RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
...geht das normalerweise überhaupt?
Ich weiss ja, dass man damit Hauswände raussprengen kann xD
Eventuell geht das ja irgendwie, aber nicht wenn Du auf der anderen Seite der Map stehst.

Eventuell geht das ja irgendwie, aber nicht wenn Du auf der anderen Seite der Map stehst.![]()
Wo ist no recoil in der ESL bitte eine Grauzone? Es ist ein Cheat und somit ganz klar verboten. Nicht umsonst wird man nach einem Bust(Cheat wurde erkannt) bis 2035 gesperrt.Ich meine wenn man no recoil bei esl an hat, was ja da naja, in ner Grauzone ist, dann soll man das machen, bei esl weiss man ja, auf was man sich einlässt!
Für mich ist jede gezielte manuelle Manipulation, die einem entscheidende Vorteile bringt (da zählt ein nicht vorhandener Rückstoß dazu), ein Betrug und sollte entsprechend geahndet werden. So kenne ich es zumindest noch von meinen aktiven CS-Zeiten, da gabs eine Nulltoleranz-Einstellung.
Also, wie schon über mir gesagt.
NoRecoil ist definitiv keine Grauzone.
Allerdings frage ich mich, wie man auf NoRecoil kommt. Denn NR ist mit Abstand der schwerste (wenn nicht sogar unmöglich) zu bemerkende Cheat in Battlefield 3 (kein Specmode ftw!). Man hat einfach keine Möglichkeit ihn zu erkennen als "anderer" Spieler, da ja selbst die Killcam in 3.Pers ist.
Was auch viele denken, was ein Cheat sei, ist das Makro für den Burstmode der Waffen. Braucht man glaub ich Makrotasten dafür. Auf jeden Fall binded man ein Klick = viele Mausklicks sehr schnell hintereinander. Das kann man natürlich auch manuell ingame machen, was aber sehr fingerschmerzend und nervtötend ist, denke ich mal
Das Resultat sieht dann einem NoRecoil-Hack sehr ähnlich, ist aber legit und wurde auch schon offiziell bestätigt.

Hab ja tatsächlich einen erwischt, der als Zweitwaffe für seinen Jet das koaxiale LMG hatte![]()