Battlefield 3: Info-Bombe zu dem Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

AW: Battlefield 3: Info-Bombe zu dem Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

:klatsch:

Da blickt keiner mehr durch bei der ganzen Ironie.

:D:klatsch:
Schade, dass du nicht mithalten kannst. :lol: :P
@zotac

:slap:

MW 3 macht einen Höllenspaß, sowohl SP auch MP! ;)

@Spionkaese
Das weiß wohl niemand, vllt wollten die Activision nachmachen ?!

AW: Battlefield 3: Info-Bombe zu dem Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

Warum sollten die DICE Programmierer auf einander losgehen?

Seine BF3 Kommentare sind reines Gebashe ohne wenn und aber, das solltet ihr langsam mit bekommen haben. Da steht auch kein Sinn und keine Logik dahinter. Jeder braucht so seine Hobbies.

Vielleicht ist er auch nur stinkig weil er sein MW3 in der Versenkung sieht - man weis es nicht.

MW 3 macht einen Höllenspaß, sowohl SP auch MP! ;)
Schon gespielt?
Ich kann nur sagen MW2 war grottig, Fail OPS war noch schlechter und beide zusammen die Kundenverarsche des Jahrtausends. Aber jetzt wird bestimmt alles anders, von heut auf morgen

Seine BF3 Kommentare sind reines Gebashe ohne wenn und aber, das solltet ihr langsam mit bekommen haben. Da steht auch kein Sinn und keine Logik dahinter. Jeder braucht so seine Hobbies.

Vielleicht ist er auch nur stinkig weil er sein MW3 in der Versenkung sieht - man weis es nicht.
Jetzt verdirb mir nicht den Spaß... :(

:-_-::heul:

Topic: Jedes Jahr die gleichen Squads, Klassen, Sniper und Grananten ?!
Na dann ohne mich, bis das Spiel nur 10 € bei Steam kosten wird. So viel wird es nämlich Wert sein. :)

Schon gespielt?
Ich kann nur sagen MW2 war grottig, Fail OPS war noch schlechter und beide zusammen die Kundenverarsche des Jahrtausends. Aber jetzt wird bestimmt alles anders, von heut auf morgen

MW 2 hat die geilste Inszenierung überhaupt, die Story war sehr fesselnd, ich sag nur die Stelle von Ghost und Roach. Einfach traurig und trozdem so genial. (Y)

zøtac schrieb:
Schon gespielt?

Spaß ist subjektiv! Ich hatte bisher auch mit jedem COD mehr Spaß als mit BF.
Allerdings stimmt es das die Engine und das Aim-Prinzip mittlerweile langweilig werden.

Also , in der letzten Zeit habe ich Black Ops bis zum 12 Prestige durchgesuchtet , kurz bevor ich in den Urlaub gefahren bin , habe ich beschlossen Black Ops zu deinstallieren und BC2 draufzuklatschen , gesagt getan. Ich bin im Urlaub und freue mich bald BF3 zu begruessen , aber vorher daddel ich noch ne Runde BC2 !

Es ging ihm nicht um BC2 sondern um frühere Titel der BF-Serie. Du bist jetzt schon der zweite, der das nicht rafft.:ugly:

und mir ging es bei meiner ersten "unqualifizierten" aussage um bc2... da hat wohl jemand anderes etwas falsch verstanden ;)

Nachtsichtgerät sparen sich wieder viele Spieler, indem Brightness und Monitorhelligkeit erhöht wird. Für BF2:SpecialForces soll´s sogar ein Tool(oder so) gegeben haben.
Also im Multiplayer könnte ich gut und gerne auf Dunkelheit verzichten. Ich quäle mich mit dem Nachtsichtgerät ab und andere Spieler lachen mich aus, ne ne ne....

Ansonten gefallen mir alle Ankünigungen(besonders Sniper- und Squadpläne) :top:

Zuletzt bearbeitet:

MW 2 hat die geilste Inszenierung überhaupt, die Story war sehr fesselnd, ich sag nur die Stelle von Ghost und Roach. Einfach traurig und trozdem so genial. (Y)

Oh mann, dann scheinst du ein Fan von Trash zu sein. So eine Vorhersehbare und unrealistische Story hab ich lange nicht in einem Spiel gesehen - in Filmen kommt sowas ja öfter vor.

Da wo MW1 noch richtig gut war hat MW2 meiner Meinung nach nur noch schwachsinnig übertrieben. Du bist anscheinend auch ein Fan von Transformers 2.

und mir ging es bei meiner ersten "unqualifizierten" aussage um bc2... da hat wohl jemand anderes etwas falsch verstanden ;)

Deine Aussage bezog sich aber auch auf den Sniper vom zukünftigen BF3 und daher hat Stricherstrich nicht ganz unrecht.;)

Na dann ohne mich, bis das Spiel nur 10 € bei Steam kosten wird. So viel wird es nämlich Wert sein. :)
Deshalb sinds ja auch andere Klassen, neues Squadsystem und neue Sniper^^.
An Granaten weis ich nicht was geändert werden soll. Die Farbe? Gummibälle wären komisch, Cluster wäre ne weitere Noob-Tubing Waffe.
Btw.:? Im Text steht was von neuem Granaten-Schnell-Werf-Knopf. Ist das nicht schon immer so? Dass man sie euch ausrüsten kann scheint mir Sinnlos 0.o

Hast Recht, aber Battlefield soll ja im Singleplayer (zumindest nach dem Spruchbeutel von EA) gehörig aufholn.
Obs was wird ist ne andere Frage^^.

Meine Prioritäten sind aber eh Multiplayer-Funktionen, weil man dort das 10-Fache der Singleplayer-Spielzeit verbringt.

Warum sollten die DICE Programmierer auf einander losgehen?

Weil es Ihnen Spaß macht:

dice players.jpg

Also besser kann man es nicht ausdrücken.

Ach.. und welche Neuerungen hat Modern Wafail 3 aka Modern Warfare 2.1 zu bieten? Junge... sieh zu dass dein Intelligenzquotient mal über dein Alter hinauswächst, was du hier abziehst ist lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:

Spaß ist subjektiv! Ich hatte bisher auch mit jedem COD mehr Spaß als mit BF.
Allerdings stimmt es das die Engine und das Aim-Prinzip mittlerweile langweilig werden.

BF spielt sich dank Squads, Fahrzeuge und Zerstörung viel dynamischer, wie ich finde. CoD4 war mein letzter Teil, aber da haben mich schon relativ schnell die immer gleichen und überschaubaren Aktionen, Ecken und Bewegungen "gelangweilt". Ist natürlich Ansichtssache/ Geschmackssache. Gespielt wird, was Spaß macht =)

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin mir nicht so sicher ob mir diese Änderungen alle so zusagen...Das M4 soll für den Sani eine bessere Waffe sein??? MUUUhhhaaa...:lol: Das ist eher eine Entmachtung
da die Sanis mit den MGs ganz schön reinhauen in BFBC2.

Das Entschärfen des Snipers find ich dagegen gut (bis auf dieses dämliche Luftanhalten wieder ne Taste mehr! ) ,vielleicht sorgen diese Veränderungen dafür das auch mal
Normalsterbliche gescheit als Sniper tätig werden können :huh:

Das Spawnen nur beim Squadleader schreit ja geradezu nach Spawnkills ohne Ende :daumen2:

Mfg

Das Spawnen nur beim Squadleader schreit ja geradezu nach Spawnkills ohne Ende :daumen2:

Mfg

Bei BF2 funktioniert das auch und wenn vernünftig im Team gespielt wird sowieso.
Teamplay soll gefördert werden und wenn jetzt der Squadleader das Zeitliche segnet, ist der "Einsatz" noch nicht beendet. Deshalb ist die erweiterte Spawnmöglichkeit des Squadleader recht vielversprechend.
Vielleicht gibts ja auch den Deathpunkt zurück, wenn die Reanimationsbemühungen des Sanitäters erfolgreich waren.

Zuletzt bearbeitet:

Preylord;3122483Das M4 soll für den Sani eine bessere Waffe sein??? MUUUhhhaaa...:lol: Das ist eher eine Entmachtung da die Sanis mit den MGs ganz schön reinhauen in BFBC2. Mfg[/QUOTE schrieb:
Sani mit MG ist aber auch sowas von Realitätsfremd

...
Btw.:? Im Text steht was von neuem Granaten-Schnell-Werf-Knopf. Ist das nicht schon immer so? Dass man sie euch ausrüsten kann scheint mir Sinnlos 0.o
...

Bei BF2 musste man die noch klassisch auswählen... Taste 4 war es auf standard. :D
Find ich besser so, halt wie in Bad Company... :)

Ich bin mir nicht so sicher ob mir diese Änderungen alle so zusagen...Das M4 soll für den Sani eine bessere Waffe sein??? MUUUhhhaaa...:lol: Das ist eher eine Entmachtung
da die Sanis mit den MGs ganz schön reinhauen in BFBC2.

Mfg

Mach aufjedenfall mehr Sinn als ein Medic mit MG.:lol: Dadurch wird er viel mobiler.

Mit den MGs soll man ja von etwas weiter hinten die Feinde im Schacht halten und der Medic sollte an der Front Linie die Verletzten heilen. Also total sinnlos wenn die Medic Klasse ein MG hat.
Von daher macht die Änderung schon Sinn.

Der Ingenieur schleppt also Munitionskisten, Raketenwerfer UND ein M-60? Rambo lässt grüßen:lol::lol::lol:

Hoffe das ändern sie noch:ugly:

Zurück