Mach aufjedenfall mehr Sinn als ein Medic mit MG.Dadurch wird er viel mobiler.
Mit den MGs soll man ja von etwas weiter hinten die Feinde im Schacht halten und der Medic sollte an der Front Linie die Verletzten heilen. Also total sinnlos wenn die Medic Klasse ein MG hat.
Von daher macht die Änderung schon Sinn.
Neben einer Kill-/Death-Statistik werden hier auch Errungenschaften für das Team aufgezeigt, wie Leben retten, Munitionsversorgung und Aufklärung. Damit soll das Teamplay noch weiter fokussiert werden.
Dazu müssten sie konsequent alle Kill/Death Statistiken über Bord schmeissen. Solange die nämlich irgendwo angezeigt wird, wird es sich ein Spieler aufm Public 10 mal überlegen, ob er sich opfern soll, um den Tank zu töten, oder sonst was sinnvolles fürs Team zu tun, das nicht das K/D Verhältnis erhöht bzw. sogar verringert.
Und hoffentlich werden nicht wieder elementarste Utilities der Klassen als Unlocks verkauft (Medikit, Defribilator und Repair). Zwei drei Stunden nur Rumlaufen, schiessen, und eine einzige Nade werfen können, ist nicht motivierend.

N8Mensch2 schrieb:BF spielt sich dank Squads, Fahrzeuge und Zerstörung viel dynamischer, wie ich finde. CoD4 war mein letzter Teil, aber da haben mich schon relativ schnell die immer gleichen und überschaubaren Aktionen, Ecken und Bewegungen "gelangweilt". Ist natürlich Ansichtssache/ Geschmackssache. Gespielt wird, was Spaß macht![]()
Der Ingenieur schleppt also Munitionskisten, Raketenwerfer UND ein M-60? Rambo lässt grüßen
Hoffe das ändern sie noch![]()
Ganz ehrlich, glaube MW3 wird dagegen richtig verkacken.
Nur wird MW3 ganz klar mehr verkaufen, weil es einfach viel zu viele Casual Gamer gibt die CoD zocken.
Bf3 ist halt nur was für PC Nerds deswegen wird BF3 auch nicht von den Verkaufszahlen an CoD ran kommen, egal wieviel Werbung sie machen.
CoD ist halt einfach berühmt, das will jeder Zocken.
Aber ich als CoD´ler bin dieses Jahr doch schon eher für Battlefield*
Wenn ich schon wieder Lese das Quickscoping in MW3 eine sehr große Rolle Spielen wird
Battlefield 3 wird hier aufjedenfall mehr Spaß machen, obwohl ich mir gerne eine Killcam gewünscht hätte.
Admins?
Wo denn bitteschön?
Ich habe noch nie Admins gesehen und ich zocke seit fast nen Jahr.
Das kann doch wohl nicht wahr sein das man sowas nur mit Admins regeln kann.
Wenn man in der Feindlichen Base läuft dann stirbt man so einfach ist das.
Aber das kriegt DICE anscheinen nicht hin
Anders wird es auch in BF3 wahrscheinlich nicht sein.
. Einer oder Zwei von denen kann man noch in Schach halten. Aber wenn es ein ganzes Squad mit zusätzlichen 3 anderen GLNoobs sind, macht das Spielen keinen Spaß mehr. Daher sollten auch die GL's stark entschärft werden. Bsp.: Detoniert das RPG-Geschoss in unmittelbarer Nähe, geht der Schütze mit drauf. Kommt ein GL-Noob aber um die Ecke und schießt aus nächster Nähe auf den Feind, detoniert die Granate nicht aber der Gegner fällt um
. Was die Sniperklasse angeht, muss ich wohl auf das Schießen aus der Hüfte verzichten - das hat immer richtig Spaß gemacht. Denn oben aufm Berg oder Dach campen liegt mir überhaupt nicht. Da bin ich auch als Sniper lieber an der Front unterwegs.MW 2 hat die geilste Inszenierung überhaupt, die Story war sehr fesselnd, ich sag nur die Stelle von Ghost und Roach. Einfach traurig und trozdem so genial. (Y)
Jetzt verdirb mir nicht den Spaß...![]()
Topic: Jedes Jahr die gleichen Squads, Klassen, Sniper und Grananten ?!
Na dann ohne mich, bis das Spiel nur 10 € bei Steam kosten wird. So viel wird es nämlich Wert sein.
MW 2 hat die geilste Inszenierung überhaupt, die Story war sehr fesselnd, ich sag nur die Stelle von Ghost und Roach. Einfach traurig und trozdem so genial. (Y)
. Da kannste noch so oft behaupten, dass BF3 ein Flop wird
.Mist.@GTA, lasses! In dem jetzigen Stadium von BF3 sind nicht nur die BF-Anhänger, sondern auch viele CoDler fest davon überzeugt, dass BF3 ein grandioses Spiel wird. Mit deinen nicht ernst zunehemnden Aussagen kannst du hier niemanden mehr provozieren - selbst mich nicht und das soll schon mal was heißen. Da kannste noch so oft behaupten, dass BF3 ein Flop wird
.

Ich denke, dass ist eher Geschmackssache und auf mich triffts aufjeden Fall zu. Das ist einfach so packend, unvorstellbar. Das Ende von MW und die Stelle mit Ghost und Roach, die waren echt unglaublich traurig...Für die Story wäre jeder Autor gehäutet, von Pferden gevierteilt und verbrannt worden. Irgendwie kam sie im Spiel nicht rüber und hat daher auch keinen Sinn ergeben. Schade das die Jugend keine Bücher mehr liest. Wenn ich Story will lese ich ein Buch und spiele keinen Shooter. Aber das du mit dem Skriptfeuerwerk, das du Inszenierung nennst, leicht zu beeindrucken bist überrascht mich irgendwie wenig.

GTA 3 schrieb:Ok ok, ich geb auf, aber ich bin immer noch der Meinung, das die Kampagne in MW spannender & actionreicher sein als die von BF 3.

Richtig. PCGH verzapft (wieder mal) BlödsinnWürde nicht zu viel auf die Quelle geben...
Die Klassen wurden von DICE schon völlig anders bestätigt, ein Soldat hat Sturmgewehr mit wahlweise Noobtube oder Defi. Support hat ein LMG und Muni. Engi hat RPG und MP. Sniper hat Scharfschütze und soweit ich weis eine Art Aufklärungsdrohne.
Zeig mir bitte, wie du ein Jagd-/Scharfschützengwehr aus der Hüfte feuerst UND etwas triffst.Zum Sniper plus hinlegen fürs schießen kann ich nur sagen: vielleicht führen sie es für große Sniper wie das m92 oder L96 ein, aber kleine Gewehre kann man bestimmt trotzdem noch aus der Hüfte feuern.

Naja man hört hier oft Call Of Duty sei schlecht. Ich denk einfach das es zwei ganz verschiedene Shooter sind der eine schnell, hecktisch und wie ich es von den Vorgängern kenne untaktisch der andere langsamer ,taktischer und vorallem realistischer. Zu welchem man letzendlich greift sei einem selbst überlassen( wir haben ja alle noch eine eigene Meinung oder ?)