Battlefield 3 einfach zu wenig FPS und ich weiß nicht mehr weiter.
Hallo lieber Leser und zwar bin ich am verzweifeln. Ich weiß nicht woran es liegen kann doch ich kann Battlefield 3 einfach kaum spielen mit angenehmer FPS Anzahl.
Zuerst mein System:
Gigabyte Radeon HD 7870 GB Ghz Edtition 3 Windforce.
8 GB RAM
AMD-FX-8320 Eight Core Processor 3,50 Ghz
Auszuschließende Problemfaktoren:
1. Treiber sind aktuell (Cataclyst Beta 12.11).
2. Alles auf Höchstleistung gestellt.
3. Spiel ist als Ausnahme bei der Firewall angegeben.
4. Als Administrator öffnen brachte auch nichts.u
5.Grafikkarte und Prozessor werden nicht zu warm. Auslastung bei ca 48-55%
6. vSync ist aus.
P.S Ich weiß Intel ist besser für das hochauflösende Gaming. Trotzdem müsste es doch laufen?
Mein Ziel wären konstant 60 FPS mit annehmender Grafik. Auf einer Mischung aus Gering und Mittel wäre das ja kein Problem aber ich versteh dann nicht was für ein System ich für Hohe oder doch Ultra Settings brauche?
Medal of Honor Warfighter spiele ich auf Ultra mit 60 FPS konstant und kann dabei sogar mit 60 noch aufnehmen also was ist mit Battlefield 3 los...
Bitte gebt mir ein paar SINNVOLLE Ratschläge was ich tun kann um endlich spielen zu können..
Hallo lieber Leser und zwar bin ich am verzweifeln. Ich weiß nicht woran es liegen kann doch ich kann Battlefield 3 einfach kaum spielen mit angenehmer FPS Anzahl.
Zuerst mein System:
Gigabyte Radeon HD 7870 GB Ghz Edtition 3 Windforce.
8 GB RAM
AMD-FX-8320 Eight Core Processor 3,50 Ghz
Auszuschließende Problemfaktoren:
1. Treiber sind aktuell (Cataclyst Beta 12.11).
2. Alles auf Höchstleistung gestellt.
3. Spiel ist als Ausnahme bei der Firewall angegeben.
4. Als Administrator öffnen brachte auch nichts.u
5.Grafikkarte und Prozessor werden nicht zu warm. Auslastung bei ca 48-55%
6. vSync ist aus.
P.S Ich weiß Intel ist besser für das hochauflösende Gaming. Trotzdem müsste es doch laufen?
Mein Ziel wären konstant 60 FPS mit annehmender Grafik. Auf einer Mischung aus Gering und Mittel wäre das ja kein Problem aber ich versteh dann nicht was für ein System ich für Hohe oder doch Ultra Settings brauche?
Medal of Honor Warfighter spiele ich auf Ultra mit 60 FPS konstant und kann dabei sogar mit 60 noch aufnehmen also was ist mit Battlefield 3 los...
Bitte gebt mir ein paar SINNVOLLE Ratschläge was ich tun kann um endlich spielen zu können..

bringt dir nur wenig ^^ hab ja 2x7970 @ 1,1Ghz