Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Mal eine andere Frage:

RavionHD of Battlefield 3

Ich wurde vom sogenannten "Cheatdetector" wegen eines mir unbekannten Grund gebannt, ich hacke mit Sicherheit nicht!
Den Grund sehe ich auch nicht, ich wäre für Hilfe dankbar!

Einfach auf Details gehen dann steht es da:
Metabans

Der Server hat wohl einen Kick mit einem Ban verwechselt. Der Grund ist nämlich, dass du eine zu hohe K/H hast. Von 63 Kills hast du 45 mit einem Headshoot gemacht. Waffe war wohl die ACR.

Das kommt davon, wenn man zu gut spielt :P

Einfach auf Details gehen dann steht es da:
Metabans

Der Server hat wohl einen Kick mit einem Ban verwechselt. Der Grund ist nämlich, dass du eine zu hohe K/H hast. Von 63 Kills hast du 45 mit einem Headshoot gemacht. Waffe war wohl die ACR.

Das kommt davon, wenn man zu gut spielt :P

Das habe ich auch gelesen, habe es aber nicht verstanden, danke für die Info.
Nervt aber trotzdem, ich habe zwar glücklicherweise viele Protections bekommen.
Ich hoffe das wird noch gelöscht.

Sorry für Doppelpost, aber das muss jetzt mal sein:

Ich bin leider auf einem Server gejoint dem 247fairplay.com gehört, und wurde prompt wieder gebannt!
Angeblich sollen meine Damage Per Shot bei der M16A3, der Rex und der Scar L zu hoch sein!
Das ist schlicht und einfach unbegreiflich! Ich bin ohne jetzt großartig angeben zu wollen einfach nur ein ziemlich guter Spieler, aber meine Werte sind mit Sicherheit nicht im negativen Bereich!
Ich kenne Leute aus dem Versus die besser sind, auch die haben leider Gottes mehrere solche Bans auf ihrem Metabankonto, ich habe mittlerweile in den verschiedenen Foren geschrieben und hoffe doch dass diese unnötigen Bans entfernt werden, ich bin zu 100% sauber und habe mit Sicherheit noch nie einen solchen Schwachsinn benutzt!

Weiß irgendwer an wen man sich noch kontaktieren kann?

Evtl. an den Admin der dich gebannt hat.

Habe ich, der Admin selber ist aber ein typischer Madmin der in besseren Spieler die Gefahr sieht dass diese seine schöne K/D zerstören (der Admin ist ein typischer M320 Metro Noob mit einer 30 K/D => XxXButcher).
Ich habe selber gut 7 Server die unter anderem in meiner Kontrolle stehen und so einen Schwachsinn würde ich nie produzieren!
Ich kann in dem Fall wohl nichts tun und werde deren Server wohl ignorieren müssen.
Es geht mir hierbei nicht darum dass ich auf deren Server gebannt bin, es geht einfach darum dass ich hier ungerechtfertigt als Cheater dargestellt werde und das ohne jegliche Beweise bzw. abstrusen Beweisen.

So, beide Bans wurden glücklicherweise gelöscht, die jeweiligen Admins haben ihren Fehler zugegeben und ich bin wieder komplett Banfrei auf Metabans.:)

So nun habe ich doch auch mal einen "Verdächtigen".
Ich sehe es ja ein, dass einige Spieler deutlich besser sind. Nur was der Kerl da in den 5-10 Min. gestern abgezogen hat war nicht mehr so ganz koscher.
Kam mittendrin und wurde aber auch kurze Zeit später zum Glück gekickt. Teilweise hat er mich mit "One-Shot-Kills" und seiner P90 um die Ecke gebracht. So schnell habe ich ihn nicht einmal gesehen.
Und wer nun kommt mit Sprüchen: Bla Bla, Metro, Blaaaa. Kein Wunder, beschwer dich nicht... Der kann mich mal gern haben.

Profil: carzyshot - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

LOL Metro, kein Wunder, beschwer dich nicht oO!!11

Mehr als auffällig ;)
carzyshot | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk
Auch wenn ich von dem Cheater-Prozentsatz nichts halte und die Seite mehr nutze um einige wichtige Stats auf einem Blick zu haben, ist das bei dem dann doch irgenwie eindeutig.

Meistens nur 5% Waffengenauigkeit, aber trotzdem 50% Hs/Kill. Das sieht wie so ein richtiger Cheater aus, der teilweise dann auch Server joint und sich abknallen lässt bzw. bewusst Magazine verschießt um seine Acc und seine KD nach unten zu bringen ;)

Ravioli und ich hatten gestern auch wieder einen. Nachdem wir dann fast eine gesamte Stunde lang auf Metro den letzten Punkt B verteidigt haben, kam dann ein Herr und hat uns den Spaß versaut und alle Spieler beider Parteien auf'm Server waren richtig angepisst:

operation0017 - Battlelog / Battlefield 3

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

operation0017 | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Kam mit der AN-94, schoss und machte jedes Mal einen OneShot. Revivte Leute fielen Instant wieder um. Teils sogar mit einer 2-Kugel-Salve aus der AN-94 zwei Mann umgebracht. Wenig später genau das Gleiche dann nochmal mit der SCAR-H. Hat scheinbar auch gerade erst das Cheaten angefangen.

Du weisst aber schon das es sowas wie nen KugelsicherHax oder Godmod nicht gibt? Zumindest bei BF3?
Du könntest jemand aus meinem Clan sein, der auch immer der Meinung ist, das alle Godmod anhaben, selbst zu Clanmates und jedesmal merkt man das er überhaupt nicht vernünftig trifft wenn er auf einen schiesst.
Allerdings könnte er tatsächlich nen WH oder Aimbot angehabt haben, aber kein KugelsicherHax^^ sowas gibt es einfach nicht

Du weisst aber schon das es sowas wie nen KugelsicherHax oder Godmod nicht gibt? Zumindest bei BF3?
Du könntest jemand aus meinem Clan sein, der auch immer der Meinung ist, das alle Godmod anhaben, selbst zu Clanmates und jedesmal merkt man das er überhaupt nicht vernünftig trifft wenn er auf einen schiesst.
Allerdings könnte er tatsächlich nen WH oder Aimbot angehabt haben, aber kein KugelsicherHax^^ sowas gibt es einfach nicht

Klar gibt es ein godmode! Dafür gibts sorgar eine anleitung auf youtube.

Es gab mal einen BUG wodurch man tatsächlich unverwundbar wurde, dieser wurde aber behoben!
So etwas wie einen richtrigen Godmod Hack, wie z.B Wallhack oder Aimbot gibt es aber definitiv nicht.
Ich spiele jetzt seid 12 Jahren ausschließlich Shooter im Multiplayer, von CS über CoD, das gute alte Medal of Honor und BF. Und ich habe es noch NIE erlebt das jemand unverwundbar durch einen Hack war, ich weiß aber das es damals bei CS1.6 damals tatsächlich sowas wie einen Godmod gab.

Einen direkten "godmode" gibt es ja nicht, aber genug Leute, die mit einem 300er Ping durch die gegend rennen und dich töten, aber dank tollem Net-Code NICHT getroffen werden können. Solche Leute haben ja auch Programme dafür laufen. :daumen2:

Er hatte Wallhack und Aimbot an. Wurde gekickt und in der nächsten runde war er wieder da. Natürlich wieder mit Wallhack und AImbot.
Und das mit dem Kugelsicher is mir auch iwi Spanisch vorgekommen!! Weiß auch nicht was da los war. Ich hab ihn mit der L68A2 aus ca. 3 meter voll im dauerfeuer getroffen und er wollte nicht sterben??

Aber Fakt ist, das er Aimbot und Wallhack benutzte.

Update: Sein Battlelog wurde grade RESETed http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/BETEPAH_BF3/stats/796110814/

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte Wallhack und Aimbot an. Wurde gekickt und in der nächsten runde war er wieder da. Natürlich wieder mit Wallhack und AImbot.
Und das mit dem Kugelsicher is mir auch iwi Spanisch vorgekommen!! Weiß auch nicht was da los war. Ich hab ihn mit der L68A2 aus ca. 3 meter voll im dauerfeuer getroffen und er wollte nicht sterben??

Aber Fakt ist, das er Aimbot und Wallhack benutzte.
Ich lade am Abend einen Screenshot hoch. OK

Es gibt, wie übrigens auch in MonKAY's Video erläutert, einen Hack, der einem sozusagen ein unfassbar schnell heilendes Medipack gibt. Das wirk dann wie ein Godmode.

Zurück