Battlefield 3: Info-Bombe zu dem Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

AW: Battlefield 3: Info-Bombe zu dem Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

Die so gut wie nie durchgreifen...

Ich will keine großen Änderung bei den Sniperklassen. Die sollen die ganzen automatik Snipern rausnehmen und mehr Bolt-Action Snipern hinzufügen.
Dann rennst du auf denn falschen Servern rum.

AW: Battlefield 3: Info-Bombe zu dem Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

In BFBC2 gibt es 2 Arten von Sniper ,..je nachdem ob sie nen großes(etwa M95) oder nen kleines(SVU S) Gewehr gewählt habn,... die einen hocken nur irgendwo am rande der Map und campen
die anderen sind kaum aufzuhalten sei es mit Panzer oder zu Fuß
In BF3 fallen Letztere wohl weg,...wahrscheinlich besser fürs balancing
Die anderen Änderungen sind ganz ok,...muss man dann im fertigen Spiel sehen ,...Munitionskisten und RPG ,...klingt erstmal nich so prickelnt

Dafür gibt es Admins.

Admins?

Wo denn bitteschön?

Ich habe noch nie Admins gesehen und ich zocke seit fast nen Jahr.
Das kann doch wohl nicht wahr sein das man sowas nur mit Admins regeln kann.

Wenn man in der Feindlichen Base läuft dann stirbt man so einfach ist das.
Aber das kriegt DICE anscheinen nicht hin :daumen2::daumen2::daumen2:

Anders wird es auch in BF3 wahrscheinlich nicht sein.

Woher soll ich wissen auf welchen Servern die Admins vertreten sind?
Sag mir mal welche....... *;*

die 4 klassen selbst sind vorgegeben, du kannst sie aber mit allerhand waffen, gadgets und perks deinen vorlieben anpassen. Aber nicht jede Klasse kann auf jedes Ausrüstungsstück zugreifen. Also ganz anders als in COD wo es Klassen per Definition nicht gibt sondern lediglich slots die man vor den matches vorkonfigurieren kann.

Alles klar danke :=)

Admins?

Wo denn bitteschön?

Ich habe noch nie Admins gesehen und ich zocke seit fast nen Jahr.
Das kann doch wohl nicht wahr sein das man sowas nur mit Admins regeln kann.

Wenn man in der Feindlichen Base läuft dann stirbt man so einfach ist das.
Aber das kriegt DICE anscheinen nicht hin :daumen2::daumen2::daumen2:

Anders wird es auch in BF3 wahrscheinlich nicht sein.

Woher soll ich wissen auf welchen Servern die Admins vertreten sind?
Sag mir mal welche....... *;*
Hat schon seine gründe warum ich BC2 nicht mehr spiele.
Also Public.
Such dir einen Clan dann kennst du auch die Admins oder bist selber einer.
Ohne das kann man eh kein wirkliches teamplay zustande bringen.

Admins gibts halt von den Server-Besitzern aus. Es gibt auch viele Server mit sehr aktiven Admins, allerdings machen die oft was sie wollen bzw. lassen sich von Emotionen leiten. Beispiel: Rush, kein Tank klau erlaubt. Ich verteidige, beide Com-Stationen werden zerstört, Tank erscheint im selben Moment. Ich steig ein und werd gebannt.... Meiner meinung nach viel zu hart. Sind halt auch mit am zocken und eben niemand von ausserhalb.

Hab selber erst Ingame-Admin-Status auf nem Server bekommen.
Ist ne tolle Sache, allerdings ist das Problem, dass jemand mit einer Command-Console Online sein muss. Ansonsten kann der Ingame-Admin nichts machen. Das dumme ist, dass man für die Comman-Console Serverpasswort etc braucht. Also nichts was man einem fremden mal eben geben kann.

Ich hoffe mal dass Admins im nächsten BF irgendwie automatisch vom Server erkannt werden.

Btw. fällt mir grade ein, dass es auch Community-Funktionen wie kick-Vote / Bann und so sachen gibt. Hab ich allerdings erst auf einem Server aktiv gesehen und dort wusste auch keiner wie man nun einen Votebefehl eingibt. Ist leider mit den Befehlen auch eher schlecht gelöst. Hat ne halbe Stunde gedauert bis die den gewünschten kick hinbekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:

es gibt doch auch server, wo die feindliche base nicht so leicht betreten werden kann. beim betreten bekommt man dann einen countdown angezeigt, wie beim verlassen der map. solche server sind aber, leider, die ausnahme...

Camper hängen bei BF NIE im eigenen Lager, wieso? Da kommt NIE ein feind vorbei. Auf großen Maps, die BF haben wird, ist das perfekt.
Also sei leise mit deinen Unqualifizierten Aussagen.

schonmal port valdez, arica harbor, acatama desert, valparaiso... gespielt? wenn du deine augen aufmachst fällt dir vllt auf das die sniper direkt in der base hocken. falls du einen server findest wo das nicht so ist, dann hätte ich gern die ip. und sei bitte etwas vorsichtiger was du so alles als unqualifiziert abstempelst.

und bei rush kommt natürlich auch nie ein feind in die base, man muss da ja nur die sprengsätze anbringen... hast du das spiel überhaupt schon gespielt?

Zuletzt bearbeitet:

Finde die Entscheidungen, die sie bisher getroffen haben sehr gut. Hoffen wir mal, dass alles gut umgesetzt wird. CoD hatte bei mir nie eine Chance und dieses Jahr sowieso nicht. :daumen:

Von Support und Ingenieur ist ja auch nicht die Rede. Im Beitrag steht was von einem Ranger, Sanitäter, Scharfschützen und dem Ingenieur. Scheint so als hätte man das Supporterkonzept entsorgt. Finde ich persönlich nicht gut, das macht den Egnie viel zu übermächtig... (Raketen und LMG-Spammen, bis der Arzt kommt... und ihm mit'm Dephi erledigt >:D).

EDIT: Alles klar, hab erst später weitergelsen und die "richtigen Klassen" entdeckt.

SCHNARCH! Boah das Spiel wird schon nach einer 1h langweilig. Dann kauf ich mir lieber Modern Warfare 3 und spiele 5h lang den packend inszenierten Singleplayermodus!!

SCHNARCH! Boah das Spiel wird schon nach einer 1h langweilig. Dann kauf ich mir lieber Modern Warfare 3 und spiele 5h lang den packend inszenierten Singleplayermodus!!

Sinn und Zweck von deinem Kommentar ist welcher?

Achja stimmt...BF3 hat ja keinen...:schief::klatsch:

Du sagst seit Wochen dass für dich nur MW3 infrage kommt. So langsam nervt es.
Und wer sagt das der Singeplayer nach 1h langweilig wird? Mit dem BC2 Singleplayer hatte ich ne Menge Spaß, er war auch bis zum Ende spannend.

Edit:
Achja stimmt...BF3 hat ja keinen...:schief::klatsch:
Die meisten Videos die du bis jetzt gesehen hast stammen aus dem Sp :klatsch:

schonmal port valdez, arica harbor, acatama desert, valparaiso... gespielt? wenn du deine augen aufmachst fällt dir vllt auf das die sniper direkt in der base hocken. falls du einen server findest wo das nicht so ist, dann hätte ich gern die ip. und sei bitte etwas vorsichtiger was du so alles als unqualifiziert abstempelst.

Es ging ihm nicht um BC2 sondern um frühere Titel der BF-Serie. Du bist jetzt schon der zweite, der das nicht rafft.:ugly:

Ich hoffe das war Ironie... ;)

OT:

Geil! Ich hab bis CoD:WaW alles aus der CoD Serie im MP gezockt. MW1 hab ich sogar knapp 2000h gezockt. Den MP in MW2 hab ich gar nicht mehr gespielt und den in BO nur 15h laut Steam. Ich zocke momentan nur BFBC2 und freue mich riesig auf BF3. MW3 wird soch wazr besser verkaufen aber im Mp wird BF3 eindeutig das bessere Spiel sein!

Ich freue mich riesig! :D:hail:

Fail, wie ihr beide auf euch losgeht... So siehts dann wohl auch zwischen Programmierern bei Dice aus... :lol:

@Seven

Ich weiß es nicht, war das Ironie ?

:klatsch:

Da blickt keiner mehr durch bei der ganzen Ironie.

:D:klatsch:

Das war Ironie. Niemand der über 10 Jahre alt ist spielt freiwillig CoD oO

Zurück