Battlefield 3: Größter Launch der EA-Geschichte soll Modern Warfare 3 toppen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Größter Launch der EA-Geschichte soll Modern Warfare 3 toppen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Größter Launch der EA-Geschichte soll Modern Warfare 3 toppen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Größter Launch der EA-Geschichte soll Modern Warfare 3 toppen

AW: Battlefield 3: Größter Launch der EA-Geschichte soll Modern Warfare 3 toppen

Das wollen wir mal sehn.

AW: Battlefield 3: Größter Launch der EA-Geschichte soll Modern Warfare 3 toppen

Es wäre ein frommer Wunschtraum, dass beide Hersteller mal nicht in Marketinggeblubber, Werbung und DLCs investieren, sondern ein halbwegs fertiges, technisch sauberes Spiel abliefern, welches darüber hinaus auch noch Spaß macht und nicht alles bisher dagewesene wiederkäut.

Ich saug beide :P.

Ich warte erstmal auf Testergebnisse. Wenn überhaupt werde ich mir Battlefield 3 kaufen. ;)

Dafür müsste man dir die Zähne aushauen...

@Topic: Bf3 wird einfach besser werden...vom ganzen Aufbau...Punktesystem spielerisch sowie grafisch...mehr Teamplay und und und...Ich freu mich schon drauf.

Ich denk BF3 wird sich besser verkaufen weil es einfach das bessere Spiel wird.
Frostbite 2.0 und kein DirectX 9 Support freut PC-Spieler hoffentlich mehr als ein tausendster CoD-Teil wo die Waffen wieder schlimmer als Softair klingen.

Dafür müsste man dir die Zähne aushauen...

@Topic: Bf3 wird einfach besser werden...vom ganzen Aufbau...Punktesystem spielerisch sowie grafisch...mehr Teamplay und und und...Ich freu mich schon drauf.

:lol:ja eigentlich schon, allerdings befürchte ich die wachsen wieder nach, da es ja Milchzähne sind:lol:

Ich denke CoD wird mehr verkaufen, auch wenn BF3 das bessere Spiel wird. CoD hat einfach mittlerweile so ein riesen Community und wenn man sich bloß mal die Verkaufszahlen für die lächerlichen DLCs ansieht...

Ich gehe mal davon aus, das ich mir beide Spiele über kurz oder lang besorgen werden. Battlefield kauf ich mir natürlich direkt zum release ^^

Wird schwer für BF3 gegen COD anzukommen. Wird zwar vielleicht das bessere Spiel (was ich hoffe), das heißt aber noch lange nicht dass es besser verkauft wird. Denn viele Leute kaufen sich Spiele auch einfach wegen den Namen und hier gewinnt COD. Wird auf jeden Fall ein schönes Duell. Wie sagt man: Konkurrenz belebt das Geschäft!

ich wünschte mir ein spiel aus bf und cod!

die grafik, sound etc von den battlefield machern und die missionen von den call of duty machern

aber ich finde langsam keine pros mehr für cod, grafisch einfach nicht auf höhe der zeit (ich mein selsbt f.e.a.r welches 2005 rauskam sieht ja besser aus), nur die missionen sind gut (story eher nicht so der oberhammer)

wenn ich die entscheidung hätte würd ich klar battlefield 3 nehmen, und ich werde es mir auch sicherlich holen, warum?

- sehr gute grafik wie sound oder ähnliche effekte (wenns so ist wie in den videos) :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
- multiplayer (konnte bf bc2 schon überzeugen wie bf2) :daumen::daumen::daumen::daumen:
- story soll auch gut werden

:lol:ja eigentlich schon, allerdings befürchte ich die wachsen wieder nach, da es ja Milchzähne sind:lol:

Hehe...lass uns mal hoffen das es Teammäßig besser wird als Bc2...ich zocke das leider nicht mehr so häufig wie noch vor kurzem. Und ganz wichtig wäre wenn man gekillt wird und wiederbelebt wird...das es nicht als Tod gilt...dann würden vielleicht einige Sniper weniger campen sondern als Soldaten reinrennen und trotzdem ne gute K/D haben können...diese verschissenen Sniper gehen mir echt aufn Sack mittlerweile.

Wird schwer für BF3 gegen COD anzukommen. Wird zwar vielleicht das bessere Spiel (was ich hoffe), das heißt aber noch lange nicht dass es besser verkauft wird. Denn viele Leute kaufen sich Spiele auch einfach wegen den Namen und hier gewinnt COD. Wird auf jeden Fall ein schönes Duell. Wie sagt man: Konkurrenz belebt das Geschäft!

BF 1942 [Old School] hat aber den besseren namen wurde seit dem nur nicht viel besser vom Spiel an sich nur neuere Settings ... aber die Karten sind immer noch zu klein und auch bei BF2 gabs keinen wirklichen Singelplayer Modus ... und erst seit gestern habe ich einen neueren Teil ... aber noch nicht gespielt kann noch nichts dazu sagen

Irgend wie ist das doch im Prinzip immer die gleiche News. EA sagt Activision den Kampf an. Jedes Interview von EA (oder auch Dice) handelt nur von diesem Thema.

Von daher nichts neues.

Sprüche klopfen kann jeder. Erst mal muss abgeliefert werden. Ich stehe zwar 100% hinter BF3, aber trotzdem glaub ich nicht alles blind. Ich will MP-Videos sehen. Ich will ein BF2-orientiertes Spiel mit verbesserter BC2 Technik sehen.

Na dann hoffen wir mal, dass EA aus Battlefield kein simples Casual Game macht, nur um CoD Marktanteile abzuschöpfen. Daran musste ich nämlich denken als ich den Artikel gelesen habe.

Na dann hoffen wir mal, dass EA aus Battlefield kein simples Casual Game macht, nur um CoD Marktanteile abzuschöpfen. Daran musste ich nämlich denken als ich den Artikel gelesen habe.

Denke nicht dass das passieren wird. (4000 Posts) :banane::pcghrockt::bier:

Na wenn sich da mal EA nicht selbst ans bein Pinkelt :schief:.

Wenn das Game so gehypt wird wie Black Ops und dann mit dementsprechenden Bugs rauskommt, werden die sich selbst ein Eigentor schießen.

@Jefim : genau das kann ich mir nicht vorstellen...

denn wenn das passiert, sind sie bei allen unten durch!!!

die werden das eher so machen das es möglichst buf-frei, genialer grafik inkl DX11 feautures, etc.... rauskommt.

Zurück