D
Dr Bakterius
Guest
Einfach ausprobieren wenn es am Markt ist, was soll man sagen?
die bisher gesehene grafik von bf3 ist alles andere als phenomenal. standardkost und polygonarm halt. die lightning effekte sind das einzig positive. deshalb werden die hardwareanforderungen wohl stimmen. auch wenn dice es dementiert.

Doch, XP-User sind "selbst schuld" !
20 EUR für ein gebrauchtes Vista bzw. 65 EUR für ein neues Windows 7 prof. (aka Vista 2.0) sind sicher finanziell nicht zuviel verlangt...
PS.
Wo kriegt man ein NEUES Win 7 Prof für 65€ her?
Wenn die Anforderungen stimmen, dann ist es gar nicht so Hardwarehungrig wie ich gedacht habe.
Nur noch eine neue Grafikkarte und das Spiel kann kommen.

.PS.
Wo kriegt man ein NEUES Win 7 Prof für 65€ her?
Was den Funfaktor der Spiele angeht auf absolut jeden Fall. Man muss allerdings mit Bugs und Problemen bei Release rechnen, sonst wäre es kein BattlefieldAber ob man DICE vertrauen kann weiß ich nicht.

ich freu mich schon auf die Story, will enlich wissen wie es weitergeht nach BF2![]()

hier nachzulesenPatrick Bach schrieb:So to us, focusing on the PC is focusing on the future. Scaling it back to the consoles? We know how to do that. We want to create the same experience on the consoles but that doesn't mean from a technology perspective you'll get the same full-on hardware experience because the PC has more RAM, more CPU, more GPU. You can't beat that, it's impossible. Scaling that down, dumbing that down for PCs - that's just sad.
Nordschwäbische Versicherungsmakler ?okay nvm![]()

Die Grafik in Arma 2 ist sowas von schlecht gegen die von BF3 / Frostbyte 2.0![]()
Guter Witz