Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Wahnsinns profil...not.
Zeig mir ein Beweis das es sowas wie n Godmod 1337 hax gibt und ich bin still.
Aber wahrscheinlich hat derjenige den Server gehackt und dort das Schadensmodell verändert...

Wahnsinns profil...not. Zeig mir ein Beweis das es sowas wie n Godmod 1337 hax gibt und ich bin still. Aber wahrscheinlich hat derjenige den Server gehackt und dort das Schadensmodell verändert...
Es gibt einen Hack, der bewirkt, dass man sehr schnell geheilt wird. Ein richtiger Godmode ist das nicht, aber man kriegt die Leute trotzdem nicht down, ausser man macht =/> 100 Schaden.
Bei den meisten hier sitzt das Problem jedoch zugegebenermaßen vor der eigenen Tastatur.

Es gibt keinen Godmode, und die 100% im Sekundenbruchteil sind kaum zu finden bzw ändern nichts am Schaden, wenn jemand angeschossen wird und angenommen diesen "Hack" hat dann stirbt er genauso schnell wie jemand der keinen anhat, er regeneriert sich nur schneller. Wenn man also so einen Typen normal anschießt dann verreckt er genauso schnell wie ein normaler Soldat, nur mit dem "Vorteil", dass er sich schneller regeneriert.
Nur ist dieser Hack kaum zu finden bzw. habe ich so einen Hack noch nie gesehen, und ich habe 700 Stunden Battlefield 3 hinter mir!

PS:

Lernt aimen ihr Noobs. :fresse:

Es gibt einen Hack, der bewirkt, dass man sehr schnell geheilt wird. Ein richtiger Godmode ist das nicht, aber man kriegt die Leute trotzdem nicht down, ausser man macht =/> 100 Schaden.

Eben. Und deshalb hab ich ja gesagt, man bekam ihn mit normalen Kugeln nicht down.

Hier gegen den müsst ihr spielen MaddyRUS der kann cheaten.

Der macht euch sogar platt wenn ihr ihn von hinten angreift und ihn trefft.

Und hab nen ganzes team gefunden was cheatet RUSBAT

Mfg

Ach ja, ganz vergessen zu posten. Ich denke, die Moderation erbarmt sich in diesem Falle einmal: Link entfernt.

Man beachte:

Auto Spot (spot everyone on the map, automatic. You'll get the spotbonus for every kill your team makes)
InstantKill (individually kill a person you don't like!)
AutoRegen (regenerate super fast, die less!)
NoSpread
No Recoil

Und da ist unser Regenerationshack, von dem SiQ und ich die ganze Zeit reden. Sorry, aber so ein "Lernt treffen!" könnt ihr euch sparen. Keiner hält eine RPG, eine Granate und ein dreiviertel Magazin aus ner M416 aus. Und im Grunde hat sogar noch ein Kollege auf ihn geballert, obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin, ob er nicht doch woanders hin geschossen hat. Fakt ist: Regenerationshacks gibt es. Und scheinbar...
Does not show up on recording systems (livestream tools, xsplit, msi afterburner, dxtory, etc)
...klappt auch kein, "Ja, dann nimm mal eine Runde von dir auf.". Ihr wisst gar nicht was für Hacks es alle gibt. Jemanden also beschuldigen, dass er nicht treffen kann, finde ich ich anbetracht der Tatsache, dass man keine Ahnung von der Situation hat, ziemlich gewagt.

mfg Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Link entfernen, das Zitat reicht. Falls jemand die Quelle wissen möchte, kann ich bestätigen, das steht so auf artificialaiming, ist ja auch einfach zu finden/ nachzulesen.

Und @Dragon: RUSBAT stand/ steht schon öfters unter Verdacht. Ich denke aber auch, das der Verdacht sich bei den meisten verstärkt, da es sich um russische Spieler handelt. Nachweisen kann man es ihnen nicht.

Muss nicht zwingend was heißen. Wenn ich jetzt mit nem neuen BF3 Account anfangen würde und mich direkt in nen jet setze wäre eine 3er kd nicht so schwer umzusetzen.

Zurück