Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Vorhin ist einer über mir drüber spaziert, ich dachte dass läge an einer LSD-Überdosis.
Als ich feststellte das er c.a 1min später gebannt wurde war mir alles klar. :D

Schon mal über den Servernamen nachgedacht? Mokelbude -> Mogelbude???:schief:
Hirn einschalten hilft manchmal...

Wer sich auf Metro64er Servern rumtreibt, der brauch sich nicht wundern. :daumen2:

Und wie man ja an deinen immer noch zu kurzen Videos sieht, scheinst du ja beratungsresistent zu sein.

Ach tut mir Leid, ich habe komplett vergessen dass man mit einer Typ 88 LMG auch mal jemanden mit einem einzigem Schuss (wie man anhand des Videos sieht) abknallen kann.
Desweiteren spiele ich normalerweise kaum Metro, nur bin ich jetzt auf Colonel 98, und war nach Colonel 90 sehr motiviert noch die Hundert zu erreichen, und wir alle wissen wie man das möglichst schnell machen kann.:ugly:

Außerdem ist das hier der Cheater Reporting Thread, bist Du etwa der Meinung dass die gelisteten Spieler keine Cheater sind?
Ich habe hier ja nichts unrechtes gemacht.

Du brauchst hier niemanden einfach so beleidigen.

Und was den Namen angeht, einfach nur ein großes LOL.

Das ist eigentlich - sofern man nicht auf dem gleichen Server spielt - fast schon wieder witzig :ugly:

Ich frag mich immer wieder was solche Typen dazu treibt. Ich dachte immer Gamen sollte einem selbst Spaß machen.
Aber was einem daran Fun bereiten soll wenn man SO "spielt" erschließt sich mir nicht. :ka:
Mir tun solche Spackos fast leid das sie nur daraus ihre Unterhaltung beziehen.

Das ist eigentlich - sofern man nicht auf dem gleichen Server spielt - fast schon wieder witzig :ugly:

Ich frag mich immer wieder was solche Typen dazu treibt. Ich dachte immer Gamen sollte einem selbst Spaß machen.
Aber was einem daran Fun bereiten soll wenn man SO "spielt" erschließt sich mir nicht. :ka:
Mir tun solche Spackos fast leid das sie nur daraus ihre Unterhaltung beziehen.

Ja, sowas löst in mir schon fast Traurigkeit aus.
Der Typ hat außerdem noch weitere "Schwesteraccounts":
Fortschritt - Pranik834 - Battlelog / Battlefield 3
Fortschritt - Pranik833 - Battlelog / Battlefield 3

Weitere:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/1R1D1UM/stats/872679592/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/wonzoq/stats/877927449/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/CrIlIlIlrIlIllIn/stats/871883320/

Es gibt aber auch traurige Fälle die zeigen wie unfähig EA teilweise ist.
Der Typ hier
TPRO_SPRAYER - Battlelog / Battlefield 3

wurde gebannt weil er von einem EA Mitarbeiter reportet wurde, er hatte 700 Stunden Spielzeit auf seinem Account und war ein sehr guter Spieler, jedoch anscheinend zu gut für den unfähigen EA Mitarbeiter und die restlichen die ihm reportet haben.
Letztlich hat man seine komplette Statistik resettet, mehr dazu kann man ja in seinen Battlelogs lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls dieser Sprayer auch der nyhm aus dem Video auf seiner Battlelog Page ist, dann glaube ich das eher weniger, dass er keinen Hack hat.
Es gibt so viele Situationen in dem Video, wo er auf Leute zielt die nicht gespottet sind und nicht in seiner Sicht sind.
Dann ist sein Schussverhalten seltsam. Manchmal macht er perfekte 1st Shot Bursts und manchmal geht er einfach full auto und trifft nichts.
Das Video ist zu 90% nicht sauber.

Und dazu kommt nun auch noch Stats Padding.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Na herzlichen Glückwunsch den Typen kann man am besten gleich aussortieren.

Zuletzt bearbeitet:

1R1D1UM habe ich schon 3x mal reportet und sein Account wurde schon min. 1x zurückgesetzt... wann wird man eigentlich für fortgesetzte Dummheit endlich von EA endgültig gebannt? :schief:

edit/

naja.. er lernt es anscheinend auch nicht mehr... Fortschritt - i_am_colonel_100 - Battlelog / Battlefield 3

Falls dieser Sprayer auch der nyhm aus dem Video auf seiner Battlelog Page ist, dann glaube ich das eher weniger, dass er keinen Hack hat.
Es gibt so viele Situationen in dem Video, wo er auf Leute zielt die nicht gespottet sind und nicht in seiner Sicht sind.
Dann ist sein Schussverhalten seltsam. Manchmal macht er perfekte 1st Shot Bursts und manchmal geht er einfach full auto und trifft nichts.
Das Video ist zu 90% nicht sauber.

Und dazu kommt nun auch noch Stats Padding.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Na herzlichen Glückwunsch den Typen kann man am besten gleich aussortieren.

Welches Video?
Das mit dem Stats Padding habe ich nicht gesehen, trotzdem ist EA's Bannverhalten doch höchst kurios, den Typ hier:
Fortschritt - O0Jesus0O - Battlelog / Battlefield 3
habe ich am 24 Juni mit diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=Jb_cg3-hDWI reportet, dutzende andere auch, gebannt wurde der Typ trotzdem nicht.
Würde ich als EA Mitarbeiter das Video sehen, würd eich keine Sekunde zögern und den Typen die Statistik resetten.

Edit:

Ach meinst Du das z.Bsp.:
http://www.youtube.com/watch?v=gEIvTeRrfho

Sieht für mich auch sehr stark danach aus als würde die Waffe sich automatisch auf den Gegner bewegen.^^
Kann das aber nur schwer beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem "nyhm"/"Sprayer" fallen einem in dem Video viele Dinge auf:

• Sehr "unsmoothes Movement" - fast schon "saumäßig" untaktisch, ruckartige Bewegungen, zielt auf einen Gegner und im nächsten Moment dreht er sich nicht, sondern das Crosshair landet wie von Zauberhand um 90° versetzt auf einem Gegner zu seiner Linken.
  • Sobald ein Gegner auftaucht (oder teilweise noch davor, besonders bei unspotted in Entfernung um Ecken kommenden Leuten "verdächtig"), landet das Crosshair direkt drauf, kommt etliche Male deutlich sichtbar vor.
  • Sobald der Gegner tot ist (und der Aimbot nicht mehr aktiv ist), zieht das CH ruckartig in andere Richtungen, teils nach oben, teils nach unten (sprich: sobald die Aufschaltautomatik weg ist, nimmt das CH den Weg, den die Maus ihm weist, vorher klebts am Gegner bis zu dessen Exitus).
  • Kein einziges Mal Verwendung der Sekundärwaffe (nur ein bis zweimal das Messer), teilweise seelenruhiges Nachladen trotz Gegnern ringsum.
Für mich ist der Junge zu ~99% ein Cheater.:D

Zu dem "nyhm"/"Sprayer" fallen einem in dem Video viele Dinge auf:

• Sehr "unsmoothes Movement" - fast schon "saumäßig" untaktisch, ruckartige Bewegungen, zielt auf einen Gegner und im nächsten Moment dreht er sich nicht, sondern das Crosshair landet wie von Zauberhand um 90° versetzt auf einem Gegner zu seiner Linken.
  • Sobald ein Gegner auftaucht (oder teilweise noch davor, besonders bei unspotted in Entfernung um Ecken kommenden Leuten "verdächtig"), landet das Crosshair direkt drauf, kommt etliche Male deutlich sichtbar vor.
  • Sobald der Gegner tot ist (und der Aimbot nicht mehr aktiv ist), zieht das CH ruckartig in andere Richtungen, teils nach oben, teils nach unten (sprich: sobald die Aufschaltautomatik weg ist, nimmt das CH den Weg, den die Maus ihm weist, vorher klebts am Gegner bis zu dessen Exitus).
  • Kein einziges Mal Verwendung der Sekundärwaffe (nur ein bis zweimal das Messer), teilweise seelenruhiges Nachladen trotz Gegnern ringsum.
Für mich ist der Junge zu ~99% ein Cheater.:D

Jetzt nur mehr die Frage, ob es sich bei dem Typen auch um den resetteten "SPRAYER" handelt.

Edit:
Ok, ihr habt Recht gehabt, definitiv ein Cheater, seinen Namen hat er auch geändert:

http://metabans.com/player?i=a14Q

Glaube nicht das er cheatet!
1)Er ist jemand der mehr PCW oder Versus spielt und kein public. Daher auch diese Werte.

2)Ist er im offiziellem Team für Deutschland beim NationsCup XVI - Battlefield 3 gewesen.

Ich sehe es ja gerne ein, dass es sehr gute Spieler gibt aber:
Als ich gegen ihn gespielt habe hatte er locker 4er K/D, ist auf fast zwei gefallen und hat dann wieder unglaubliche Streaks rausgehauen um auf eine K/D >3 zu kommen und so starke Schwankungen im Skill-Niveau finde ich sehr verdächtig, so nach dem Motto Bot an/aus.
Im übrigen finde ich es bei allen Ttesports in den Videos immer wieder auffällig, dass sich bei denen egal wie die schießen egal ob Burst oder Full-Auto, dass Visier keinen Millimeter bewegt (No-Recoil?).
Und auch das die alle angeben iwie mit 500dpi auf der Maus und Sensitivity <0,5 o.ä. zu spielen, da müsste ich n Mauspad von 3x3m haben soviel muss man da die Maus bewegen.

Aber OK mag sein, dass ich da auch einfach zu wenig Ahnung habe und alles eine Sache der Gewohnheit ist (bzgl. Mauseinstellungen), aber das Gesamtpacket ist halt schon extrem merkwürdig für den ottonormal Spieler ;)

Hast du einen report dazu? Ich denke nämlich nicht das er alleine Unterwegs war und somit ist eine 4erK/D plus deinem beschriebenen Fall auf 2 und dann wieder hoch, nicht sonderlich überraschend. Sie spielen halt so wie es sein sollte, Team/Squad orientiert. Ich kenne den Leader und dazu noch 2-3 Spieler von Tt. Die meisten spielen BF seit der ersten Stunde an und damit meinte ich nicht BF3! Ich will hier auch niemanden verteidigen und schon gar nicht hier in dem Forum aber man sollte nicht in jedem Spieler einen Cheater sehen.

Welche(s) Video(s) genau meinst du?

Zu deinem Maus und Sens. part: Ich spiele derzeit auf 800dpi und 0.15 sens ingame. Ich brauch sicher nicht die komplette Fläche meines Mauspads(40cmx40cm). Alles eine Frage der Gewohnheit.

K/D >3 zu kommen und so starke Schwankungen im Skill-Niveau finde ich sehr verdächtig, so nach dem Motto Bot an/aus.

Das ist nicht anormal :huh:
Wenn man ein paar mal in einer Runde von niedrig-skilligen Gegner erledigt wird -was auch Pro-Gamern passiert - dann gibt das extreme Punkteabzüge.
Vor allem für Spieler die selber einen hohen Skill haben.

Und die hohe Kill-Anzahl kommt von den Servern die er spielt.
Fast nur High-Ticket-.Server im Team-DM.

Ich seh da nur einen extrem guten Team-DM-Spieler :huh:

Ich meinte das können, ja.
Und ich weiß auch, dass man mit einem Mate oder einem generell guten Team sehr gut K/D um 4 oder 5 auf TDM rausholen kann. Aber ich finde halt wirklich 5KPM sehr krass, da müssen die einem ja wie die Lemminge in die Schussbahn laufen, und zwar regelmäßig.

Video z.B. bei 2:20, ich kann das definitiv nicht, dass die M16 so auf einer Linie bleibt und quasi nicht hochschlägt, und alle die ich kenne auch nicht.
Playing Ducks vs. Pixel Soldiers Second Round - YouTube

Xele spielt da übrigens auch, aber leider ist die Aufnahme nicht von ihm.
Und jetzt das in meinen Augen wichtigste: Die sind alle schon ziemlich gut in dem Platton wo Xele spielt (Playing Ducks e.V. BF - Platoons - Battlelog / Battlefield 3), aber KEINER kommt auch nur annähernd an 5KPM mit irgendeiner Waffe. Dann muss Xele ja nur Shooter rund um die Uhr spielen oder mit göttlichem Skill gesegnet sein. Ich bleibe dabei, dass die Werte die Xele vorlegt unglaublich sind und mMn nicht fair erspielt sind.
Ich reporte fast nie, weil ich auch gute Spieler kenne die an gut > 1000SPM schaffen und auch sehr gut treffen etc. aber das ist zu krass, auch wenn jemand seit BF1942 oder BF2 dabei ist.
Achja der Battlereport: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3 ich sehe da zumindest offensichtlich keinen, der mit ihm gespielt hat.
Ich lasse euch gerne eure Meinung und glaube auch, dass es einfach einige gute Spieler gibt, so dass es einem wie cheaten erscheinen mag, aber Xele spielt einfach nicht sauber.

Ich sehe es ja gerne ein, dass es sehr gute Spieler gibt aber:
Als ich gegen ihn gespielt habe hatte er locker 4er K/D, ist auf fast zwei gefallen und hat dann wieder unglaubliche Streaks rausgehauen um auf eine K/D >3 zu kommen und so starke Schwankungen im Skill-Niveau finde ich sehr verdächtig, so nach dem Motto Bot an/aus.
Im übrigen finde ich es bei allen Ttesports in den Videos immer wieder auffällig, dass sich bei denen egal wie die schießen egal ob Burst oder Full-Auto, dass Visier keinen Millimeter bewegt (No-Recoil?).
Und auch das die alle angeben iwie mit 500dpi auf der Maus und Sensitivity <0,5 o.ä. zu spielen, da müsste ich n Mauspad von 3x3m haben soviel muss man da die Maus bewegen.

Aber OK mag sein, dass ich da auch einfach zu wenig Ahnung habe und alles eine Sache der Gewohnheit ist (bzgl. Mauseinstellungen), aber das Gesamtpacket ist halt schon extrem merkwürdig für den ottonormal Spieler ;)

Leute das ist einer von Ttesports XD Der cheatet nicht bitte werdet einfach besser! Die können bei Low-DPI den Recoil ausgleichen! Und JA, das geht. Nur weil ihr keine Pub-Heros kennt die das können dürft ihr das nicht ausschliessen. Im Team haben auch alle um die 500 DPI und 0.02 InGame. Mich regt das hier auf, dass unnötig gute Spieler reportet werden. Wenn man sieht, dass sie ESL, 4PL, CEVO, etc spielen bitte nicht reporten, das klärt sich dann oft von selbst (gab schon einige Aufklärungen).

Edit: Keiner kommt an 5KPM? Ist dir klar, dass das 5 Kills in der Minute heisst? Solche Leute spielen meist nur Metro oder TDM da ist sowas natürlich zu schaffen! Gut ist er, keine Frage sonst würde er ja nicht bei PlayingDucks spielen. Ihr könnt dann gerne mit Leuten von Punchline, UNIVERSE, logix, webspell, etc. weitermachen :D Die machen den ganzen Tag nix anderes, seid euch darüber bitte im Klaren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück