Battlefield 3 Systemanforderungen sind aufgetaucht

Der PC ist die Leadplattform von BF3 und das hat Dice des öfteren betont.
Darum würde ich im groben und ganzen MSKU zustimmen.

Dass diese Aussage natürlich nur eine Vermutung ist, sollte klar sein, aber die Bilder die man bis
jetzt von BF3 gesehen hat, lassen halt vermuten, dass die Hardware gefordert wird.

MfG Andy

Sehe ich nicht so, ich kenne genug Familien wo das Geld knapp ist. Man sollte mal einen Blick über den Tellerrand wagen, auch wenn es sich vielleicht für dich als lächerliche Geldausgabe aussieht.

dann kommt das spiel generell nicht in frage (zwecks anschaffungskosten für den entsprechenden pc und des spiels an sich). das betriebssystem würde da ganz klar den geringsten teil der kosten verursachen...
wer heute noch auf ein veraltetes betriebssystem pocht, der ist tatsächlich selber schuld. es gibt keinen grund bei einem modernen rechner auf ein zeitgemäßes betriebssystem, was sich bewiesen hat und erst die volle leistung des pc´s abrufen kann, zu verzichten. es sei denn die finanzielle lage (das schließt den kauf der hardware aus) oder engstirnigkeit lassen es nicht zu ;)

Nix falsch.

"jede Menge Extraliebe in die PC-Version gesteckt"

Es muss einfach auch auf den Konsolen laufen, da sind keine rießigen Sprünge möglich, klar die Grafik wird noch etwas aufgebohrt, aber das Grundgerüst (die Engine) bleibt im Prinzip das gleiche, deshalb ist da auch grafisch nicht so viel drin wie bei einem ArmA 3 wo die Engine von Anfang an 100% auf die viel leistungsstärkeren PCs optimiert wird.

Es muss einfach auch auf den Konsolen laufen, da sind keine rießigen Sprünge möglich, klar die Grafik wird noch etwas aufgebohrt, aber das Grundgerüst (die Engine) bleibt im Prinzip das gleiche, deshalb ist da auch grafisch nicht so viel drin wie bei einem ArmA 3 wo die Engine von Anfang an 100% auf die viel leistungsstärkeren PCs optimiert wird.
Guck dir doch mal die bisher gezeigten Videos an, dahinter kann sich sogar Crysis2 verstecken.

Das Spiel wird für den PC entwickelt und dann für die Konsolen runteroptimiert. Eine GTX460 als Vorraussetzung ist ja auch mal ne Hausnummer.

Hardware Technische Engpässe wärden bei mir eh kein Problem sein.
Aber trotzdem ich muss Sagen dieses im Öfters auftauchenden Aussagen von Dice das der PC Leadplatform ist macht mich echt Misstrauisch. Und ih alle last euch sowas von Hypen.

Eigentlich wollte ich ja mit dem Spielen aufhören, aber wenn jetzt mein 965BE und meine GTX460 doch gut genug für das Maximum sind.....:schief:

Und ih alle last euch sowas von Hypen.

Jo, dieses gehype von den ganzen scheiß Mainstreamgames mit den immer ewig langen Versprechen und danach kommt doch nur die hälfte dabei rum nervt.

Aber sie werden sich auch noch bei Battlefield 29 hypen lassen...

haltet doch einfach alle mal die Finger still bis es released ist, wartet erste unabhängige (keine von bezahlten Magazinen) Tests ab und dann sehen wir weiter.

Hast du es überhaupt mal mit DX11 gespielt????
Crysis 2 mit DX11 sieht doch kein bisschen besser aus als die DX9 Version. Das "Hightexturepack" sieht genauso bes******* aus wie ohne, immernoch alles Match.
Ich habs auch gespielt und das sind meine Eindrücke aus dem Spiel, Crysis 1 sieht besser aus und Warhead hat sogar noch bessere Texturen.

Ich kann BF3 so oder so spielen =)

die bisher gesehene grafik von bf3 ist alles andere als phenomenal. standardkost und polygonarm halt. die lightning effekte sind das einzig positive. deshalb werden die hardwareanforderungen wohl stimmen. auch wenn dice es dementiert.

Ich werde mich mit einer Kaufentscheidung eh erst festlegen wenn es da ist und mir alles gefällt bzw keine Abstriche gemacht werden müßten.

Ich denke, dass ich mit meinem neuen Sys ganz gut mithalten kann (oder?).

GTX 560
i5-2500K @ 3,3 GHz
8Gb DDR3-1033

Ist schon ein geiles Spiel, wenn nicht sogar das beste des Jahres oder sogar der nächsten 2 :D

LG
Daxelinho

Ich denke, dass ich mit meinem neuen Sys ganz gut mithalten kann (oder?).

GTX 560
i5-2500K @ 3,3 GHz
8Gb DDR3-1033

Ist schon ein geiles Spiel, wenn nicht sogar das beste des Jahres oder sogar der nächsten 2 :D

LG
Daxelinho

Warum sollte es nicht gut laufen? Ob es das Game ist, muss es es doch erst beweisen

Zurück