Battlefield 3: Info-Bombe zu dem Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

AW: Battlefield 3: Info-Bombe zu dem Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

@ PCGH-Thilo

Meine Quelle wiederum hört sich anders an:

zh1nt0 im offiziellen Forum
Rifleman – Job is to be a frontline soldier and medic. Carries an assault rifle.
Engineer – Job is to destroy enemy vehicles and repair friendly assets. Carries a sub-machine gun.
Recon/Sniper – Job is to provide long range support and set traps with explosives. Carries a sniper rifle.
Support – Job is to provide suppressing fire and ammo resupply. Carries a machine gun.
das hört sich doch schonmal deutlich besser an!
hätte mich jetzt auch gewundert, wenn der engi raketen und munition mitschleppen würde.
also bitte mal die news anpassen, liebe redaktion ;)

AW: Battlefield 3: Info-Bombe zu dem Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

"Die neue Sniper-Klasse bekommt eine umfangreiche Umwandlung. Schießen aus der Hüfte oder Quickscoping gehören wohl der Vergangenheit an."

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

"Die neue Sniper-Klasse bekommt eine umfangreiche Umwandlung. Schießen aus der Hüfte oder Quickscoping gehören wohl der Vergangenheit an."

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

:D Habe ich auch gedacht.
ein Sniper wie aus BF2 wer mir lieber.
Kein onehit bei Körpertreffer und gut ist :D

In denn Videos sieht es aber schon sehr nach auswählbaren Granaten aus.
Auf dem Parkplatz zieht er die nächste nach dem Werfen wie bei BF2 schon.
Hoffe sehr das es so bleibt, ist einfach besser als dieses schnelle werfen.

Die Sniperänderungen sind mit Abstand die besten.
Durch das viel zu schnelle und unrealistische Zielen in BC2 und auch anderen Spielen ist der Scharfschütze zur "Lamen-Kiddyklasse" geworden.
Hoffentlich ändert sich das <.<

Ich freue mich schon auf Stunden im Gras liegend mit der Schnitte inner Hand und rufend : "yippiejayeah schweinebacke" :)

Finde die Sniperänderung einfach super. Die nervenden Superman die durche Gegend springend irgendwen töten sind vorbei :)

Liest sich sehr geil... :)

Endlich wird die versiffte Sniperklasse sooo nicht mehr geben...aber dafür wird was anderes kommen.

" Schießen aus der Hüfte oder Quickscoping gehören wohl der Vergangenheit an. Scharfschützen sollen die Truppen von hinten unterstützen"

NEEEIN! jetzt fühlen sich die camper naps auch noch bestätigt und diese jetzt schon überzogene eigenschaft dieser klasse wird noch mehr verstärkt... als ob nicht jetzt schon genug leute am ende der map zelten und das teamplay versauen.

Vielleicht wird die Sniperklasse dann man auch als Sniperklasse angewendet!

Das "Modern Warfare 3 Konkurrent" nervt mich ein wenig ^^
Ich will ja nicht die ewige Diskussion weiter entfachen aber Modern Warfare3 ist kein Konkurrent für BF 3 :-D

wenn die Pistolen taugen werd ich trotzdem front sniper würd auch gern über und nicht mit zf zielen

" Schießen aus der Hüfte oder Quickscoping gehören wohl der Vergangenheit an. Scharfschützen sollen die Truppen von hinten unterstützen"

NEEEIN! jetzt fühlen sich die camper naps auch noch bestätigt und diese jetzt schon überzogene eigenschaft dieser klasse wird noch mehr verstärkt... als ob nicht jetzt schon genug leute am ende der map zelten und das teamplay versauen.

Camper hängen bei BF NIE im eigenen Lager, wieso? Da kommt NIE ein feind vorbei. Auf großen Maps, die BF haben wird, ist das perfekt.
Also sei leise mit deinen Unqualifizierten Aussagen.

Clan Play FTW
Sehe mich schon mit der sniper ein block hinter denn jungs herlaufen und alles abzuschießen was sich nur traut aus der Entfernung zu schissen hach wird das wieder geil :)

Die sollen mal lieber was gegen Baseraper und Vehicle Steal tuhen.
Kotz mich sowas von an in BC2 :daumen2:

Dafür gibt es Admins.

Die so gut wie nie durchgreifen...

Ich will keine großen Änderung bei den Sniperklassen. Die sollen die ganzen automatik Snipern rausnehmen und mehr Bolt-Action Snipern hinzufügen.

Camper hängen bei BF NIE im eigenen Lager, wieso? Da kommt NIE ein feind vorbei. Auf großen Maps, die BF haben wird, ist das perfekt.
Also sei leise mit deinen Unqualifizierten Aussagen.

So unqualifiziert ist seine Aussage garnicht. Jeder der bei BC2 den Rush-Modus gespielt hat, weiß dass ohne Klassenbegrenzungen wieder scharenhaft Sniper meilenweit hinterm eigenen Team rumdösen, und nen feuchten Dreck aufs Teamplay wenn nicht sogar aufs Map-Ziel geben. Beim Conquest ist es aber nicht wirklich unterschiedlich. Habe bisher kaum Sniper, wenn sie nicht grade gespawnt sind, mitten im Geschehen gesehen, warum auch, da sind sie lange nicht so effektiv wie aus der Entfernung.

Mir persönlich sind die Sniper eh Wurst, denn jeder der nen Fahrzeug geschickt einsetzen kann, geschweige denn Rauchgranaten, hat nicht das geringste Problem mit Snipern.

Ein gut funktionierender Squad > Sniper

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich verdammt gut.
Es ist die Aufgabe eines Snipers hinter dem eigenen Team im Gras zu liegen. Sie sind halt Fernkämpfer, die nicht an die Front gehören.

So unqualifiziert ist seine Aussage garnicht. Jeder der bei BC2 den Rush-Modus gespielt hat, weiß dass ohne Klassenbegrenzungen wieder scharenhaft Sniper meilenweit hinterm eigenen Team rumdösen, und nen feuchten Dreck aufs Teamplay wenn nicht sogar aufs Map-Ziel geben. Beim Conquest ist es aber nicht wirklich unterschiedlich. Habe bisher kaum Sniper, wenn sie nicht grade gespawnt sind, mitten im Geschehen gesehen, warum auch, da sind sie lange nicht so effektiv wie aus der Entfernung.

Mir persönlich sind die Sniper eh Wurst, denn jeder der nen Fahrzeug geschickt einsetzen kann, geschweige denn Rauchgranaten, hat nicht das geringste Problem mit Snipern.

Ein gut funktionierender Squad > Sniper

Er hat mit seiner aussage aber auf die älteren Titel angespielt. Beispiel Highway Tampa:daumen:

Dieses "Lampen-Ausschiessen-Feature" gefällt mir richtig gut, welche taktischen Vorteile das mit sich bringt :schief: Vor allem in diesem U-Bahn Level.

Zurück