen kann, was sich ja eigtl. jeder erwartet weil man das Spiel in seiner vollen Pracht erleben will, deswegen kauft man sich ja ein Spiel um was neueres und noch realistischeres zu erleben.

Für mittlere+ Einstellugen ja, aber in Richtung sehr hoch: kannst vergessen

Wieso? Weil die in einem Benchmark schlechter als eine 460 Ist? unfug...wie weit ich gehen kann/könnte werden wir sehen wenn das Spiel erhältlich ist.

Zudem hab ich noch ca. 10% Reserve beim Übertakten.

Derzeit:

807 (607) MHz Core | 1614 (1214) MHz Shader | 1850 (1600) MHz Speicher | (XXX) Originaltaktraten

Wieso? Weil die in einem Benchmark schlechter als eine 460 Ist? unfug...wie weit ich gehen kann/könnte werden wir sehen wenn das Spiel erhältlich ist.

Zudem hab ich noch ca. 10% Reserve beim Übertakten.

Derzeit:

807 (607) MHz Core | 1614 (1214) MHz Shader | 1850 (1600) MHz Speicher | (XXX) Originaltaktraten
Nein, sondern weil die Hardware für die höchsten Einstellungen meiner Meinung nach eher in Richtung GTX 580 (vielleicht SLI,also 2x GTX 580) und dementsprechend HD 6970 / 6990 geht. Und an die kommen du und ich (HD5850) auch mit 10% Übertaktungspielraum nicht ran ;)

Nein, sondern weil die Hardware für die höchsten Einstellungen meiner Meinung nach eher in Richtung GTX 580 (vielleicht SLI,also 2x GTX 580) und dementsprechend HD 6970 / 6990 geht. Und an die kommen du und ich (HD5850) auch mit 10% Übertaktungspielraum nicht ran ;)

Bevor BF3 ein GTX580 SLI Gespann für das Maximum braucht, ist Crysis 3 draußen und braucht das SLI Gespann als voraussetzung zum starten.

omega™ schrieb:
Bevor BF3 ein GTX580 SLI Gespann für das Maximum braucht, ist Crysis 3 draußen und braucht das SLI Gespann als voraussetzung zum starten.

Die Frage ist doch wo man das Maximum sieht. Eine GTX580 liefert in Crysis 2 + DX11 + Hi-Res Texturen sehr gute Framerates, aber nich gut genug um VSync mit durchgängig 60 Fps zu liefern. Das schafft man nur mit Multi-GPU.
Unter diesem Aspekt ist seine Einschätzung nicht mal sooo unrealistisch.

Zurück