Battlefield 3: Größter Launch der EA-Geschichte soll Modern Warfare 3 toppen

AW: Battlefield 3: Größter Launch der EA-Geschichte soll Modern Warfare 3 toppen

die werden das eher so machen das es möglichst buf-frei, genialer grafik inkl DX11 feautures, etc.... rauskommt.

Genau das wünschen wir uns alle, was auch hoffentlich so sein wird. Die letzten Releases hab ich aber irgendwie anders in Erinnerung. Aber bei dem riesen Budget, wärs schon echte Unfähigkeit, wenn der Start in den Sand gesetzt wird.

AW: Battlefield 3: Größter Launch der EA-Geschichte soll Modern Warfare 3 toppen

die werden das eher so machen das es möglichst buf-frei, genialer grafik inkl DX11 feautures, etc.... rauskommt.

Ahja... wie Crysis 2 es auch machen wollte :ugly:

Am Ende wars ohne DX11, ohne geniale Grafik und voller Cheater - aber trotzdem auf Platz 1 der Verkaufscharts -.-

Also eigentlich ist Battlefield im MP der CoD Serie bereits jetzt überlegen, da wird das nächste CoD wohl auch nichts daran ändern, nunja zumindest gehe ich davon aus, da sich die letzten paar Teil nix geändert hat. Beim SP bin ich skeptisch, der interessiert aber zumindest mich nicht wirklich, bei keinem der beiden Spiele^^

Aber ein besseres Produkt ergibt bei weitem nicht die besseren Verkaufszahlen und ehrlich hoffe ich das BF3 durch sein Komplexeres Gameplay auch nicht den megaüber Erfolg feiert (an Cod wird man aufgrund des Namens eh nicht rankommen). Denn sein wir mal ehrlich, DAS würde der Serie alles andere als gut tun. Man stelle sich ein Battlefield im Jahresrhythmus vor....HOFFENTLICH wird das nie passieren.

BF3 kann nur gut werden...

@Incredible Alk : nunja, aber bei battlefield glaub ich da schon mehr daran das da mehr dahinter steckt und nicht nur leere sprüche...

ich mein bf3 muss sich mid cod duellieren, womit musste sich crysis 2 duellieren, das ist ein ganz anderes spiel

Dafür müsste man dir die Zähne aushauen...

@Topic: Bf3 wird einfach besser werden...vom ganzen Aufbau...Punktesystem spielerisch sowie grafisch...mehr Teamplay und und und...Ich freu mich schon drauf.

Made my Day. :ugly:

Eins kauf ich mir Retail und das andere saug ich mir.
In einem Torrent namens Steam natürlich. :ugly:

DICE hat in der Vergangenheit immer geliefert. BF3 kann nur ein epische Erfolg werden. Bei der Käufergunst werden sich jedoch BF3 und MW3 die Waage halten, obwohl BF3 zweifellos das bessere Spiel sein wird. Konsolenkiddies und Casual Gamer werden mit der Komplexität eines BF3 schlichtweg überfordert sein, daher wird CoD reichlich Käufer finden.

Ja ja, BF 3 soll ganz toll werden und MW 3 in den Verkaufszahlen schlagen. Wir wissens ja nun nach den 30 News. :ugly:

Werde beide nicht kaufen.
MW wegen VAC und keine Dedis
BF weil mich der Multiplayer ankotzt, dieses dauernde respawnen geht mir tierisch auf den Sack.
Ergo beide Spiele schlecht.
Wenn ich hier schon lese mehr Teamplay, blödsinn. Teamplay gibts im Clanspiel bei allem anderen heist es jeder ist sich selbst der nächste.

Den Multiplayer der beiden Spiele zu vergleichen, is auch schlichtweg dumm.
Sind zwei komplett unterschiedliche Settings.
Battlefield war schon immer für Teamplay.
Cod hingegen setzt mehr auf schnelle Action.

Die einen bevorzugen das eine, die anderen das andere.

Ausschlaggebend wird hier wohl der Singleplayer werden.
Aber mal abwarten. BC2 war in der hinsicht ja nicht soo der bringer.

BF3 wird von mir auch nur wegen dem Multi gekauft. Der SP is nur ne nette beigabe ^^

Werde beide nicht kaufen.
MW wegen VAC und keine Dedis
BF weil mich der Multiplayer ankotzt, dieses dauernde respawnen geht mir tierisch auf den Sack.
Ergo beide Spiele schlecht.
Wenn ich hier schon lese mehr Teamplay, blödsinn. Teamplay gibts im Clanspiel bei allem anderen heist es jeder ist sich selbst der nächste.

Blödsinn, du kannst BF3 beruhigt kaufen. Du musst nur an die richtigen Leute kommen. Und die guten Server kennen ;)

Und an MW3 ist noch viel mehr schlecht ;)

Also Modern Warfare 2 spiele ich seit Release,mit jetzt 1771 Stunden im Multiplayer.Gestern habe ich mir dann mal Battlefield Bad Company 2 + Vietnam über Steam geladen.
Also ganz ehrlich,grafisch sowohl Sp als auch MP sieht COD deutlich besser aus.Ich spiele sehr gerne MW2 MP,wenn es denn spielbar ist (Hostsystem,Cheater,gehackte Lobbies) aber der von BC2 gefällt mir nicht.Was ich gut finde sind die großen Maps und null Lags bisher und der Sound ist genial.Aber wenn ich einem Gegner auf 10 Meter Distanz ein ganzes Magazin in den Balg knalle oder als Sniper 2 Kopftreffer hintereinander verpasse und der immernoch fröhlich durch die Gegend rennt und mich wegpustet,finde ich das schon sehr unrealistisch.So übel ist es ja nicht mal bei COD.^^
Oder wenn ich in ein Spiel komme und nach nicht mal einer Sekunde wieder tot bin,dann wieder reinkomme und nicht mal einen Schritt machen kann und wieder hinüber bin.Das dann gleich 5-6 mal hintereinander und nicht mal ne Killcam.Nein Danke!
Dennoch werde ich diesmal direkt bei Battlefield 3 zuschlagen.Was ich bisher gesehen und gelesen habe,gefällt mir einfach richtig gut.
Außerdem steht mir IW und Activisions ignorantes Verhalten gegenüber Käufern und Community einfach Oberkante Unterlippe!

Den Multiplayer der beiden Spiele zu vergleichen, is auch schlichtweg dumm.
Sind zwei komplett unterschiedliche Settings.
Battlefield war schon immer für Teamplay.

Hab sie auch nicht direkt verglichen nur von mehr Teamplay zu sprechen ist ein Witz.
Bei Teamplay muss jeder die selbe Taktik haben und diese kennen und sich absprechen können.
Jeder Spieler muss eine zugewiesene Aufgabe haben und die Aufgabe eines anderen übernehmen wenn dieser stirbt(wegen respawn ja egal) was ergo nur im Clan geht und über TS.

Blödsinn, du kannst BF3 beruhigt kaufen. Du musst nur an die richtigen Leute kommen. Und die guten Server kennen ;)

Und an MW3 ist noch viel mehr schlecht ;)

Kann mir auch alle CODteile berhuigt kaufen mit den richtigen Leuten sicher auch schön und wenigsten mein S&D wieder ohne 100mal Respawnen pro Runde.

Hab das für mich schlimmste genannt weshalb ich es nicht kaufe, BF hat in meinen Augen auch noch viel mehr schlechte Sachen;)

Hab ich zum Großteil andere Erfahrungen gemacht. :confused:

Siehe oben, Teamplay ist in meinen Augen was ganz anderes. Nur weil 10 Typen in die gleiche Richtung rennen ist das noch lange kein Team.

Wenn das mal nicht der größte Flop aller Zeiten wird. Was hat man nicht alles von Medal of Honor 2010 behauptet.
Das QM bei EA würde ich gerne mal sehen. Wahrscheinlich ein Rudel Höhlenmenschen, die erstmal den aufrechten Gang lernen müssen. Kein normaler Mensch hätte ein Spiel so auf den Markt gebracht.
EA & Co haben mittlerweile so oft enttäuscht, dass ich mir seeeeehr gut überlegen werde mir BF3 zu kaufen. Jedenfalls nicht vor dem 12. Patch.

BF3 kaufe ich wohl als Sonderangebot oder UK Import auf keinen Fall für 45 oder mehr Euro ... habe zu wenig Zeit um neben anderen das auch noch zu spielen und 45 ist zu viel um es noch ein halbes Jahr rumliegen zu lassen
alle CoD Teile die mir fehlen werde ich wohl erst als Super Super Super ... Gebündelt bei Steam kaufen... aber nur wegen Singelplaymodus

Zuletzt bearbeitet:

Ich warte das fertige Spiel ab bevor ich etwas vorbestelle :D, da können die Trailer noch so schön sein.

Also ganz ehrlich,grafisch sowohl Sp als auch MP sieht COD deutlich besser aus.Ich spiele sehr gerne MW2 MP,wenn es denn spielbar ist (Hostsystem,Cheater,gehackte Lobbies) aber der von BC2 gefällt mir nicht.Was ich gut finde sind die großen Maps und null Lags bisher und der Sound ist genial.Aber wenn ich einem Gegner auf 10 Meter Distanz ein ganzes Magazin in den Balg knalle oder als Sniper 2 Kopftreffer hintereinander verpasse und der immernoch fröhlich durch die Gegend rennt und mich wegpustet,finde ich das schon sehr unrealistisch.So übel ist es ja nicht mal bei COD.^^
Oder wenn ich in ein Spiel komme und nach nicht mal einer Sekunde wieder tot bin,dann wieder reinkomme und nicht mal einen Schritt machen kann und wieder hinüber bin.Das dann gleich 5-6 mal hintereinander und nicht mal ne Killcam.Nein Danke!

Ich weiß ja nicht was du dir da für ein Spiel gekauft hast aber Battlefield Badcompany 2 war es wohl nicht :ugly:

Man benötigt kein ganzes Magazin nur ein paar gezielte Schüsse auf den Kopf bzw. Oberkörper.
Und als du als Sniper unterwegs warst hast du garantiert genau auf den Kopf gezielt was aber so nicht bei BC2 funktioniert, da man je nach weite höher zielen muss um den Kopf zutreffen wegen der Schwerkraft. Der zweite Schuss ist dann aber immer tödlich.
Du solltest vielleicht mal den Hardcore Mode ausprobieren bei diesem reicht ein Schuss aus ist allerdings leicht nervig da dort erfahrungsgemäß sehr viele Sniper unterwegs sind.

Und wie meinst du dass mit dem nach einer Sekunde tot bei Wiedereinstieg?
Man sollte natürlich nur bei einem seiner Squadmitglieder joinen der nicht gerade mitten unter Beschuss steht.

Ich habe jetzt schon mehrfach ein ganzes Magazin in einen Gegner auf ganz kurze Distanz gejagt und er wollte einfach nicht ex gehen,ganz im Gegenteil,teils bin ich sogar der gewesen der Hopps gegangen ist,obwohl ich schon einige Treffer in ihm gelandet hatte,wie mir der Trigger gezeigt hat.
Und jeder sollte sich im klaren sein,das man auf weite Entfernung auch dementsprechend höher ansetzen muss,nicht nur die,die selbst genug Erfahrung mit Schusswaffen gesammelt haben. :ugly:
Ich habe überhaupt keinen Einstiegspunkt gewählt oder was an den Einstellungen geändert.So gesehen,waren es sogar nur Millisekunden bis ich wieder tot war und das 5-6 mal hintereinander.
Dann bin ich ganz raus,weil mir das zu blöd war.

ähm ja, türlich, cod sieht besser aus als bf bc2

selsbt in 800x600 und min details sieht bf bc 2 besser aus als alle cod:ugly::ugly::ugly:

Zurück