News Battlefield 6: EA vermeldet den bisher größten Launch des Franchises

Nochmal, ließ es nach. Wenn du dazu nicht fähig bist, such dir einen anderen Gesprächspartner. Du bist faul und willst deine subjektive Meinung durchsetzen, aber nicht mit mir. Was ist dein Problem zu verstehen, dass ich bereits mehrfach sagte ich habe auch Bugs, dennoch ist das Spiel in einem hervorragenden Zustand. Da kein dein Gelaber auch nichts daran ändern.

Du erzählst was von anspruchslos und bist zu einfach gestrikt dir die bekannt gemachten Zahlen rauszusuchen weil sie wohl nicht auf TIKTOK oder Instagarm zur Verfügung stehen.

Fertig?

Bringt nichts bei dir ich lass es gut sein.
Außer heiße Luft kommt da nichts :D
Schnell mal abwimmeln nach dem Motto ,,Faul“ :lol:

Bekannt gemachte Spielerzahlen untermauern also deine sehr ausführliches Kommentar ,,absolut verdient“

Aber mit was stellt sich immer noch die Frage. An der hervorragenden Qualität kann es nicht liegen.
Und Begründungen deinerseits? Fehlanzeige!

Naja nicht jeder hat Ansprüche :ugly:
und verrückt das du also Informationsquelle Tiktok und Instagram aufführst.
Verrückt das man sowas als Quelle vorschlägt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bringt nichts bei dir ich lass es gut sein.
Außer heiße Luft kommt da nichts :D
Schnell mal abwimmeln nach dem Motto ,,Faul“ :lol:

Bekannt gemachte Spielerzahlen untermauern also deine sehr ausführliches Kommentar ,,absolut verdient“

Aber mit was stellt sich immer noch die Frage. An der hervorragenden Qualität kann es nicht liegen.
Und Begründungen deinerseits? Fehlanzeige!

Naja nicht jeder hat Ansprüche :ugly:
und verrückt das du also Informationsquelle Tiktok und Instagram aufführst.
Verrückt das man sowas als Quelle vorschlägt :ugly:

Habe ich also Tiktok und Instagram vorgeschlagen ja? Oder was habe ich geschrieben...;););). Vielleicht nochmal lesen. Lass uns das lieber gut sein, ist besser so.

Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.

Habe ich also Tiktok und Instagram vorgeschlagen ja? Oder was habe ich geschrieben...;););). Vielleicht nochmal lesen. Lass uns das lieber gut sein, ist besser so.

Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.

Achja hast recht vielen Dank für den Hinweis :daumen:
Auch ich bin nicht unfehlbar :daumen:

Und vielen Dank für deine ausführliche Erklärung bezüglich den in den Raumgeworfenen Prozentzahlen.
Und der sehr detaillierten Ausführung deinerseits wieso das ganze ,,absolut verdient“ ist :)

Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Ich schrieb ich hab auch 1-2 Bugs...und ja die Zahlen sind beleg- und prüfbar, lies es doch nach.

@ Wasserkraftwerk : puhhh geh mir bitte nicht mit deiner Battlefieldlovestory auf den Nerv. Ich fände es gerecht, wenn der Mann bangen muss, dass die Frau zurück ausm Krieg kommt, passend zur aktuellen deutschen Diskussion über die Wehrpflicht...aber lassen wir das mal lieber. Geh iwas anderes Spielen und gut ist.
Wenn dir Story‑Games zu episch sind: Alt+F4 . Drama beenden, Snacks holen, später stumpf weiterleveln. Viele sind von Story‑Elementen überfordert, kein Thema.

Wenn dir Story‑Games zu episch sind: Alt+F4 . Drama beenden, Snacks holen, später stumpf weiterleveln. Viele sind von Story‑Elementen überfordert, kein Thema.

Geht nicht um Storyelemente, geht um deinen krampfhaftes wollen von Liebesgeschichten...in Spielen, wo es einfach nicht passt.

Glaube Leisure Suit Larry wäre was für dich ;).

Geht nicht um Storyelemente, geht um deinen krampfhaftes wollen von Liebesgeschichten...in Spielen, wo es einfach nicht passt.

Glaube Leisure Suit Larry wäre was für dich ;).
Es geht nicht nur um Liebesgeschichten, sondern um die emotionalen Verbindungen, die sie schaffen. Spiele wie Leisure Suit Larry sind zwar witzig, aber sie können nicht die Tiefe und Komplexität bieten, die gut durchdachte Beziehungen in anderen Spielen haben. Vielfalt in Geschichten bereichert das Spielerlebnis, egal in welchem Genre!

Wenn du Battlefield 6 so locker siehst, verstehe ich nicht, warum du Liebesgeschichten in den Spielen so ignorierst, das könnte dem Spiel wirklich interessante Facetten verleihen!

Und wenn man das ein- oder ausschalten könnte! Dann könnten die, die sich auf das Kämpfen konzentrieren wollen, das tun, ohne, wie du sagst, krampfhaft in Liebesgeschichten verwickelt zu werden.

Ich habe mich dazu geäußert und lasse das jetzt so stehen.

Zurück