Battlefield 3: Info-Bombe zu dem Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

AW: Battlefield 3: Info-Bombe zu dem Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

@GTA, lasses! In dem jetzigen Stadium von BF3 sind nicht nur die BF-Anhänger, sondern auch viele CoDler fest davon überzeugt, dass BF3 ein grandioses Spiel wird. Mit deinen nicht ernst zunehemnden Aussagen kannst du hier niemanden mehr provozieren - selbst mich nicht und das soll schon mal was heißen :D. Da kannste noch so oft behaupten, dass BF3 ein Flop wird :ugly:.

Du bist also der festen überzeugung das BF3 kein Flop wird, warum?!
Hast du etwas die berühmte Kristallkugel zuhause :what:?

Es nützt DICE doch nichts wenn das Spiel "nur" auf dem PC gut wird.
DICE muss den Weltweiten Markt ansprechen und das schafft man nicht mit ner kleinen PC Community.

Wenn er die Konsolenversionen richtig gut vom PC portiert hat, dann könnte es ein richtig großer Erfolg werden und MW3 dagegen alt aussehen lassen.
Falls nicht, dann wird man dieses Spiel sehr schnell wieder vergessen und bleibt nur unter den PC´lern bekannt.
Dann hat die PC Community endlich wieder ein ordentliches BF3, aber DICE hat es dann letzendlich trotzdem nicht geschafft CoD zu schlagen (was ich mir nicht unbedingt wünsche, aber auch mal Zeit für eine Wendung ist).

Ich bin gespannt ob DICE beides geschafft hat.

AW: Battlefield 3: Info-Bombe zu dem Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

DICE muss den Weltweiten Markt ansprechen und das schafft man nicht mit ner kleinen PC Community.

Wenn er die Konsolenversionen richtig gut vom PC portiert hat, dann könnte es ein richtig großer Erfolg werden und MW3 dagegen alt aussehen lassen.
Falls nicht, dann wird man dieses Spiel sehr schnell wieder vergessen und bleibt nur unter den PC´lern bekannt.
Dann hat die PC Community endlich wieder ein ordentliches BF3, aber DICE hat es dann letzendlich trotzdem nicht geschafft CoD zu schlagen (was ich mir nicht unbedingt wünsche, aber auch mal Zeit für eine Wendung ist).

COD in den Verkäufen nicht zu schlagen heißt im Umkehrschluss ja nicht das BF3 ein Flop wird!

Ein Spiel das sowohl auf PC und auf Konsole gut is? Jungs... Zeit zur Realität zurückzukehren, das kann nie funktioneren, es sei denn das Spiel wird für beide Geräteklassen von Grund auf entwickelt. Solange ein Spiel 'portiert' wird, wird das Spiel immer Probleme aufweisen, weil's eben nicht dafür konzipiert wurde. Auf die schnelle fällt mir kein Konsolen-Port für PC ein, das (technisch) gut ist. In jedem Spiel sehe ich bereits anhand der Steuerung oder des Menüs; "Jap.... ein portierter Pfusch!"
Und das der Kampf 'Activi$ion vs. EA' schon jetzt für Activi$ion entschieden ist, darüber brauchen wir auch nicht diskutieren. Seien wir uns ehrlich, solange es Typen wie "GTA 3" gibt - und das sind leider die Mehrheit - wird Modern Warfare 2.1 gewinnen... IN FINANZIELLER HINSICHT!
Aus einem technischen Blickwinkel betrachtet wird EA bzw. DICE den Ringkampf für sich entscheiden... und Activi$ion/IW wird blutend, mit gebrochenen Knochen in der Ecke liegend um Gnade flehen (Um es mal metaphorisch zu erklären).

Ironie kommt mittels Buchstaben nur sehr schwer zur geltung... aber egal... er verkörpert in seiner Rolle ganz gut kleine Kinder die sich von schönen Effekten blenden lassen und Qualität nicht zu schätzen wissen.
So wie jeder Micheal Bay-Film, da kann die Story noch so dämlich und/oder nerdy sein... "drauf geschissen, die Explosion war geil!".

Ironie kommt mittels Buchstaben nur sehr schwer zur geltung... aber egal... er verkörpert in seiner Rolle ganz gut kleine Kinder die sich von schönen Effekten blenden lassen und Qualität nicht zu schätzen wissen.
So wie jeder Micheal Bay-Film, da kann die Story noch so dämlich und/oder nerdy sein... "drauf geschissen, die Explosion war geil!".
Ok, jetzt wo du schon Michael Bay ansprichst muss ich sagen, das ich die beiden Transformers-Teile (Jetfire, der alte Sack, is klasse:daumen:)geil fande. Aber nicht wegen den Effekten, auch nicht wegen der "Story", sondern wegen den Carakteren. Deswegen bin ich aber kein Kiddy.:schief:

CoD ... die Player treten gegenüber , es ist ruhig ... dann der erste Kill und es geht aaab und die Hölle tut sich auf(man ist in der Kriegshölle) .
Battlefield ...das Game geht los , ich glaube ich hab ein Schuss gehört ... ein Wüstenbusch rollt vorbei und ?

Wenn es ein Game geben würde was diese beiden vereint... das wäre Geilo (ich hoffe bei BF3 ist das mal so) :schief:

Viel wichtiger finde ich die Frage:
Wird man das ENTSCHÄRFEN endlich auf ne andere Taste legen können, als das "Kit aufnehmen"?
Es kotzt mich seit Anfang an dermaßen an, daß ich jedesmal beim Entschärfen des MComs erst einmal 3-4 umherliegende Kits aufnehme, bis ich das Teil dann entschärfe, nur um dann mein eigenes nicht mehr wiederfinden zu können!

Auch will ich die COMMAND-ROSE endlich wieder! Sich erstmal 10sek im Kreis drehen zu müssen, um einen Medic zu suchen, dann Q drücken und hoffen, nervt. Gleiches gilt für Munition. Als Engineer ist man schneller tot und neu gespawnt, als daß man endlich Muni bekommen hat.

Du willst mir also sagen das die Transformersfilme dämlich waren ?! Das COD dämlich ist ?! Das glaubst doch wohl selber nicht, dass ist einfach Geschmackssache, basta! Was du als dämlich bezeichnest, finden Millionen von andere Mensch das als gut bis sehr gut. Von daher, geh und spiel dein Bf.
Und jetzt bleibt bitte beim Thema: Wobei das jetzt auch keine soo tolle Innovation ist bei Battlefield mit Squads und KLasse. Gabs doch in den anderen Teilen auch schon! :ugly::schief:

Die Klassen sind bullshit! Wünsche mir die von Battlefield 2 zurück.

Glaube nicht das das stimmt, bzw. hoffe es.

Warum das denn bitte? :what: Das das Spiel auch etwas Veränderung bieten muss ist dir schon klar. :rollen:

Ich freu mich riesig. Das klingt alles echt geil. :)

Ach was solls -> :banane: :haha:

Dein Avatar passt total gut zum :banane: :P

Die Klassen sind bullshit! Wünsche mir die von Battlefield 2 zurück.

Lass mich raten, du wünschst dir ein neues BF2?;)
Aber das wird leider nicht passieren. Man muss sich auf Veränderungen anpassen.

Lass mich raten, du wünschst dir ein neues BF2?;)
Aber das wird leider nicht passieren. Man muss sich auf Veränderungen anpassen.

Viele wünschten sich auch ein neues CoD 4.
Doch das gibt es bis heute noch nicht :lol:

Wie DICE schon sagte, BF3 wird ne gesunde Mischung aus BC2 und BF2 ;)

Du kommst in jedem 3. Beitrag mit deiner Kristallkugel :ugly:. Aber langsam sollte auch jeder ohne hellseherische Fähigkeiten wissen, dass BF3 zumindest gameplaymäßig kein Flop wird. Und wenn man hier die Forenbeiträge liest und sieht, dass nicht nur die BF-, sondern auch ein Großteil der CoD-Community von BF3 begeistert ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es auch finanziell kein Flop wird. Auch in meinem Freundeskreis werden sich 90% der CoD-Anhänger BF3 kaufen. Aber selbst wenn BF3 nicht an die Verkaufszahlen von CoD rankommen sollte, wäre es auch keine Katastrophe. Hauptsace ist ein großer Umsatz mit einer ordentlichen Portion Gewinn.

Hier mal ein paar Zahlen was den Bekanntheitsgrad von BC2 auf den Konsolen angeht. Denn der ist auf den Konsolen im Verhältnis zur PC-Community gar nicht so klein wie du denkst:

Global PC Statistics

Players at bfbcs: 2.913.879
Servers: 6.215

Global XBOX360 Statistics

Players at bfbcs: 3.339.339
Servers: 5.198

Global PS3 Statistics

Players at bfbcs: 2.616.191
Servers: 4.181

(Stand: 23.06.11. 11:00 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:

Nee, auf der Konsole wird mehr BF gezockt wie aufm PC? :what:
Also damit hätt ich ja jetzt überhaupt nicht gerechnet..... die PC Community lässt nach :nene:

Aber ich sagte ja, wenn DICE es geschafft hat eine gute Konsolenversion aufm markt zu bringen, dann wird es CoD diesmal sehr schwer haben.
Und da werden auch die Titel & Emblem nichts helfen, das sag ich auch als CoD´ler :P

Momentan werde ich aber eher von BF3 angezogen, es interessiert mich mehr als wie MW3.
Werde mir auch beide Spiele kaufen, CoD für die schnelle Action und BF3 wenn ich mal ein realistisches Kriegspiel auf großen Maps zocken will :daumen:

Viele wünschten sich auch ein neues CoD 4.
Doch das gibt es bis heute noch nicht :lol:

Wie DICE schon sagte, BF3 wird ne gesunde Mischung aus BC2 und BF2 ;)
Also wenn wir schon dabei sind, ich wünsche mir ein richtig gutes Remake von CoD 1 und BF1942. :D

MfG

Ich denke, dass ist eher Geschmackssache und auf mich triffts aufjeden Fall zu. Das ist einfach so packend, unvorstellbar. Das Ende von MW und die Stelle mit Ghost und Roach, die waren echt unglaublich traurig...

Naja, das witzige ist, dass unser Lieblings-Backenbartträger Price schon den WW2 durchlebt hat, um dann um nicht einen Tag gealtert 2011 (ig) in CoD:MW auf zu tauchen. Da stirbt er dann anschließend. Nein, doch nicht - man brauchte ihn noch für MW2 (2016), frisch wie im Jahre 1944.

Tolle Story. Für ein B-Movie. Das von eben dieser Story mit vielen Explosionen, Krach und grellen, blinkenden Lichtern versucht abzulenken. Sogar Tchernobyl hat man geschafft, irgendwie ein zu bauen. In MW3 werden wohl Price' traumatische Erlebnisse während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieg erzählt und aufgearbeitet werden. Der Name des Protagonisten deutet wohl darauf hin, dass man mit MW eine "Soap"-Opera schaffen wollte. Gut gelungen, wie ich finde.

Nee, auf der Konsole wird mehr BF gezockt wie aufm PC? :what:
Also damit hätt ich ja jetzt überhaupt nicht gerechnet..... die PC Community lässt nach :nene:

Nur mal so als Info, BC1 war ein reiner Consolentitel, dementsprechend hatte Dice da schon seine Fans. Bei BF3 wird das aber wieder anders aussehen^^

Zurück