Battlefield 3: Größter Launch der EA-Geschichte soll Modern Warfare 3 toppen

AW: Battlefield 3: Größter Launch der EA-Geschichte soll Modern Warfare 3 toppen

Also ich hatte zumindest schonmal eine Schrotflinte in der Hand und ich hätte damit nicht 3 Schüsse direkt nacheinander auf den selben Punkt abgeben können.

Man kann auch mit keinem Gewehr ein ganzes Magazin im Dauerfeuer leeren ohne das die Waffe nach kurzer Zeit in Himmel schaut. Trotzdem geht es bei allen Spielen.
Ist auch normal das sich ein Sniper nicht hinlegen kann oder allgemein Menschen im Krieg.
Ein Sanitäter rennt auch im Krieg mit einem fetten MG rum da er laut Genfer Konvention nicht beschossen werden darf aber im gegenzug auch nicht Bewaffnet sein darf.
Ein Maschinengewehrfutzi hat im Krieg auch grundsätzlich unendlich Monitionskisten dabei für jede Waffe die es gibt.

Also fangt mal nicht an Kriegsspiele nach realismuss zu Bewerten denn das hat noch kein Kriegsspiel was ich bis jetzt gezockt habe zu 100% hinbekommen.

AW: Battlefield 3: Größter Launch der EA-Geschichte soll Modern Warfare 3 toppen

Also fangt mal nicht an Kriegsspiele nach realismuss zu Bewerten denn das hat noch kein Kriegsspiel was ich bis jetzt gezockt habe zu 100% hinbekommen.

100% Realismus will auch keiner, trotzdem ist ein gewisser Grad an Realismus einfach nicht verkehrt, und da ist BF ziemlich gut vertreten (im Vergleich zu COD).

100% Realismus will auch keiner, trotzdem ist ein gewisser Grad an Realismus einfach nicht verkehrt, und da ist BF ziemlich gut vertreten (im Vergleich zu COD).

/sign

In den Screens ging es um die Pflanzen/Vegetation und wenn du das nicht siehst,empfehle ich dringenst einen Besuch beim Augenarzt!
Und scheinbar hast du wohl selbst noch nie ein G3,G36,M9,MP,Panzerfaust usw. in der Hand gehabt aber schön die Klappe aufreißen du Kind.

Haha, sehr schön. Ich hatte schon eine ganze Reihe von Waffen in der hand gehabt und glaube mir, BFBC2 stellt die Waffen um einiges besser dar!

Du hast auch wohl keine AHnung, wie DICE diese Spielelemente versucht, von der Realität einzubringen. Wenn du das wüsstest, würdest du ganz ruhig sein. Und nur weil ich noch 17 bin, heißt das nicht, dass ich von echten Waffen keine Ahnung habe ;)

Und noch was: Softair, die Waffen werden zu 100% nachgebaut, außer dass man keine scharfe Munition schießen kann. Demnach sollte dir das jetzt vllt. ein besseres Bild geben. Mein opa hat nen richtig netten Waffenschrank und da lernt man auch dazu. Also bitte sei nicht so voreilig mit deinen Urteilen. :daumen2:

Man kann auch mit keinem Gewehr ein ganzes Magazin im Dauerfeuer leeren ohne das die Waffe nach kurzer Zeit in Himmel schaut.
Das stimmt so nicht.Einige Waffen wie z.B. das G36 haben einen so geringen Rückstoß u.a. auch wegen dem geringen Kaliber,das du mit wenig Übung fast null Streuung hast.Da merkst du nicht mal wenn du schon ein ganzes Magazin geleert hast und damit zieht es dich auch nicht gen Himmel.

@Mirror
Du hast wirklich gar keine Ahnung aber willst einfach gerne deinen Senf dazu geben.Ich will oder wollte BF:BC2 zu keiner Zeit schlecht machen.Eigentlich gefällt es mir ganz gut,allerdings finde ich es grafisch für so einen angepriesenen und jungen Titel einfach zu schlecht!
Und einige Waffen sehen da aus wie Karnevalsspielzeug,da stimmt einiges nicht.Wenn ich schon sehe,das eine Zielvorrichtung einfach so auf der Waffe sitzt,ohne jegliche Befestigung oder Schweißnaht,sagt das schon alles.Aber plapper du ruhig weiter.

Das stimmt so nicht.Einige Waffen wie z.B. das G36 haben einen so geringen Rückstoß u.a. auch wegen dem geringen Kaliber,das du mit wenig Übung fast null Streuung hast.Da merkst du nicht mal wenn du schon ein ganzes Magazin geleert hast und damit zieht es dich auch nicht gen Himmel.

Na das ist aber auch nur Halbwahrheit, es ist einigermaßen möglich auf ~20m stehend, angelegt das komplette Stangenmagazin(G36) auf eine Streuung von viellicht 30cm zu minimieren, aber nicht im laufen. Bei 50m ist jeder Feuerstoß ein Verriss, da trifft vielleicht die erste Kugel. Wohlgemerkt wenn man durch das Reflexvisier schaut, ohne die Zielhilfe kannste auch das eher vergessen und so rennt man ja hauptsächlich in einem Shooter rum.

Hast du schonmal mit dem G36 geschossen?
Ok, es hatt weniger Rückstoß wie die Vorgängerwaffe G3, aber so übertrieben wie du das hier sagst ist es nicht.

Ich habe in der Tat mehrere hundert Stunden Schießbahn im laufe meiner Bundeswehrzeit hinter mir.Ich kann dir mit Sicherheit sagen,das du dich kaputt lachen würdest,wenn du erstmal Tage- oder Wochenlang mit einem G3 schießen würdest und dann ein G36 vorgesetzt bekommen würdest.Wenn du noch nie zuvor geschossen hast und dann mit einem G3 anfängst,wird dich deine Schulter schon spüren lassen,wieviel Kraft in so einer Waffe steckt.Das G36 allerdings ist im Vergleich zum Rückstoß des G3s schon lächerlich.Kaum Rückstoß und obendrein noch sehr leicht.In liegender Position mit Auflage hat man nur geringste Streuung.Man rennt zwar in einem Shooter herum aber feuern tust du ja generell eher aus einer Deckung heraus oder zielend in liegender,stehender oder sitzender Position.Dauerfeuer im Lauf kommt meist ja nur vor,wenn dich einer überrascht während du die Position wechseln willst.Und da streust du ja eigentlich schon rein aus Reflex ein Kreismuster um soviel Fläche wie möglich zu treffen.

Ah jetzt wirds schon genauer, im liegen. Ok da geht es ganz gut.
Jo, das G3 war lustig das war meine Waffe im Grundwehrdienst:daumen:
Waren auch die letzten die nächste Gruppe hat das G36 bekommen.

Im stabilen Hüftanschlag funktioniert das aber auch.Das G36 hat wirklich nur einen Bruchteil des Rückstoßes eines G3s.Ist ganz lustig das Teil.
Beim Nachtschießen haben wir jedes Magazin halb mit normaler Mun und halb mit Leuchtspurgeschossen bestückt.Da konnte man dann auf jeder Bahn sehen,wie wenig Ausreißer es bei Feuerstößen und bei Dauerfeuer gegeben hat.Bei der Grundie hatte ich auch noch das G3.
Aber in Speyer ging's dann richtig ab.Da die Kompanie zu den Krisenreaktionskräften gehörte,waren wir ständig schießen.Sozusagen um "in Form" zu bleiben. :ugly:
Förmlich Akkordmunitionsvernichtung.Vorteil war,das wir dadurch fast mit allem geballert haben was der Bund so zu bieten hatte.
Auch lustig waren die 2 Wochen in Baumholder.Jeden Tag schießen,u.a. mit Panzerfaust und Granaten werfen.
Da habe ich an einem Tag mehr geschossen,als während der gesamten Grundausbildung. :D

AlexKL77

Eigentlich gefällt es mir ganz gut,allerdings finde ich es grafisch für so einen angepriesenen und jungen Titel einfach zu schlecht!

Das trifft heutzutage auf so ziemlich jedes Spiel zu, weil Spiele auch auf Konsolen mit veralteter Hardware zugeschnitten werden. Es ging ja darum, dass CoD deiner Meinung nach besser aussieht als BC 2, sogar deutlich. Und das ist für mich nicht nachvollziehbar.

MP-Games saugen bringts ja. :fresse:

Abgesehen davon ist Spiele ziehen assig!

Es ging ja darum, dass CoD deiner Meinung nach besser aussieht als BC 2, sogar deutlich. Und das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich habe ja Anfangs nur den Singleplayer gespielt und die beiden Spiele dann schon nach wenig Spielzeit miteinander verglichen.
Da sind mir dann halt sofort ein paar Macken aufgefallen,die ich bei so einem recht frischen und hochgelobten Titel einfach nicht erwartet hätte.
Der COD-Singleplayer ist halt einfach,wie hier schon bemerkt,schon extrem hochpoliert.Dafür ist BF deutlich realistischer.Außer halt bei der einen oder anderen Waffendarstellung. :D
Aber jetzt nach doch ein paar Stündchen Multiplayer,kann ich nur sagen,das der BFBC2-Multiplayer schon deutlich besser aussieht als der von COD.
Vor allem läuft er tausendmal besser als Modern Warfare 2 mit seinem beknacktem Hostsystem.
Es ist schon eine deutliche Umgewöhnung von MW2 auf BC2 nötig aber mittlerweile spiele ich wenn nur noch BC2 und gar kein MW2 mehr.
Klar ist für mich auch schon,das ich mir auf jeden Fall BF3 zulegen werde.
Bei MW3 werde ich auf jeden Fall erstmal ne Menge Tests abwarten,wie es da mit dem Hostsystem und anderen Dingen aussieht.
Und wenn es dann wieder so nen Murks wie bei MW2 oder BO gibt,wird's nicht mal vom Grabbeltisch gekauft!

Der COD-Singleplayer ist halt einfach,wie hier schon bemerkt,schon extrem hochpoliert.

lol das ist nicht nachvollziehbar...

wusste gar nichts das texturen mit 64x64 pixel ''hochpoliert'' sind, wie sie manchmal (oft) dargestellt werden.

.Dafür ist BF deutlich realistischer.Außer halt bei der einen oder anderen Waffendarstellung.

ähm und welche fehler wären das?

Aber jetzt nach doch ein paar Stündchen Multiplayer,kann ich nur sagen,das der BFBC2-Multiplayer schon deutlich besser aussieht als der von COD.

deutlich, man kann es gar nicht vergleichen

auf ner skala von 1 bis 10 ist 1 cod und 10 bfbc2!

1 für COD und 10 für BFBC2 ist aber alles nur keine neutrale und realistische Bewertung!
Schon gar nicht in Anbetracht des Erscheinungstermins und der daraus resultierenden Technik.
Ich selbst versuche ja wirklich an alles objektiv ran zu gehen aber du wirst deinem Namen gerade gar nicht gerecht.
Mit hochpoliert meine ich,das einfach alles so schön bunt,hell und herrlich hübsch aussieht und nicht wie bei BF realistisch,alles voller Schutt,Staub und Schrott.
Wie es bei einem Gefecht nun mal wirklich aussehen sollte.
Und wegen den Waffen wiederhole ich mich nicht schon wieder.Einfach mal mehr lesen als nur einen Post und dann bellen!

1 für COD und 10 für BFBC2 ist aber alles nur keine neutrale und realistische Bewertung!

ok, vlt etwas übertrieben!

aber ich finde unter anderem css sieht besser aus oder der shooter f.e.a.r!
wenn aber bfbc2 eine 10 ist, ist cod max 5-6, in meinen aufen ist das das maximum!

selsbt black ops sieht wirklich nach nichts aus, mw3 lässt auch nichts hoffen, und obwohl black ops viel später als bfbc2 rauskam sieht es um einiges schlechter aus als BF!!!
cod ist einfach nicht auf höhe der zeit und wird es nie werden. es wird immer eine schlechte grafik haben, klar singeplayer und multi werden immer sehr gut bleiben.

und nur zur info, ich spiel cod6 selsbt online!

Zu Black Ops kann ich überhaupt nix sagen.Das habe ich mir nie geholt und das wird auch nie passieren.
Wenn ich im Vorfeld gewußt hätte,was ich heute weiß,dann hätte ich auch Modern Warfare 2 nicht gekauft.
Obwohl das halt richtig Fun bringen kann und ich auch ordentlich Stunden da weggeknallt habe.
Aber es stimmt schon,COD ist überhaupt nicht auf Höhe der Zeit und man versucht nur immer weiter mit dem Namen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und hat man das erstmal,scheißt man auf die Käufer.Und leider lassen das viel zu viele mit sich machen.
Also BF3 wird ein Pflichtkauf.Von MW3 erwarte ich gar nix.Was man bisher lesen und sehen konnte,empfinde ich als nen schlechten Scherz!

Zurück