Battlefield 3 plötzlich extreme Mikroruckler

xilence000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Battlefield 3 plötzlich extreme Mikroruckler

Hallo

Habe das Problem das BF3 plötzlich wie sau Mikroruckler hat.Einfach so aus heiterem Himmel, am Vorabend lief alles noch einwandfrei.

Spiele auf Ultra Einstellungen, kein AA, kein Post AA, fps bekomme ich genug, spiele auf 1920x1080 und bekomme 100+ fps also kann es nicht an den frames liegen.

Mein System steht in der Sig.

Benutze die aktuellen Treiber von Nvidia 320.18 WHQL die zwar noch nicht für die GTX 770 optimiert sind aber gibt halt noch keine anderen für die Karte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

AW: Battlefield 3 plötzlich extreme Mikroruckler

Hi,

spielst du im Multiplayer oder Singleplayer ?

Im MP kann ein schlechter PIng vieles versauen.

Wird die Karte ausreichend belüftet ? Wie warm wird die GTX ?

Nvidia GK Karten haben einen dynamischen Boost und takten sich runter wenn sie zu warm werden.

Spiele immer auf Servern die einen Ping von 20-30 haben, habe selber einen relativ niederigen Ping (10-20).

Die GTX 770 wird "normal Warm" so 50-60° im Spiel maximal 65 !

Habe meinen PC im offenen Aufbau deswegen ist für gute Lüftung gesorgt ^^

Hatte das Problem die ganze Zeit nicht mit dem Treiber aber heute morgen spiel angemacht und vorbei wars mit dem flüssigen Spielgenuss :(

Gibt im NVIDIA Treiber Archiv für die GTX 770 leider nur den 320.18 :(

Da die GTX 770 ja eine übertaktete GTX 680 sollten die alten Treiber doch gehen -falls nicht, gibt es keine Beta Treiber ?

Da die GTX 770 ja eine übertaktete GTX 680 sollten die alten Treiber doch gehen -falls nicht, gibt es keine Beta Treiber ?

Nein, gibt nur den einen Treiber, habe schon versucht den 314.22 für die GTX 680 zu intallieren da zeigt er mir aber an das keine kompatible NVIDIA Hardware gefunden wurde.

Naja dann muss ich wohl einfach hoffen das Nvidia jetzt endlich mal hinne macht mit seinen Treibern.Ich weiss auch garnicht was das immer soll, eine Karte so früh auf den Markt zu schmeissen und dann nicht mal die passenden Treiber parat zu haben bzw. Treiber die einfach nur fürn Arsch sind !

Anhänge

• nvidiasuckt.png
    nvidiasuckt.png
    430,3 KB · Aufrufe: 103
Zurück